bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » [Geschichten aus RDE] Chaos&sPk's Telefonsystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Geschichten aus RDE] Chaos&sPk's Telefonsystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arok Arok ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 30.06.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Planet Erde
SDE Allianz: -AK-

[Geschichten aus RDE] Chaos&sPk's Telefonsystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[RDE] Sonntag nachts ca. 1 Uhr im Metachan von Chaos & sPk.

:
Es steht mal wieder ein Attversuch auf einen bestimmten Sektor an.
Doch nach einem langen Wochenende mit vielen nächtlichen Atts,
will doch so jeder seine 1-2 Stunden schlaf vorm nächsten Att bekommen.

Und damit das alles möglich ist, hat man sich kurzerhand ein ausgeklügeltes System einfallen lassen großes Grinsen

[Metachan: br & Barthuzus & cajo & Beta]
[01:10]<@Beta>: Klingel mich mal wirklich erst wach wenn go time etc steht.
[01:10]<@Beta>:Habe keine lust noch ewig mit zu orgen und wieder 1-2 Stunden on zu sein.
[01:10]<@br>: Ist gut.
[01:45]<@br>: Barthuzus` ich geh pennen ... kannst du mich um 2:50 anrufen und wecken das ich um 3:00 Tasy und Beta wecken kann?
[01:46]<@Barthuzus`>: ja wenn mich cajo um 2:45 weckt
[01:46]<+cajo_at_deprijay>: candy weck mich dann 2:40 Uhr.

Von Chaos keine Spur Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arok: 21.11.2011 16:16.

21.11.2011 16:14 Arok ist offline E-Mail an Arok senden Beiträge von Arok suchen Nehmen Sie Arok in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » [Geschichten aus RDE] Chaos&sPk's Telefonsystem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH