bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Sektor Bugs - Archiv » wellenrechner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wellenrechner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrunkenAngel DrunkenAngel ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 18.12.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Rostock / Paderborn
xdE Allianz: DEI ftw
SDE Allianz: °p° --> GEC --> detente --> wave --> crusader --> {$} --> silence --> serenity --> ebola --> STH --> vMe --> frozen

wellenrechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal will ich sagen, dass ich die idee gut finde... (meckern ja sonst nur alle)


aber...
aaaaaaaaaaber...

ich hab vorhin ganz normal geattet (cDE) und der Wellenrechner hat mir die 1. Welle Kollektoren als grün angezeigt...

naja Ende vom Lied war:

15.11.2011 - 14:10:02
Angreifer: silence_4_ever [K](xxx:x)
Verteidiger: Dragon_Hunter [K](xxx:x)
Der Angegriffene hat 49 Kollektoren verloren. Deine Flotte hat 49 Kollektoren zerstört.
Ihr Flottenadmiral erhielt 31.135 Erfahrungspunkte.
Erhaltene Kriegsartefakte: 6
Black Widow-Recycling: 0 M - 0 D

verstehe ich nicht.

Der KB ist noch in meinen News enthalten.

mfg
drunkenangel

*edit*

AccountID: CDE314
Server: CDE^^

__________________

Streite dich nie mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und gewinnt dann wegen seiner Erfahrung.

Wenn irgendwo ne Abkürzung steht, die keiner rafft, dann RTFM!!!





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DrunkenAngel: 15.11.2011 15:48.

15.11.2011 15:46 DrunkenAngel ist offline E-Mail an DrunkenAngel senden Beiträge von DrunkenAngel suchen Nehmen Sie DrunkenAngel in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: wellenrechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Kollektoren hattest Du, wie viele das Ziel und wie war die Kollektorangriffsgrenze beim Einschlag?

War die Anzeige im Sektor auch grün von den Kollektoren her, also nicht vom Wellenrechner selbst?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 15.11.2011 15:55.

15.11.2011 15:54 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

DrunkenAngel DrunkenAngel ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 18.12.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Rostock / Paderborn
xdE Allianz: DEI ftw
SDE Allianz: °p° --> GEC --> detente --> wave --> crusader --> {$} --> silence --> serenity --> ebola --> STH --> vMe --> frozen

Themenstarter Thema begonnen von DrunkenAngel
RE: wellenrechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Wie viele Kollektoren hattest Du, wie viele das Ziel und wie war die Kollektorangriffsgrenze beim Einschlag?

War die Anzeige im Sektor auch grün von den Kollektoren her, also nicht vom Wellenrechner selbst?


1) 1002 oder 1003... also so viele wie jetzt auch
2) irgendwas über 300... er hat sogar, als ich gestartet bin erst noch einschlag bei einem alien gehabt und da auch noch kollis bekommen
3) das weiß ich leider nicht mehr
4) die anzeige im sektor war grün und wie gesagt die erste welle


*edit* hab grad nachgerechnet, er hatte 329 kollis und ich halt 1002

__________________

Streite dich nie mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und gewinnt dann wegen seiner Erfahrung.

Wenn irgendwo ne Abkürzung steht, die keiner rafft, dann RTFM!!!





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DrunkenAngel: 15.11.2011 16:06.

15.11.2011 16:03 DrunkenAngel ist offline E-Mail an DrunkenAngel senden Beiträge von DrunkenAngel suchen Nehmen Sie DrunkenAngel in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Folgende Fälle können dir während deines Atts Probleme bereiten:
- der Top-Kolln-Owner verliert Kolln.
- du gewinnst Kolln (sei es durch einen zweiten att (z.B. welle 1^^) oder durch Zufallsereignisse oder soll auch Leute geben, die Kolln bauen...).
- dein Ziel verliert Kolln (z.B. durch deine Welle 1).

In jedem der 3 Fälle kann es passieren, dass ein ursprünglich grüner Att jetzt rot wird. Wenn du knapp an der Grenze attest, ist es in jedem der 3 Fälle sogar sehr wahrscheinlich, dass du nur Kolln zerstörst.



Kannst du denn alle 3 obigen Punkte ausschließen (nicht nur die Beispiele in Klammern)?
15.11.2011 17:53 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

DrunkenAngel DrunkenAngel ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 18.12.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Rostock / Paderborn
xdE Allianz: DEI ftw
SDE Allianz: °p° --> GEC --> detente --> wave --> crusader --> {$} --> silence --> serenity --> ebola --> STH --> vMe --> frozen

Themenstarter Thema begonnen von DrunkenAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann ich definitiv ausschließen

1) ich war kollileader
2) ich habe keine kollis geschenkt bekommen
3) ich war der einzige auf dem ziel

__________________

Streite dich nie mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und gewinnt dann wegen seiner Erfahrung.

Wenn irgendwo ne Abkürzung steht, die keiner rafft, dann RTFM!!!





15.11.2011 18:09 DrunkenAngel ist offline E-Mail an DrunkenAngel senden Beiträge von DrunkenAngel suchen Nehmen Sie DrunkenAngel in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich sehen kann lag das Problem an einem Fehler beim Community Server und nicht am Wellenrechner. Das Kampfscript hat mit den Standardwerten von 35% gerechnet und nicht die Wahlwerte geladen.

Das ist jetzt behoben. Bitte nochmal neu überprüfen ob jetzt Angriffe mit den aktuellen 30% möglich sind.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.11.2011 19:34 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da keine Rückmeldung mehr gekommen ist, gehe ich davon aus, dass es geht.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
02.02.2012 15:12 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Sektor Bugs - Archiv » wellenrechner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH