bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » Kablämm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kablämm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fike Fike ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 110

Kablämm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut Mittag veranstaltete der Gentlemen's Club eine gepflegte Jagd im Kreis der gewohnten Mitglieder - zum Schock aller Beteiligten jedoch nicht wie sonst zum Vergnügen, sondern um Satisfaktion zu verlangen.

Nachdem sich ein paar Spieler mehrfach seknah an unserem neuesten Mitglied Stryca vergangen hatten brachen wir auf, um die Flotte eines der Atter abzufangen - Sonic hatten wir uns auserkoren.

Leider war unsere Aktion nicht von Erfolg gekrönt, war aber doch ein insgesamt gelungener Ausflug.
Und für uns das deutliche Signal, dass wir uns nicht auf den Lorbeeren der letzten Runden ausruhen können, nachdem wir diese Runde ja eher ruhig angegangen haben.

Für alle, die nicht live dabei waren: http://the-coon.org/kb/index.php?a=s&s=&id=3478

Danke an alle Gentlemen, die sich dabei beteiligt haben. Obwohl davon eh kaum einer das Forum liest.
Und Gratulation an TerHeg und die betroffenen Sektoren, dass sie uns so souverän weggehauen haben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fike: 07.11.2011 23:08.

07.11.2011 23:05 Fike ist offline E-Mail an Fike senden Beiträge von Fike suchen Nehmen Sie Fike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fike in Ihre Kontaktliste ein

age age ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 30
SDE Allianz: ex-no`ceres

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin immernoch der meinung, dass wir ohne gewisse fremddeffer durchgekommen wären und es nicht der sinn sein kann sich ausserhalb des seks, der alli und meinetwegen (ich hasse sekbünde aber gut sind halt bestandteil des spiels) auch im sb deff zu besorgen weil man merkt das der p1,p2 sek und die alli eventuell wohl nicht als deffer gegen 6 atter ausreichen

nichtsdestotrotz wars zumindest auf unserer seite im irc sehr interessant und lustig während der aktion - gerüchten zufolge war das klima auf der anderen seite zumindest zeitweise eher rau

auf weitere größere kampfberichte

__________________




08.11.2011 18:56 age ist offline E-Mail an age senden Beiträge von age suchen Nehmen Sie age in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von age
ich bin immernoch der meinung, dass wir ohne gewisse fremddeffer durchgekommen wären und es nicht der sinn sein kann sich ausserhalb des seks, der alli und meinetwegen (ich hasse sekbünde aber gut sind halt bestandteil des spiels) auch im sb deff zu besorgen weil man merkt das der p1,p2 sek und die alli eventuell wohl nicht als deffer gegen 6 atter ausreichen

nichtsdestotrotz wars zumindest auf unserer seite im irc sehr interessant und lustig während der aktion - gerüchten zufolge war das klima auf der anderen seite zumindest zeitweise eher rau

auf weitere größere kampfberichte



[mimimi]Ich bin immer noch der Meinung, dass das Spiel ohne gewisse Spieler die sich in einer Ally zusammenrotten, weil sie überwiegend aus Überaktiven und Prospielern besteht, besser wäre. Auch andere Spieler/Bewerber nicht aufzunehmen, nur weil man diese nicht kennt, oder diese einem zu unerfahren/inaktiv sind ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis.[/mimimi]

Demnächst wird noch geheult wenn man einen guten Freund aus dem RL defft, obwohl der nicht in der eigenen Ally oder SB ist. Wenn man sich so unbeliebt macht und einen derart schlechten Ruf einhandelt, braucht man sich nicht wundern wenn irgendwann ein ganzer Spielserver gegen einen steht.

Trotz allem meinen Respekt für diesen KB, zeugt es doch ein wenig von Cojones in der Hose da durchzuziehen, hätte ich von einer Ally wie gc ehrlich gesagt nicht erwartet. Bin mal gespannt ob noch weitere vergleichbare KB´s diese Runde rausspringen, aber ich denke mal eher nicht, [ironie]dass Spiel ist ja sonst nicht mehr spielbar wenn man zuviel Flotte verliert[/ironie].

Naja... bin gespannt...

__________________
the best defense is attack and destroy


08.11.2011 19:42 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haja was bleibt noch als meinem vorredner in vollem umfang beizupflichten hätte ich was von dem att mitbekommen (und wäre es nich sekmate gewesen der mit ist) hätt ich auch mitgedefft einfach um die verluste auf gc seiten etwas zu erhöhen mit ^^

ich würd JEDEN deffen wenn atter gc is *anmerk* Augenzwinkern

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
10.11.2011 13:52 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Fike Fike ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 110

Themenstarter Thema begonnen von Fike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



smile

edit: Atter koords raus, dachte iwie hätte die auch mit den allytags ersetzt, sorry.

edit 2: Mal drei der KBs dazu, zwei hab ich leider nich

bei Drago
bei LostAngel
bei mir

Argy und ich haben dann ein paar atter gecountert (er einen tick nach mir), dabei ist dann auch nochma reichlich Schrott entstanden und ein paar Kollis ham wieder zurückgefunden:

Argy vs Trosti & deffer
Argy vs Olli & Deffer
Argy vs zeroG & Deffer
Ich vs Kung & Deffer
Ich vs zeroG & Deffer (ein tick vor Argy)
Ich vs Olli

Insgesamt doch was losgewesen die Nacht auch wenn ich lieber geschlafen hätte Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Fike: 01.02.2012 15:17.

01.02.2012 05:39 Fike ist offline E-Mail an Fike senden Beiträge von Fike suchen Nehmen Sie Fike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fike in Ihre Kontaktliste ein

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nett anzuschauen aber trotzdem Koords raus

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
01.02.2012 09:12 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

kung kung ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 162
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur als zusatz

dies war keine ally übergreifende aktion

sondern eine sache zwischen 3 seks

und fike beschwer dich net ich hab auch net wirklich gepennt ^^

__________________
Sinn des Lebens:

leben um zu leiden
geboren um zu sterben
01.02.2012 18:12 kung ist offline E-Mail an kung senden Beiträge von kung suchen Nehmen Sie kung in Ihre Freundesliste auf

Fike Fike ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 110

Themenstarter Thema begonnen von Fike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bloß das ihr das geplant un freiwillig gemacht habt un ich den stress dann am hals hatte Grinsen

edit: i accidentally a word

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fike: 01.02.2012 22:54.

01.02.2012 21:48 Fike ist offline E-Mail an Fike senden Beiträge von Fike suchen Nehmen Sie Fike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fike in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » Kablämm

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH