bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » es lebe June II. !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen es lebe June II. !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fike Fike ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 110

es lebe June II. !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo june, so n paar ticks vorm Ende is ja nu eigentlich sicher dasses bei dir zum zweiten Mal geklappt hat Zunge raus

Deshalb, herzlichen Glückwunsch also zum Titel!

Eigentlich machst du ja immer diese threads, aber das wär ja nu bissl kacke :p
21.10.2011 20:47 Fike ist offline E-Mail an Fike senden Beiträge von Fike suchen Nehmen Sie Fike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fike in Ihre Kontaktliste ein

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ein gratz von mir, vorallem das du meinen att so grandios weggedefft hast das ich komplett genullt war großes Grinsen

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
22.10.2011 08:41 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Ruffneck-
auch ein gratz von mir, vorallem das du meinen att so grandios weggedefft hast das ich komplett genullt war großes Grinsen
-
77-
gegen dich hab ich gern gedefft, hehehe!
7--
7
7-hä2tte die ganze runde eigentlich niemals gedacht, dass unser sek den EH stellen wird, weil wir eigentlich alle recht trä2ge und die komplette runde ´5ber ohne wachge gespielt haben, aber irgendwie hat june mit seiner lockeren spielweise die perfekt e aktiv f´r +xde großes Grinsen
--
also gz du kleiner noob smile
-

-bitte nicht wundern, tastatr ist kaputt^^-

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

22.10.2011 12:48 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Daumen hoch! dankööö :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile


Mhh was soll ich sagen, ... ich freue mich ganz doll *g*


Vielen Dank an meinen Sektor, an meine Ally und an alle Deffer.
( finde ich supi, dass am Ende alle da waren um mich zu Deffen )


Und natürlich auch danke allen anderen DE Spielern für die nette Runde.


Habe euch nochmal paar Screens aus dem EH Kampf zusammen gestellt smile


Kam dann doch mehr Inc als erwartet ^^




Hier mal die 2 größten Kbs smile








Gab aber noch mehr Kbs, könnt ihr gerne hier durchklicken:

http://www.the-coon.org/kb/?a=s&s=xde&id=189

Da hab ich allgemein au ganz viele Kbs von mir dieser Runde geuploadet.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 23.10.2011 11:20.

23.10.2011 11:01 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sah das dann im Sekstat aus:




Wurde sogar mal zwischenzeitlich richtig eng^^
Komplette Ally (bis auf die im Urlaub)+ kompletter Sek war out.
Zum Glück kam dann kein weiteres Inc *g*






Kollektorenentwicklung von mir diese Runde






Also, beste Grüße,
auf eine gute neue Runde
(hoffe es spielen nächste Runde wieder alle mit smile )
June

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 23.10.2011 11:19.

23.10.2011 11:18 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

age age ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 30
SDE Allianz: ex-no`ceres

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gz, hast es ja am ende dann doch noch geschafft paar kollies zu kriegen um ganz nach vorne zu kommen smile

__________________




23.10.2011 13:44 age ist offline E-Mail an age senden Beiträge von age suchen Nehmen Sie age in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gz june hat dann das kleinere übel gewonnen Zunge raus

freu mich auf weitere lustige gespräche in der neuen runde mit dir.

PS: Zitat: §9. Das Posten von Koordinaten und von Sektoren ist verboten.

Augenzwinkern

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
24.10.2011 05:32 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Argy

PS: Zitat: §9. Das Posten von Koordinaten und von Sektoren ist verboten.

Augenzwinkern



pahh^^ wart noch 4 tage dann sinds keine koordinaten mehr Zunge raus
24.10.2011 16:16 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » es lebe June II. !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH