Spieleraufgaben |
utzghbx unregistriert
|
|
Hoi,
ich schlage vor, dass du mehr Spieler Aufgaben einbaust, damit es etwas interessanter wird.
"Besiege X Piraten" - Stufe 1,2,3...
jedes Mal gibt es dann ein Geschenk, ein Modul, ein Boa Modul, Boasin, Kredite oder sonst was.
Weitere Aufgabe wäre - "Berge X Kuben" - hier könntest du das dann so machen, das es jedoch viele Kuben sein müssen, wenn du den anderen Vorschlag annimmst, sodass keine Ungleichheit entsteht.
Wer noch weitere Ideen dafür hat, nur her damit.
|
|
21.10.2011 17:46 |
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
|
|
Gibt es hierzu noch Meinungen?
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
19.03.2012 14:52 |
|
|
Pummelchen
Jägergarnisonstechniker
Dabei seit: 22.08.2011
Beiträge: 41
|
|
mit den Fraktionsaufgaben gibt es eigentlich genug Aufgaben die auf die Spieler verteilt werden können. Mit ein wenig Übung ist das Kuben bergen an sich ausreichend profitabel.
|
|
19.03.2012 16:06 |
|
|
XXXXX
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389
|
|
ich finde das grundsätzlich schon eine gute Idee, jedoch wenn man so etwas machen möchte, ist es sehr zeitintensiv in der Entwicklung:
- RPG ist ein Muss.
- sich wiederholende Aufgaben sind langweilig.
- die Belohnung muss in Relation zum Aufwand stehen.
- lieber eine Aufgabe alle 2 Monate als jede Woche eine Aufgabe aus dem Aufgabenautomat. Ich denke, dass so ein System nur dann sinnvoll, spannend und erfreuend ist, wenn jede Aufgabe manuell eingegeben wird. (Man denke nur an den Automaten im Chat vor 1-2 Jahren, der nichts besseres zu tun hatte, als uns permanent zu beschimpfen)
Daher bin ich sehr skeptisch, ob dieser Vorschlag umgesetzt wird.
|
|
20.03.2012 13:21 |
|
|
|