bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Glückwunsch Liryn zum EH - EH-Kampf Résumé » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glückwunsch Liryn zum EH - EH-Kampf Résumé
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Text Glückwunsch Liryn zum EH - EH-Kampf Résumé Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...nachdem letzte Runde Master_Zed den Titel des Erhabenen errungen hatte, konnten die Warriors of Hell auch diese Runde wieder den Sieger in ihren Reihen hervorbringen.

Im x-ten Anlauf hat es Liryn geschafft und jetzt kann der Kleine endlich mal ausschlafen und ich muss mir die eklatanten Rechtschreibfehler nicht mehr antun - aber vielleicht muss das ja in Bayern so sein großes Grinsen

Ich werde noch mal für die weniger aktiven Spieler versuchen die Ereignisse der letzten Tage zusammenzufassen. Dies wird zwangsweise aus subjektiver Sichtweise (nämlich meiner) geschehen. Sollte ich Dinge falsch darlegen, könnt ihr mich gerne korrigieren Augenzwinkern

---------------------------------------------------------------------------
---------------

Kurz vor Beginn der EH-Ticks lagen 123_im_Sauseschritt (Liryn) und Hannah_Montana (phaGe) sehr nah beieinander. Ich kann nicht mehr ganz rekapitulieren, wer genau zu diesem Zeitpunkt vorne war, da Liryn nach den im folgenden beschriebenen Aktionen ca. 120 Mio. Punkte verlor...aber der Reihe nach.

Am Nachmittag vor Beginn der EH-Ticks sickerte zu uns durch, dass am Abend ein Att auf Liryn gestartet werden sollte, in dessen Quintessenz phaGe einen erheblichen Vorteil im EH-Kampf erhalten würde.
So wurde in den Reihen der Meta Dark Side ein Attverbot ausgesprochen und man wartete auf die Aktionen der Gegner.

Gegen 23 Uhr musste ich dann mit Verwunderung feststellen, dass sich eine Menge Inc bei mir versammelte. Die Angreifer waren ausschließlich Member der Meta AVIS (bestehend aus FACT & -IRA-), die mit ca. 4 Millionen Schiffen attackierten.
Mir war jedoch sofort klar, dass dies nur ein offensichtliches Ablenkungsmannöver war und da ich eh keine Chance mehr auf den EH-Titel hatte, habe ich den Deffchan bereits nach wenigen Sekunden geschlossen und angeordnet, dass niemand bei mir deffen soll.

Die Aktion an sich sehe ich sehr zwiespältig - einerseits finde ich es respektabel, dass AVIS so viele Leute bereit stellen konnte, andererseits fand ich es von einen Membern sehr schade, dass sie den Att auf mich mitgeflogen sind. Auch wenn ich während der Runde FACT verlassen habe, so habe ich probiert Targets aus FACT zu meiden (außer Killer, aber der kann das ab Zunge raus ), aber ich fand es mehr als schade, dass VIER Leute aus meinen Sektoren der letzten beiden Runden + Ladde den Att geflogen sind...aber nun gut.

Auf jeden Fall ließ ich den Att durch, auch wenn im Endeffekt gar nicht so viel FP (Fleetpoints) im Spiel waren und wir das auch sekintern wegdeffen hätten können, aber dann hätte an anderer Stelle wichtige Fleet gefehlt.

Viel Gerede...hier ist der erste KB:

Angreifer: Kalif, ---Schatten---, KaBumm, Nebu, IscH-gLoBs-Ja-NeD-Oo, Andinator, Thuban, peffi, Kondyter, -Dr_Acula-, Metaphor, -=incredible=-, aSsA, Groveling_Dark-Elf, FDP_Doktor, Belushi, Horrific, Ladde

Verteidiger: XOXO

Der Angegriffene hat 323 Kollektoren verloren.


http://the-coon.org/kb/?a=s&s=sde&id=2346



Nachdem die Flotten der AVIS dann ein paar Ticks unterwegs waren, kam der erwartete Hauptatt auf Liryn mit ca. 7 Mio. Inc.
Beteiligt waren Member der Allys FACT, -IRA-, BTM, STH, ebola, sStar, Impact, und =AK=, also jeder "großen" Allianz.

Dark Side und der SB bestehend aus den Sektoren 67/71/73 deffte mit allem, was sie hatten und es konnte ein knapper Sieg errungen werden!

Angreifer: -=Q=-, Nussi, Eagle_of_Darkness, pac, Lord_fanda_Wurzl, SChokosirup===hmmm, Feuerdrache, Lawy, MLDSJackal, Spielername, Sürmelhuufe, ahnungslos, Gurke, Synonym, milasuperstar, Garen-Kronwacht, Tanlladwyr, Graf_Bratwurst, urb4n1us, Bruzel, Killer, Toschi, Kama2502, Slevin_Kelevra, virtus, phon3Xx, BirthControl, DisnEys_Balu, AXEL_SCHWEISS, Fn0rd, rad00n, AnthroDrache, ZuCoolFuerEuch, Ladde

Verteidiger: 123_Im_Sauseschritt, arigato, ARABICA, FantaMaus, Freudenmädchensohn, Klaus_Günther, REY, FairLight, Covanant, CaesareNoctis, Marsipulami, long_dong_silver, Wolf-Dieter, XOXO, FaKeT, Nobby, xBumBl3Be3x, drunkenangel, Placebo123, lordotter, Herr_der_Ringe, envy, baSH-D, Kevin-Pascal, Tahlion, -NinKaBaI-, Friedrich-Wilhelm, Hans-Georg, Earsling, ElChiglia, Nein_ich_bin_Brian, Boehser_Onkel_c

Der Angriff wurde abgewehrt und es wurden keine Kollektoren gestohlen.


http://the-coon.org/kb/?a=s&s=sde&id=2346



Parallel dazu passierten jedoch noch einige andere Dinge - phaGe flog mit drei Fleets auf Sektor 71 - zwei Fakefleets mit Transen und eine Mainfleet mit Tarnzerren. Diese war jedoch nicht auf Liryn, sondern flog auf dessen Sekmember cr4nk (Placebo123) und konnte dort knapp 300 Kollektoren erobern.
Laut Aussagen einiger AVIS-Member wusste niemand davon, dass phaGe nicht an dem Hauptatt beteiligt war, sondern vorrangig Kollektoren erobern und sich so einen immensen Vorteil verschaffen war. Hätten sie dies gewusst, wären sie laut eigener Aussage den Att nicht mitgeflogen. Dies ist damit zu erklären, dass die offensiven Aktionen der AVIS (Att auf 67 + Mitflug auf 71) vorrangig dazu dienten ihren EH-Kandidaten chucky (Charles_Lee_Ray) im Rennen zu halten.

Dieser war an jenem Abend bisher nicht gesichtet worden, hatte dann aber seinen großen Auftritt.
Als der Hauptatt auf Liryn ETA 2 hatte, flog chucky seknah auf phaGe und wollte somit die Führung im EH-Kampf erlangen. Es gelang Sektor 33 und der Meta rund um ebola jedoch, noch genügend Deff für diesen Att zu stellen und chucky einen Großteil seiner Flotte zu zerstören:

Angreifer: Charles_Lee_Ray

Verteidiger: Hannah_Montana, Levikus, geschmacklos, IBDESXL, Gurke, Fetto, solaris

Der Angriff wurde abgewehrt und es wurden keine Kollektoren gestohlen.


http://the-coon.org/kb/?a=s&s=sde&id=2350



Als die EH-Ticks nun am laufen waren, lag phaGe also in Führung und konnte im Anschluss sogar noch eine Welle bei chucky abgreifen und seinen Kollektorenvorsprung weiter ausbauen:

Angreifer: Hannah_Montana

Verteidiger: Charles_Lee_Ray

Der Angegriffene hat 346 Kollektoren verloren.


http://the-coon.org/kb/?a=s&s=sde&id=2355



In der vermeindlich vorletzten Nacht probierte Liryn nun nochmal alles, um an Kollektoren zu kommen und somit phaGe zu überholen. Liryn versucht zwei Mal einen Att auf sali (Synonym) durchzubringen, er wurde jedoch von phaGe auf Flottenauftrag gescannt und dieser deffte blind gegen ihn. Beim dritten Versuch wollte Liryn phaGe überlisten und mobilisierte via IRC und Telefon einige Leute für einen Att auf Synonym in Sektor 37. Der Plan dabei war phaGe's Fleet zu schrotten, da er sicherlich noch ein weiteres Mal deffen würde. Zu unserem Pech attete jedoch phaGe's Sektor auf dem selben ETA wie wir, sodass er dieses Mal nicht deffte und es so eben "nur" sali erwischte:

Angreifer: -=asdf_vs_qwertz=-, Karfoil, Spielername, Wolf-Dieter, XOXO, Nobby, 123_Im_Sauseschritt, xBumBl3Be3x, Placebo123, -NinKaBaI-

Verteidiger: Synonym

Der Angegriffene hat 274 Kollektoren verloren.


http://the-coon.org/kb/?a=s&s=sde&id=2357






Nun ja...der Tag verlief ohne größere Ereignisse und die Runde wäre am nächsten Morgen (Samstag um 06:42) zuende gewesen. Ich hatte aber was dagegen und habe mir gedacht, dass wir noch eine Chance haben Zunge raus
Ich habe also metaintern separat an einige Member Hyperfunknachrichten geschrieben und sie gefragt, ob sie bereit für einen letzten nächtlichen Attversuch in dieser Runde sind. Kurz gesagt: Die Resonanz war weitaus höher als erwartet und auch die Zuverlässigkeit war ungewöhnlich hoch, da nur ein Spieler nicht erschien.
Ich selbst hätte meinen eigenes georgten Att jedoch fast verpennt, wenn Liryn mich nicht kurz vor Start angerufen hätte - scheiß anstrengende Uni großes Grinsen

Da wir mit dem größten Inc in dieser Runde flogen und um 04:23 Uhr in der früh starteten, war unser Att mit 9.6 Mio. Schiffen quasi undeffbar und phaGe musste eine Welle abgeben:

Angreifer: arigato, FantaMaus, REY, Oo_SumSum_oO, FairLight, Covanant, CaesareNoctis, Killer, Socke, Wolf-Dieter, XOXO, Puredoze, FaKeT, Philippis_me_videbis, Antek, xBumBl3Be3x, BeelzeBub, schmoe65, envy, Kevin-Pascal, FREUNDLICH, FDP_Doktor, -NinKaBaI-, Friedrich-Wilhelm, ElChiglia

Verteidiger: Hannah_Montana

Der Angegriffene hat 536 Kollektoren verloren.



http://the-coon.org/kb/?a=s&s=sde&id=2358




phaGe war natürlich enttäuscht, da 20 WTs vor Rundenende die EH-Ticks auf Liryn übersprangen und der EH-Kampf von neuem begann. Er zeigte aber auch Respekt ob der Leistung unsererseits. Er gab sich aber noch nicht geschlagen und startete zusammen mit seinem Sektor einen Gegenangriff auf Liryn, der seinerseits seine Flotte beim Hauptatt auf phaGe recallen musste, da er bereits während des Atts Inc von einigen Membern aus der Meta ebola/STH/BTM bekam.

Diese beiden Wellen konnten aber abermals mit Hilfe der Meta, des Sekbundes und Lawy aus Sektor 25 abgewehrt werden:

Angreifer: Vegeta171282, Jejune, IBDESXL, irie-lion-of-judah, Grow, ZuCoolFuerEuch

Verteidiger: 123_Im_Sauseschritt, Placebo123, Herr_der_Ringe, sEni, -NinKaBaI-, Nein_ich_bin_Brian

Der Angriff wurde abgewehrt und es wurden keine Kollektoren gestohlen.


http://the-coon.org/kb/?a=s&s=sde&id=2360




Angreifer: Hannah_Montana, geschmacklos, Spielername, Sürmelhuufe, Itzamna

Verteidiger: 123_Im_Sauseschritt, arigato, Lawy, Lycidass, DrunkenClam, Puredoze, xBumBl3Be3x, Placebo123, Herr_der_Ringe, -NinKaBaI-, Friedrich-Wilhelm, ElChiglia, Nein_ich_bin_Brian

Der Angriff wurde abgewehrt und es wurden keine Kollektoren gestohlen.


http://the-coon.org/kb/?a=s&s=sde&id=2361


Da Sektor 37 nach dem Crash von chucky und dessen gefangener Welle nicht mehr 24/7 war (vermutlich schon seit geraumer Zeit davor) zerbrach dieser Sektor in kurzer Zeit und nachdem auch phaGe sich nach gefangener Welle und gescheitertem Counter geschlagen geben musste, stand Liryn auf dem Weg zum EH nichts mehr im Weg - im Gegenteil, er konnte, wie einige andere Spieler auch, noch eine Menge Kollektoren aus beiden besagten Sektoren erobern und so seine Führung so weit ausbauen, dass er sogar noch eine Welle Kollektoren hätte abgeben können.

Es kamen jedoch keine weiteren nennenswerten Angriffe und somit ist die 47. SDE-Runde seit heute morgen beendet Augenzwinkern

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Odin_der_Warlord: 17.10.2011 14:59.

17.10.2011 14:56 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Levikus
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 05.08.2011
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tl;dr
17.10.2011 17:01 Levikus ist offline Beiträge von Levikus suchen Nehmen Sie Levikus in Ihre Freundesliste auf

SoX|OK SoX|OK ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.01.2010
Beiträge: 4
Herkunft: Dortmund
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Good work @ Odin und Liryn - Hoffe ihr seid nächste Runde wieder so erfolgreich Augenzwinkern
17.10.2011 18:00 SoX|OK ist offline E-Mail an SoX|OK senden Beiträge von SoX|OK suchen Nehmen Sie SoX|OK in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Themenstarter Thema begonnen von Odin_der_Warlord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Levikus
tl;dr


inb4 newfag

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

17.10.2011 18:52 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

DrunkenAngel DrunkenAngel ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 18.12.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Rostock / Paderborn
xdE Allianz: DEI ftw
SDE Allianz: °p° --> GEC --> detente --> wave --> crusader --> {$} --> silence --> serenity --> ebola --> STH --> vMe --> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön zusammengefasst... smile

__________________

Streite dich nie mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und gewinnt dann wegen seiner Erfahrung.

Wenn irgendwo ne Abkürzung steht, die keiner rafft, dann RTFM!!!





17.10.2011 20:49 DrunkenAngel ist offline E-Mail an DrunkenAngel senden Beiträge von DrunkenAngel suchen Nehmen Sie DrunkenAngel in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwünsch dem neuen EH


ziemlich viel noch zu ende passiert
und auch ziemlich spannend



allerdings wenn man bedenkt, wieviel inc Woh+mosef nachts um 4 auf die Beine gestellt haben...
ist es eignlich erstaunlich, dass sie es überhaupt erst so spannend haben werden lassen ^^


so im Nachhinein wär es wohl schlau gewesen anstatt beim nicht mehr deffbaren att auf phage einen Counter durchzuführen

einfach noch möglichst viel eignes Inc (ohne Transmitterschiffe) auf phage zu schicken
(in der Hoffung er verliert so weniger Kollis...er hatte ja zu dem Zeitpunkt >300 EH Punkte Vorspung....)
18.10.2011 02:28 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

mithadererste
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-5038.gif

Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 30
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratz lyrin und stimmt auch alles soweit smile

Kleine Ergänzung dazu (aus Sicht eines ebola-Members und mit dem, was jemand von AVIS ihm erzählt hat):

Dein Wechsel zu WoH wurde bei Avis wohl sehr schlecht aufgenommen, das erklärt, warum mehr Leute mitgeflogen sind als du dachtest. Ich habe mich aber auch gewundert, dass die 28 Leute zusammengekriegt haben smile

Dass letztendlich net so arg viele FP zusammen kamen, lag auch daran, dass einige recallt haben.


Dass wenige wussten, dass phage auf crank fliegt, lag vor allem an der Spy-Gefahr. Wie du ja selbst sagst, wusstet ihr von dem bevorstehenden inc.


Der letzte Großinc von euch war nicht nur WoH, direkt auffallen tun mir da faket, killer und fdp_doktor.


Nun noch ein paar persönliche Wertungen (gerade phage wurde auch viel kritisiert):

Der Fakeatt von AVIS auf Odin war... bescheiden. Ich weiss nicht, wer die Idee hatte, aber sie war dämlich.

Die Aktion von phage auf crank fand ich persönlich genial, credit geht dabei übrigens an muni (ZuCoolFürEuch).

Ich GLAUBE, Chucky hatte sich gar keine Chancen mehr auf den EH ausgerechnet. Ich möchte aber nochmal seinem Sek danken, dass er (10k Ticks davor oder so) unseren SB aufgelöst und Phage geattet hat und jetzt zum Ende hin nochmal meinte, richtig viele Kollis zu spenden. War ganz großes Kino.

Ein großes Gratz nochmal an ebola, die dank persönlicher Befindlichkeiten ihr erklärtes Gründungsziel nicht erreicht haben.



Und noch ein paar Gratulationen und Danksagungen:

Gratz an Phage, der seinen Sek zu großen Teilen allein gehalten hat.

Gratz an ebola, keiner hat mehr Kollis gespendet. Ich selbst war ja auch mit ~800 Kollis dabei smile ABER es hat auch keiner mehr Kollis geholt, was gerade bei unserer doch eher niedrigen Memberzahl und zum Ende hin mal wieder gewaltigen U-modes beachtlich ist.

Ein großes DANKE an alle Spieler diese Runde, sie war auf alle Fälle spannend smile Es ist ne Menge passiert, bis 960 Ticks vor Ende wusste man nicht, wer EH wird.

Ein gewaltiges FU an Odin, du hast mich auf Pokemon Defense gebracht. Das hat viel zu viel Zeit verschlungen traurig


Und last but not least: Gratz an Lyrin zum EH. Wie ein einzelner Spieler so konstant so eine Akti hat verblüfft mich immer noch.
18.10.2011 02:33 mithadererste ist offline Beiträge von mithadererste suchen Nehmen Sie mithadererste in Ihre Freundesliste auf

DrunkenAngel DrunkenAngel ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 18.12.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Rostock / Paderborn
xdE Allianz: DEI ftw
SDE Allianz: °p° --> GEC --> detente --> wave --> crusader --> {$} --> silence --> serenity --> ebola --> STH --> vMe --> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso... jo noch n kleiner nachklapp...

danke liryn für die unzähligen alleingehaltenen nachtwachen im sek^^
somit konnte ich meine inaktivität voll ausleben und in ruhe 500km umziehen großes Grinsen

gz zum EH hat er schon 900 ticks vor ende bekomm... via Lübzer Pils im sekchan^^

mfg

__________________

Streite dich nie mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und gewinnt dann wegen seiner Erfahrung.

Wenn irgendwo ne Abkürzung steht, die keiner rafft, dann RTFM!!!





18.10.2011 09:51 DrunkenAngel ist offline E-Mail an DrunkenAngel senden Beiträge von DrunkenAngel suchen Nehmen Sie DrunkenAngel in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mal auch von mir glückwunsch an den erhabenen!

noch paar worte zu dieser runde von mir, auch wenn ich nicht wirklich aktiv war...

nach langer zeit endlich mal wieder nen spannender eh-kampf aufm server und keine langweilige runde, wo der eh schon nach 20k ticks feststeht.
ob es nun an der 2er-meta-neuerung liegt, kann man nur vermuten. zumindest hatten wir diese runde einigermaßen ausgeglichene metazusammenstellungen und man staune, sogar 5 metas!^^ wann gabs das zu letzt? smile
dazu kamen eh-anwärter aus der darkside meta, von ebola und von der avis-meta und bis zum ende der runde konnte man nicht genau sagen, wer die runde gewinnt.

dann gab es noch den netten krieg von mosef vs. sth/btm / ebola vs. woh
ein krieg ohne viel geflame, ohne beleidigungen, der den beteiligten spielern anscheinend sehr viel spaß gemacht hat, das gabs auch schon ewig nicht mehr (ok wir waren nich beteiligt, daher wohl kein geflame^^)

zur sache ebola, da hab ich zwei verschiedene ansichten...
zum einen freut es mich, dass eine alte ally wieder auftauchte und auch bis zum rundenende bestand. auch dass die dort aktiven spieler versuchten, der punktemäßig vorne liegenden darkside-meta ein paar punkte und kollis abzunehmen.
andererseits ist es mir immernoch ein rätsel, warum es zu einer allygründung kommen, um erfolgreiche allyatts auf woh zu fliegen? ich sag mal 80% der ebolamember waren vorher bei avis. sie waren mit der deffbereitschaft bzw attbereitschaft unzufrieden und sind mit zu ebola. dort hat dann sofort alles geklappt und zwei drei woh-alphas wurdne zur strecke gebracht. ich frag mich nur, wieso hat niemand von ihnen bei avis mal was georgt? warn ja schließlich auch die gleichen spieler dort^^ aber naja egal, ich bin ihnen nicht böse und es is halt nur meine ansicht.

so nun noch paar worte zum eh-kampf
ich hab mir zwar gewünscht, dass fact den eh stellen würde, mit chucky und lawy waren auch zwei mögliche kandidaten vorhanden gewesen, aber nachdem sich sek 105 auswellen lassen hat, sah die sache schon wieder ganz anders aus. am ende gab es halt phage und lyrin die den titel für sich entscheiden könnten. bei fact gab es verschiedene ansichten, einer mochte phage nicht, der andere lyrin nicht. meines erachtens hätte man aber lieber nen ebola-eh anstatt eines woh-ehs... zumindest im hq war klar, dass wir es woh nicht gönnen^^
dann kam der besagte abend mit dem metaatt auf odin und anschließendem att auf lyrin. ich selbst war bei der attorga nicht beteiligt und kam auch erst kurz vorm start in den attchan. hatte mich den tag über schon auf einen att auf lyrin eingestellt und sah verwundert die koords von odin im topic.
aber nungut dacht ich mir, die orgen werden schon wissen was sie tun und flog einfach mal mit. schließlich ging es nur darum den woh-eh-kandidat zu stürzen. jedoch war mir bewusst, dass es in die hose gehen wird, da odin sicher on is und fleet zieht, um nicht unnötig deff zu binden. kurz nach dem start bestätigte es sich auch^^
dass phage am att auf lyrin nicht dabei war, sondern auf jemanden anderes fliegt, wusste ich auch nicht, war halt mal wieder viel zu inaktiv^^ einerseits war es natürlich geschickt gemacht, um den kollivorsprung auszubauen, jedoch scheiße dass anscheinend viele davon nix wussten und danach sauer waren, weil der att auf lyrin ganz knapp nicht durchging. trotzdem gut von den orgern dass sie nix gesagt haben, denn es brauch nur 5 minuten bis die lieben spys es dem feind berichten^^
am besten wäre es wohl gewesen, den att auf odin sein zu lassen und alles an fleet auf lyrin zu schicken, somit wäre der att 100% durchgewesen und phage hätte ruhig anderweitig kollis holen können. aber naja beim nächsten mal ist man schlauer smile
dass woh um 4 uhr morgens dann nochmal 9 mio inc zustande bringt und phage 20 ticks vorm ende den eh titel klaut, ist dennnoch beeindruckend. ich sag es zwar nicht gerne, aber respekt smile

und nun noch kurz zu dir odin^^
dass so viele von avis mitgeflogen sind, sollte dich auch nicht wirklich wundern. du hast fact verlassen und bist zum "feinde" übergelaufen. ich denk mal viele wissen immernoch nicht wieso es dazu gekommen ist. ich find es trotzdem respektabel, dass du die runde über versucht hast, keinen factler zu atten. rechne ich dir auch hoch an, aber trotzdem hast du uns sozusagen "verraten"^^ wärst du zu impact oder btm oder so gegangen, wäre es glaub ich nicht so schlimm gewesen. oder wärst du jemand der vllt 1 runde bei fact gespielt hat, dann wäre woh auch nicht schlimm gewesen. aber gerade DU, der soviel zeit bei uns verbracht hat... *kopfschüttel* Zunge raus

dass du jetzt hier woh noch beweihräucherst a la "letzte runde konnten wir den eh stellen, und auch diese runde blabla" is wohl die rache für den att auf dich denk ich mal *g*

naja egal, auf jedenfall ne interessante runde. kann nur hoffen dass die kommende runde ähnlich verläuft. also viel spaß und erfolg euch

mfg

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladde: 18.10.2011 11:45.

18.10.2011 11:34 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter Rundenausgang. Gottseidank kein 37er. Gottseidank kein ebola. da kann man einen erneuten WoH EH verschmerzen, die altbekannte Wahl zwischen Übel A und Übel B. Und bei Lyrin wurds wirklich mal überfallig.

ANsonsten: nie wieder "topsektor". Der grösste stuss, den man sich geben kann.

daher: Daumen hoch

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 18.10.2011 11:46.

18.10.2011 11:46 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

pHaGe pHaGe ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: xdE is mir zu lahm
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast es spannender formuliert als es eigentlich war Odin.
Der einzige Grund warum es spannend wirkte, war der, dass ihr euch ewig Zeit gelassen habt mit eurem Att.

Ebola+STH+BTM war am Ende doch zu angeschlagen um überhaupt noch irgendetwas vernünftig deffen zu können. (Viele ebolas gebashed oder im Umode).

Und ich hatte auch nicht mehr als 4-5 Telefonnummern. Das einzige was ihr also überwinden musstet war die Deff von meinem Sektor (an dieser Stelle nochmal Riesendank an selbigen, welcher diese Runde toll erreichbar war und mitgezogen hat).

Dadurch, dass dann auch noch Member aus der eigenen ally und meta raus sind um mich zu atten war es doch eigentlich alles andere als spannend und hätte liryn nicht am Abend ein Konzert gehabt und ihr wärd da schon geflogen wärs halt früher ausgewesen^^.

Auch die Atts sind etwas spannender formuliert als sie waren:

Ich glaub nicht, dass Chucky noch irgendwie EH werden wollte und deswegen auf mich geflogen ist ^^ (er war vorher auch noch im Umode 1 Tag somit eh keine Chance mehr - blabla ticks vom Sieg ausgeschloßen und so)

Er mag mich einfach nicht weil ich faky eine Nacht+Morgen lang gegen ihn gedefft habe als sein Sek (btw Odins sek) komplett in Umode ist und ihn allein gelassen hat. (erstaunlich dabei das faket nachher derjenige war der aus ally gegangen ist um mich zu atten Grinsen )

Er hat einfach vom att gewusst und dachte vlt kommter dann durch (und mit kollies klauen schadet er mir am meisten) und als das nicht ging hat er halt gecrashed (danach noch ein zweites mal).

Das AVIS-Member nichts von meinem FakeAtt wusste... nunja was soll ich sagen, ich war nicht für den ATT verantwortlich, ich saß im planchannel und dort wurde es auch ganz sicher geschrieben (es war kein geheimnis!) wenn der Avis FC es nicht an die Member weitergegeben hat dann lag das wohl wirklich daran, dass einfach vom Avis FC seiten her nichts gesagt wurde weil ein fakeatt sinnlos ist, wenn er von "spys" nach außen getragen wird.
Sicherlich ärgerlich im Nachhinein das es dann wie Liryn so schön sagte an mir lag das der Att nicht durchging. Man kann aber genauso sagen es lag am falschen att auf Odin oder an den 3 Leuten die den Tick verpennt haben. Seis drum, es hat auf jeden Fall geholfen einige Avisler gegen mich aufzubringen (was ich im übrigen auch verstehe).

Vlt. sollte man aber noch für alle gänzlich unbeteiligten und auch als Verteidigung für die Attplaner sagen, dass Liryn eine Welle zu ziehen nicht gereicht hätte um ihn von Platz 1 zu stoßen, da er zu viele Kollies Vorsprung hatte. Somit war es eigentlich durchaus sinnvoll mich kollies holen zu lassen, während Liryn eine Welle verliert. Es sei jedoch noch einmal gesagt das ich auch auf Liryn mit wäre (sehr gern sogar^^) und das auch zunächst so geplant hab.

Knackpunkt der Runde waren meiner Meinung nach zwei Sachen, die weit vor Ende passiert sind:

1. Sek 37 hat Sek 33 aus dem SB gekickt und anschließend einen mit 25 geschloßen und 4h später (also in der anschließenden Nacht) einen Massenatt (seknah) auf mich geflogen der durchging. Ohne die Deff von Sek37 (die bis dahin P1 waren und es auch geblieben wären) war klar das ein Massenangriff von Darkside (insb. zusammen mit "pHaGe-Hassern" und davon gibts ja genug) nicht deffbar sein würde.

2. Liryn war eigentlich schon weg vom Fenster und hatte keine wirklich Chance mehr bevor ihm einfach von Sek 105 ich weiß nicht über 1000 Kollen geschenkt wurden als der Sek zerfallen ist. Ich glaube nicht das er selber davor noch einen Gedanken an EH verschwendet hat.
(Übrigens hat er auch bei laufenden EH ticks noch Kollies von 105 bekommen wodurch man mir nurnoch eine Welle klauen musste um mich zu stürzen - insofern stimmt dein Dank nur bedingt mitha ^^).

Als Resumée nach meine ersten Runde nach 6 Jahren Pause kann ich für mich ganz persönlich festhalten:

1. Nie wieder auf EH spielen (wahnsinn was da abgeht)
2. Die Kolliegrenze macht DE kaputt (ist doch klar das man dauergeflamed wird wenn man immer die gleichen Ziele angreift, aber dazu ist man leider gezwungen)
3. Mir hats trotz allem Spaß gemacht smile


Achja und der Att ganz am Ende war nicht etwa wie Odin es so schön sagte "ein letzter Versuch von mir weil ich nicht aufgeben wollte" ^^ - für mich war die Runde aus und ich habe einfach nur gecrashed Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pHaGe: 19.10.2011 02:18.

19.10.2011 02:15 pHaGe ist offline E-Mail an pHaGe senden Homepage von pHaGe Beiträge von pHaGe suchen Nehmen Sie pHaGe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pHaGe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pHaGe: habsch nich YIM-Name von pHaGe: phage110 MSN Passport-Profil von pHaGe anzeigen

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der einzige der von mir die runde respekt bekommt ist der gründer dieser allianz:

=AK- Arschkarte Demokratie 20 Details / Bewerben

wer auch immer das war, du hast es drauf! großes Grinsen

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
19.10.2011 20:20 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

Invisible86
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liryn,

herzlichen Glückwunsch zum EH! Ich denke, du hast es verdient!


Mitha, sehr richtig ausgedrückt.. "Ganz großes Kino" ist wohl nahezu die treffendste Bezeichnung für dieses Kasperletheater.


Ansonsten, war doch ne recht gescheite Runde und hat in meinen Augen Spaß gemacht smile


Schade, dass ich erst so spät angefangen habe :p

Greetz
20.10.2011 10:33 Invisible86 ist offline E-Mail an Invisible86 senden Beiträge von Invisible86 suchen Nehmen Sie Invisible86 in Ihre Freundesliste auf

GoA_Neme
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, was soll man sagen: unsere Ziele haben wir aus verschiedensten Gründen nicht verwirklichen können. Schade drum aber kann man nix ändern. Wir haben versucht Spannung in die Sache zu bringen und das haben wir auch geschafft. Es gab seit langem mal wieder 3 EH-Kandidaten aus 3 verschiedenen Metas. Das Ende fand ich persönlich ein bisschen schade und traurig aber nun gut.

Ganz großes Dank geht erstmal an alle Member die sich auf das Experiment ebola eingelassen haben!

Der zweite große Dank geht an unsere Meta, die sich ebenfalls auf das Experiment eingelassen hat quasi eine Bot-Meta zu führen. Hat größtenteils auch geklappt. Wart en toller Haufen Freude

Nun zu dir Ladde Augenzwinkern : Klar viele der Member kamen von AVIS und nur en paar von WoH und co. Warum es auf Anhieb direkt geklappt hat und wir mehrere Alphas zerlegen konnten und immer deffen konnten? Tja das ist ne gute Frage aber im Endeffekt muss man sagen das wir eigentlich fast alles richtig gemacht haben ( wenn man das Ende jetzt mal außen vor lässt ). Alles in allem war es eine nette Runde auch wenn ich am Ende leider aufgrund von privaten Sachen nicht mehr mitwirken konnte. Hatten wir schon lang nicht mehr und werden wir sicherlich auch länger nicht mehr so haben.

Ich habe fertig
20.10.2011 18:38 GoA_Neme ist offline Beiträge von GoA_Neme suchen Nehmen Sie GoA_Neme in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Glückwunsch Liryn zum EH - EH-Kampf Résumé

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH