bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Projekt - pDE Reloaded V2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projekt - pDE Reloaded V2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeMex3
Grünschnabel


Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 4

Projekt - pDE Reloaded V2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe DE'ler.
2 alte DE Hasen haben sich jetzt mal ein wenig Gedanken gemacht und sind zu
folgendem Ergebnis gekommen: Ein PDE Server muss wieder her!

Die Vorteile wären:
- sehr schnelle ticks (1/2 - 1/3) - Könnte geändert werden sofern Wünschenswert
- hohe notwendige Aktivität
- keine EA/Efta sofern möglich (DE 1.0)
- keine Credits (DE 1.0)
- spannende BR's
- ein DE Spieler als Admin, der immer bereit für Vorschläge ist und den
Server verwaltet
- kürzere Rundenlaufzeiten im vergleich zu rDE

Die Serverkosten wären bereits abgesichert und würden von einem erfahrenen DE
Spieler getragen werden welcher auch auch gleichzeitig als Admin fungiert sofern das ganze akzeptiert wird.

Hättet ihr Interesse an einem schnellen PDE Server mit noch mehr Spielspaß
und ausschließlich wirklich aktiven Spielern?

Nun ist die Community gefragt ob wieder ein pDE-Server her muss um den ganzen Spielspaß wieder aufzufrischen.
Ich denke wir sollten wieder Leben in DE einhauchen um wieder mehr Spaß am Spiel zu haben.

Ich bitte alle um eine Rege teilnahme an Thread um ein durchaus mögliches und auch erreichbares Positives ergebnis zu erzielen.

Ob DE 1.0 oder DE 2.0 liegt in der Hand des Entwicklers was sich eher einrichten lässt bzw ob DE 1.0 überhaupt noch existent sein sollte.
Jedoch ist die Hauptfrage ob seitens der Community die Interesse da wäre für einen Versuch pDE wieder ins Leben zu rufen.

Weitere Infos bzgl über die möglichen Runden des Servers sowie Einstellungen bleiben erstmal unzugänglich für die Community, aufgrund dessen
nicht das Falsche hoffnungen gemacht werden und das Projekt scheitern sollte.

Teilt uns bitte eure Meinung in diesem Thread mit.

Fragen oder derartiges Feedback bitte hier posten.


Liebe Grüße,

Deme und Seal
04.10.2011 12:11 DeMex3 ist offline Beiträge von DeMex3 suchen Nehmen Sie DeMex3 in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Projekt - pDE Reloaded V2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Scripten her geht generell nur eine aktuelle Version, da in dieser Sicherheitslücken und Bugs beseitigt worden sind.

Inwiefern die Serverkosten jedoch bereits abgesichert sind, weiß ich nicht, da ich für so etwas noch gar keinen Preis genannt habe.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
04.10.2011 12:15 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

sNoW=RDE
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auf jeden Fall für einen pDE.

Was die Versionen angeht: Wäre es nicht möglich einfach EA, Efta und Credits für pDE zu deaktivieren? Wäre zwar nicht ganz 1.0, aber immerhin etwas.
04.10.2011 12:27 sNoW=RDE ist offline Beiträge von sNoW=RDE suchen Nehmen Sie sNoW=RDE in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich möglich.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
04.10.2011 12:32 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Traxdata
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.05.2004
Beiträge: 18
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch wieder für PDE, ich war da schon immer für.

nervte isso auch andauernt damit. (in der vergangenheit)

er hatte es aber immer abgelehnt pde wieder zurück ins leben zu rufen, weils es hier zu leer sei.

würde mich freuen wenn das wiederkommt. da kleben viele erinnerungen dran.
ich denke das sehen viele alte hasen genauso!

__________________


04.10.2011 12:37 Traxdata ist offline Beiträge von Traxdata suchen Nehmen Sie Traxdata in Ihre Freundesliste auf

dirk_koe
Grünschnabel


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auf jeden Fall für einen pDE.

__________________
Nur das wahre Leben hat die Kraft zum Überleben!
04.10.2011 12:49 dirk_koe ist offline E-Mail an dirk_koe senden Homepage von dirk_koe Beiträge von dirk_koe suchen Nehmen Sie dirk_koe in Ihre Freundesliste auf

Mayhem
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2011
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktuell könnte das spiel werbung gebrauchen

wenn ich schon den rDE server sehe wo wirklich aktives spielen benötigt wird, ist die statistik eher erschreckend.

es gibt 100 aktive spieler von denen jeweils ein drittel in den 3 größten allianzen sind, mit teilweise verbündeten großen allianzen.

Da es sich, ohne Werbung, auch hier wieder um 100-400 spieler handeln wird, 100 aktive, würde ich die funktion deaktivieren sich mit einer allianz verbünden zu können, sowie die maximalanzahl an spielern pro allianz auf 10 zu begrenzen.

Alte Hasen hin oder her. ich war jetzt jahre nicht dabei und hab De gespielt wo es noch keine Rassen gab. Auf den kleinen Servern verkrümelt man sich regelrecht in großen Allianzen, wer der erhabene wird ist entschieden, und wir sind gerade mal bei 40% der rundentickzeit oder so.

Diese Verbesserungen sind meiner Meinung nach nötig, um De in einem kleinen Spielerpool wieder dynamischer zu machen.
04.10.2011 13:00 Mayhem ist offline Beiträge von Mayhem suchen Nehmen Sie Mayhem in Ihre Freundesliste auf

poLinh0
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen großes Grinsen


Daumen Hoch für pDE Augenzwinkern

Hab damals pDE genossen.
Schöne kurze Runden.
Schnelle Ticks.

Massig Ress Massig Schiff Massig Action !

Man müsste sich nur überlegen wie man die Server Public macht.
War das nicht früher so, dass pDE server privat waren und nur bestimmten (mit passwort?) drauf konnten?

Wenn ja soll das dann wieder so laufen?
Wenn nein, sollen die Server inner Art Liste in der Accountverwaltung stehen?

Also als Beispiel:

Wir haben die Reiter RDE, SDE etc ...
Sollte das dann so sein, dass wenn man auf pDE klickt sich ne Liste von freien Servern öffnet? Könnte ja dann auch passieren das es zu viele gibt oder?

Wäre ja blöd 7 pde Server mit je 10 Spielern ... ^^
04.10.2011 13:02 poLinh0 ist offline Beiträge von poLinh0 suchen Nehmen Sie poLinh0 in Ihre Freundesliste auf

coke`
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klares dafür !!!

schade auch, dass es kein LAN DE mehr gibt, so wie früher ?
04.10.2011 13:05

DeMex3
Grünschnabel


Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von DeMex3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mayhem, stimmt. Aber ich denke momentan sollte man noch nicht soo viel darüber Diskutieren was wie sein sollte/könnte oder muss.

Sicherlich kann DE derzeit viel Werbung gebrauchen und auch das wird denke ich ein Punkt sein der sich mit pDE wieder ändern wird da sicherlich sehr viele alte Hasen zurück kommen könnten welche vllt mittlerweile nicht mehr spielen oder nur noch sehr inaktiv.

pDE ist denke ich etwas wo wieder eine menge Spaß ins Leben gerufen wird und das ganze durchaus auch eine Positive auswirkung auf die anderen Server haben kann bzgl der Spielerzahlen.
Alles ist möglich und wissen kann man es nie. Einen versuch ist es jedoch wert.

---


Ich denke nicht das dass ganze dann wieder überhand nimmt wie damals als 3-4 pDE Server existiert haben da damals ja fast alle gleich eingestellt waren was die Ticks etc betrifft.

Ich denke das betimmt nichts dagegen spricht das die Server in der Übersicht eingetragen werden.
Damals waren sie Privat ja, man "konnte" sie mit einem passwort versehen das nur gewisse leute Spielen konnten.

Es lief damals nur halt nicht alles so übersichtlich ab wie jetzt sondern waren die pDE-Server auf einer extra-seite aufgelistet.
Mittlerweile gibt es ja die Zentrale Accountverwaltung und viele änderungen die es damals nicht gab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeMex3: 04.10.2011 13:09.

04.10.2011 13:06 DeMex3 ist offline Beiträge von DeMex3 suchen Nehmen Sie DeMex3 in Ihre Freundesliste auf

poLinh0
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube für Lan DE sind die Spielerzahlen einfach zu gering Grinsen
04.10.2011 13:12 poLinh0 ist offline Beiträge von poLinh0 suchen Nehmen Sie poLinh0 in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube ganz ehrlich, dass ich für solch einen Server schlichtweg zu gut wäre, wenn es keine Kolligrenze mehr gibt und diverse Leute nicht mehr ihren Fangel an Fähigkeiten und Antizipation mit dem Kauf jedes Kriegsartefaktes ausgleichen können - von daher bin ich natürlich für solch einen Server, auch wenn das Geweine dann schnell groß sein wird smile

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

04.10.2011 13:40 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wäre es toll. Ich bin mir auch sicher, dass erstmal viele kommen werden. Die Frage ist halt nur wie sieht es in einen Jahr aus?
Dann verlieren wieder einige das Interesse, besonders wenns ums bezahlen geht und pDE steht wieder still.

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

04.10.2011 13:46 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

DeMex3
Grünschnabel


Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von DeMex3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von •Killer•
Natürlich wäre es toll. Ich bin mir auch sicher, dass erstmal viele kommen werden. Die Frage ist halt nur wie sieht es in einen Jahr aus?
Dann verlieren wieder einige das Interesse, besonders wenns ums bezahlen geht und pDE steht wieder still.


Es war nirgendwo die rede davon, das ein Spieler den Server finanzieren soll/muss.

Es wurde oben auch erwähnt das die Finanzierung soweit abgesichert sein sollte bzw ist.
04.10.2011 13:54 DeMex3 ist offline Beiträge von DeMex3 suchen Nehmen Sie DeMex3 in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeMex3
Zitat:
Original von •Killer•
Natürlich wäre es toll. Ich bin mir auch sicher, dass erstmal viele kommen werden. Die Frage ist halt nur wie sieht es in einen Jahr aus?
Dann verlieren wieder einige das Interesse, besonders wenns ums bezahlen geht und pDE steht wieder still.


Es war nirgendwo die rede davon, das ein Spieler den Server finanzieren soll/muss.

Es wurde oben auch erwähnt das die Finanzierung soweit abgesichert sein sollte bzw ist.


Das war der damalige Grund für die Abschaltung der PDE-Server. Es gab keine Mieter mehr und wir haben den dazugehörigen Rootserver dann gekündigt gehabt, weil er nicht mehr benötigt worden ist.

Mir ist nichts über eine Finanzierung bekannt, da von mir dazu noch gar kein Preis genannt wurde.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 04.10.2011 13:56.

04.10.2011 13:55 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal gespannt, ob man sich da (insbesondere finanziell) einig wird. Ein kostenloser Server ohne Credits und ohne Werbung hört sich interessant an.
04.10.2011 14:00 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh also prinzipiell ist die Idee von einem von jmd. anderem als Isso verwalteten Server nicht schlecht,

da könnten eventuell auch mal paar Dinge probiert werden, die dann vlt. später auch auf den Hauptserver adaptiert werden könnten



Allerdings sehe ich hierfür auch kaum Chancen,

Isso hat ja schon gemein, es müsste die aktuelle Version sein...
was soll sich dann noch groß unterscheiden...?

Also über die Ticklängen....da wird ja schon fast alles geboten.
Sphäre, kein Efta, kein EA, gibts ja auch schon den bgde Server.

Startressis...aba find ich jetzt nicht so spannend.

Und weiß nicht, ob man an den Attgrenzen als Serverparameter rumdrehen kann...

Was ich damit sagen will, jmd der einen pde Server betreibt kann eigenlich kaum was anderes bringen als es eh schon gibt, weil er ja keine eignen Module oder so einfügen kann.



Und wenn es nur das Standard Zeugs ist....dann seh ich so einen Server eher negativ, das zieht nur Spieler aus den regulären Servern mit dem Effekt, dass diese unattraktiver werden, weil es dort weniger Spieler gibt.
Am Ende hat man dann statt einem attraktiven Rde Server, 2 unattraktive Server mit kurzen Ticks.


Das mit der Finanzierung ist wohl noch so eine andere Sache, es wird ja wohl kaum mit den Serverkosten getan sein....
Vielmehr wird sich Isso ja eher mind. dafür entschädigen lassen wollen, dass dort Spieler als rde Ersatz spielen -> auf rde keine credits ausgeben.
Aber wenn das auch übernommen wird, ist das ja supi.





Also Fazit:
ich halte es für eine gute Idee, würde auch auf so einem Server spielen.
Sollte sich aber etwas von den normalen Servern unterscheiden
04.10.2011 14:26 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

ZuCoolFuerEuch
Grünschnabel


Dabei seit: 05.08.2011
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BIN VOLL DABEI großes Grinsen

würd ma sogar an eventuellen kosten beteiligen großes Grinsen

Und top das das ohne credits ist ... da wird mann nur alpha mit massig kollis nicht so wie in SDE mit den ganzen credit alphas großes Grinsen
04.10.2011 21:41 ZuCoolFuerEuch ist offline Beiträge von ZuCoolFuerEuch suchen Nehmen Sie ZuCoolFuerEuch in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
....
Also über die Ticklängen....da wird ja schon fast alles geboten.
Sphäre, kein Efta, kein EA, gibts ja auch schon den bgde Server.
....
Was ich damit sagen will, jmd der einen pde Server betreibt kann eigenlich kaum was anderes bringen als es eh schon gibt, weil er ja keine eignen Module oder so einfügen kann.

ja denke auch. was anderes als eine mischung aus rde und bgde wird das kaum werden. aber wer weis an welchen parametern so ein admin noch drehen kann.
mal schauen was hier bei raus kommt.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
05.10.2011 08:36 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Vegeta171282 Vegeta171282 ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4891.jpg

Dabei seit: 27.03.2004
Beiträge: 19
Herkunft: Nähe Kassel
xdE Allianz: keine aber auf der suche. wer braucht einen aktiven spierler?
SDE Allianz: ]R-F-F[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ganz Klar, DAFÜR.
damals auf den pDE servern waren Werte möglich die in normal DE unmöglich waren.
und da Pde nicht mit den normalen de verbunden ist (zwecks, Statistik, Credits, Religion, und co) kann man auch ungezwungen schrotten was das zeug hält, Also man kann richtig spielen, und muss nicht krampfhaft auf seine Punkte achten.
Beisüiel - vor Kurzen im Bdge chat gelesen - "Mensch ...... fängst du schon wieder an nur Türme zu bauen" - "warum damit werde ich so 3 Platz, ist doch gut" (Sinn gemäß wiedergegeben).

und da ich das so verstanden ahbe das sich nen Alter Hase (der wohl gut verdient) das Finanzielle Übernehmen will, ist das ja geklärt.

Also wenns das Projekt gibt, bin ich voll dabei.

Aber halt wirklich Plankes DE, keine Credits, Religion, Schwarzmarkt, EA, Efta, Artefakte.

und nen kleiner idee: Als täglicher Bonus gibs 2 Kollies, und ne feste anzahl an Schiffe, so wird die Akti erhöht, und es gibt mehr leben. und zwar für jeden Spieler gleich, man kann den Bonus Nicht erhöhen.
06.10.2011 23:46 Vegeta171282 ist offline E-Mail an Vegeta171282 senden Homepage von Vegeta171282 Beiträge von Vegeta171282 suchen Nehmen Sie Vegeta171282 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vegeta171282: - YIM-Name von Vegeta171282: - MSN Passport-Profil von Vegeta171282 anzeigen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Projekt - pDE Reloaded V2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH