bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Credits-Rohstofflieferung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Credits-Rohstofflieferung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mayhem
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2011
Beiträge: 4

Credits-Rohstofflieferung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage zu den Rohstofflieferungen im Schwarzmarkt.

90 Credits habe ich ausgegeben um aktuell 10 mio multiplex zu erhalten.

Der Timer lief runter, mit den Zeiten wann ich es haben kann. Das waren dann so ca. 16 Stunden.


Die stunden sind nun um, aber wo sind meine Rohstoffe.

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären.


Hier steht nur "Grinsen ie Lieferung ist sofort möglich", bedeutet ich muss nochmal 90 Credits zahlen oder wie?

Wenn ja - das wäre bescheuert, ohne Hinweise und tipps ^^

also irgendwas hab ich nich gecheckt oder da isn fehler

PS. bin aufm imbaspeedserver tick 1 kampftick 3
29.09.2011 16:53 Mayhem ist offline Beiträge von Mayhem suchen Nehmen Sie Mayhem in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
sobald du auf den Button klickst bekommst du die Ressis gutgeschrieben.


wenn die ticks abgelaufen sind kannst du wieder klicken
und bekommst die Ressis auch sofort gutgeschrieben


Merk dir einfach mal bevor du jetzt erneut klickst deinen Resourcenstand dann wirste sehen du kriegst die Ressis gleich gutgeschrieben wenn du klickst
29.09.2011 17:14 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Mayhem
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2011
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Mayhem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wurde mir auch gesagt, allerdings hatte ich zu dem zeitpunkt 18 mio multiplex und freute mich auf die 28 mio, die aber niemals kamen. deswegen war ich irritiert.
29.09.2011 17:35 Mayhem ist offline Beiträge von Mayhem suchen Nehmen Sie Mayhem in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal in den Backups nachgesehen, da sowas normal nicht sein kann.

Backupstand von 22:07: 6397162 M
Rohstofflieferung: 23:22:55
Backupstand von 00:07: 1818640 4

Für mich sieht es jedenfalls so aus, als ob du vorher 6 Mio und nach der Rohstofflieferung 18 Mio M hattest.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
29.09.2011 17:50 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Mayhem
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2011
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Mayhem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem zeitpunkt waren es aber mehr oder weniger genau 10 millionen multiplex die ich hätte kriegen können, ist denn anhand des backups ein spontaner anstieg von 10 Millionen Multi, 5 mio dyharra etc verzeichnet?
29.09.2011 23:06 Mayhem ist offline Beiträge von Mayhem suchen Nehmen Sie Mayhem in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast innerhalb von 2 Stunden ca. 11,5 Mio M bekommen, woher sonst als aus der Rohstofflieferung sollten die denn gekommen sein?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.09.2011 09:10 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Credits-Rohstofflieferung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH