bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Efta Rangliste Resset ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Efta Rangliste Resset ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Efta Rangliste Resset ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bleibt die rangliste jetzt für immer oder wird die irgendwan auf 0 getan?





nehmt etwas die spannung daraus wer als nächstes die Top plazierung einnehmt....

naja Augenzwinkern

eventuel solte man nachdenken das man die punkte verteilung bei jede karte anders einrechnet dan braucht man nicht Jahre um auf die letzte karte zu kommen Grinsen bissien failberechnet *g*

__________________
.


.
24.09.2011 17:47 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich dich richtig verstanden?
Du willst zum einen alle Cyborgs resetten und
zum anderen generell mehr Erfahrungspunkte verteilen, so dass man leichter alle Karten durchspielen kann?

Also ich wäre dafür, bezweifle aber, dass das von vielen gewollt ist.
24.09.2011 20:02 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XXXXX
Habe ich dich richtig verstanden?
Du willst zum einen alle Cyborgs resetten und
zum anderen generell mehr Erfahrungspunkte verteilen, so dass man leichter alle Karten durchspielen kann?

Also ich wäre dafür, bezweifle aber, dass das von vielen gewollt ist.




jo.....fänd ich au nicht so toll
25.09.2011 01:02 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte man nicht resetten, aber evtl noch andere ranglisten einführen, wie die ruhmes rangliste, und evtl eine questpunkt rangliste(müssten halt die t-quests serverübergreifend laufen)


zum 2. dass man schneller lvl70 erreichen kann ist evtl ne intressante idee Daumen hoch

__________________

28.09.2011 18:34 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Efta Rangliste Resset ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH