bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » mehr Kristalle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen mehr Kristalle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

mehr Kristalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das mal als separaten Thread, da es mit Piraten in größeren Gruppen bekämpfen nicht mehr so viel zu tun hat.

Durch den Wegfall der hohen Piratenzahlen schlage ich vor, die Ausschüttung an Spezialgegenständen stark zu erhöhen. Die Piraten waren die Hauptbezugsquelle der Spezialfrachtraumgegenstände, und diese wurden aktell auf ein 50-tel reduziert. Die bisherigen Splitter fand ich von der Anzahl genau richtig.

Daher foglender Vorschlag:
- 1 - Jeder der 30 Piraten hinterlässt einen Kristall, ein Modul (wie vorgeschlagen in Neue Belohung bei Piraten/Kuben) und/oder (wenn man Pech hat) ein Päckchen dunkle Materie.
- 2 - Die Baosinpreise in der Bao-Station werden nochmal überdacht. Ich schlage einen linearen Anstieg statt einen exponentiellen vor, also 1, 2, 3, 4, 5... statt 1, 2, 4, 8, 16... Des Weiteren erhält man für diesen Preis nicht nur einen Kristall sondern ein paar (3 bis 5). (Aktuell dauert es 145 Tage, bis man ein Modul pro geworbenem Spieler auf 50 Upgrages bringen kann.)
- 3 - In den Raumtrümmern (Cuben) findet man zufällig bis zu 20 Gegenstände statt nur einen.
23.09.2011 17:38 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde auch, dass 30 Piraten zu wenig sind. Ich fand die aktuelle Anzahl gerade gut - man konnte die auch gut Bekämpfen - Taste F5.

Die Kristalle und das ganze Zeug sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung der Module. Die Kuben lassen auch zu wenig fallen, daher gab es ja den Vorschlag von mir, mit den neuen Belohungen (0T1 Seltamodule usw...).

So wird das Spiel auch etwas angenehmer und Vielfältiger.

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
23.09.2011 18:18

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ein guter Vorschlag wie ich finde
24.09.2011 03:10 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isso, ich merke es immer deutlicher, ich suche gerade nach Kristallen und man bekommt so gut wie gar nichts mehr.

Der Zeitaufwand ist höher als der Nutzeffekt dieser Kristalle. Bitte nochmals überarbeiten.
01.10.2011 15:03

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt sind die wertvoller xD


aba so paar mehr wär schon gut
04.10.2011 14:28 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einen Aufwand/Nutzen Wert.
Da diese Dinger nur 0,65% verbessern, und man sehr lange braucht um überhaupt was zu finden, hat es keinen Nutzen mehr die Zeit aufzubringen, da in der Zwischenzeit der Ausbau auf eine andere Stufe schneller ist.

Also ich würde vorschlagen, dass
1. min 400 Piraten vorhanden sind
2. die Wahrscheinlichkeit steigt, dass etwas gefunden wird
3. die Kuben mehr fallen lassen - hier ist zu beachten, dass nur ein Kubus pro Sektor vorhanden ist und auch die Flugzeit vergeudet wird.

Wäre nett Isso, wenn du noch diese Woche eine kleine Änderung einbauen könntest.
19.10.2011 19:48

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Themenstarter Thema begonnen von XXXXX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, ich würde es bei den 30 Piraten schon lassen, aber dann bekommt man eben von jedem Piraten etwas.
Überlegenswert wäre dann, die Piraten-Respawn-Rate von 10/Tag auf 1/Tag zu senken, dann erreicht man das Maximum auch erst in 30 Tage, was es etwas interessanter macht.
19.10.2011 22:05 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XXXXX
nee, ich würde es bei den 30 Piraten schon lassen,.


ich auch, bin gegen sinnloses dauergeklicke
19.10.2011 23:20 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der F5 Taste ging das relativ schnell. Oder Isso macht es so, dass man die Piraten mit einem Klick angreifen kann, sodass am Ende ein Kampfbericht steht.
21.10.2011 09:36

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie es jetzt ist ist es gut.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
23.10.2011 19:00 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mit welcher Begründung? Hast du überhaupt eine Ahnung man mit dem Kram alles machen kann?
24.10.2011 00:51

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wurde jetzt die Anzahl der Kristalle erhöht: Raumtrümmer in den Sektoren

Die Piraten selbst sollen nicht als primäre Quelle dienen, daher wird dort der aktuelle Wert beibehalten.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
25.10.2011 11:49 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » mehr Kristalle

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH