bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Flyer für Offline Treffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flyer für Offline Treffen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timmi80
Grünschnabel


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 0

Flyer für Offline Treffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich bin noch ziemlich neu im Spiel - sprich ich fange grade an. Abe rmein Kumpel ist schon lange dabei, spielt aber nur und war noch nie im Forum aktiv. Naja, aber ich hab grade gesehen dass ihr hier auch schon immer mal Offline Treffen plant - da kann ich mich ja mit meiner Frage mal dran klemmen, oder?

Wir sind hier sehr ländlich und wollen ein kleines Offline Treffen machen um einfach mal zu sehen wer hier so alles unser Spiel spielt. Dafür meinte mein Kumpel, weil ich mich besser auskenne, soll ich Flyer machen. Ich bin mir ziemlich sicher dass Flyer nicht ankommen sondern dass wir lieber was über Facebook, WKW und so lostreten sollten, das wird dann schon verbreitet denke ich mal?
Was meint ihr dazu? Flyer oder lieber online? Das Spiel ist ja auch online, ich finde es völlig daneben da was mit Papier zu machen, oder nicht?

Bis denne!

Timmi
16.08.2011 08:56 Timmi80 ist offline Beiträge von Timmi80 suchen Nehmen Sie Timmi80 in Ihre Freundesliste auf

Fribo
Grünschnabel


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin auch noch ganz neu, aber an Flyer drucken für so was, die Idee hatte ich noch nie!
Ich denke auch dass es für solch ein Spiel nicht zeitgemäß ist , Flyer auszulegen das kannste im Altenheim machen oder so. Anstatt Flyer würde ich einen Thread hier oder in einem anderen Forum eröffnen mit einer konkreten suche!
Soweit von mir!

*edit by Issomad*
Werbelink entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 17.08.2011 09:17.

16.08.2011 19:20 Fribo ist offline Beiträge von Fribo suchen Nehmen Sie Fribo in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

Ich denke in so einem fall isses fast egal um was für ein spiel es sich handelt wenn du unter community auf die karte schaust wirst du sehen das die de'ler recht weit gestreut sin. Könnte also schwer werden die flyer dem richtigen personenkreis zuzuführen. Dann sag wann wir wo sein sollen und wieviel freibier pro kopf gibt dann sagen wir dir wann wir da sind Zunge raus

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
17.08.2011 04:41 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiss auf Freibier, ich will Skittles^^

Aber kann mich dahingehend nur Argy anschliessen, einfach hier nen Thread eröffnen mit Zeit und Ort und hier und da (Ingame im Allgemeinen Chat oder im IRC etc.) kräftig die Werbetrommel rühren, dann kommt der Rest von alleine ;-)

__________________
the best defense is attack and destroy


17.08.2011 23:28 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine frau sagt du bekommst keine skittles mehr... Vor allem nich solang du nich meine hf beantwortest pah

Btt ich will freibier oder ich bleib heim und farm euch alle ab Zunge raus

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
18.08.2011 01:46 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Flyer für Offline Treffen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH