bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Löschmode, jede Runde?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Löschmode, jede Runde?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Thund3r- -Thund3r- ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 129
Herkunft: Berlin

Löschmode, jede Runde?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

ich muss mal mein unmut äußern.

Ich spiel jetzt seit 3 Runden wieder DE (nach ner pause) und langsam bin ich schon wieder richtig angenervt.

Folgende Situation :

Ich bin in jeder Runde ca. nach 480 ticks aus sek 1 rausgehoppt, wie auch diese Runde, ich komm in ein Sek an und jedes mal ist schon spieler 1,2 oder 3 im Löschmodus. Doch diese Runde ist es noch besser -> Nicht nur löschmodus 3 tage, nein derjenige kommt nach 3 tagen ausm Löschmodus raus und geht in U-Mod, dieser spieler war die runde so aktiv, dass er sage und schreibe 0 Tronic gesammelt hat, da frag ich mich doch was son mist soll.

Ich weiß ja nicht wie bei euch die seks so laufen, aber da es bei mir seit 3 runden dauernd das selbe spiel ist, machts mir echt langsam kein spaß mehr, besonders weil ich vermute, dass es einfach iwelche 2 accounts sind...

Frage :

Was meint ihr, wie kann man das verhindern?

Mir würde nur einfallen, dass iwas am springverhalten geändert werden sollte. So dass man nicht schon innerhalb 40 ticks rausspringen kann oder ä.

__________________
Toplist NDE / xDE Sektor
Runde 10 Sek 211 pWs °~_Weeeeeeeeeeeeeeed_~° 643.855.461
10.08.2011 07:31 -Thund3r- ist offline E-Mail an -Thund3r- senden Beiträge von -Thund3r- suchen Nehmen Sie -Thund3r- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Thund3r- in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja....das ändert ja alles nix...

die Leute löschen ja weil ihnen der Sektor nicht passt


schlecht finde ich aber auch, dass die Leute im Löschmode dann am Anfang auch noch den Sektor blockieren


besser wäre:


Wer in den ersten 7 Tagen einer Runde in den Löschmodus geht wird sofort in Sektor 1 verschoben und muss dann dort die 3 Tage auf die Löschung warten.


würde verhindern, dass Sektoren die am Anfang durch weil sie nicht gut sind nicht 3 fach bestraft werden.

1. dadurch dass sie eh schlecht sind
2. Dadurch dass manche dann auch noch Löschen
3. Dass die Löscher dann auch noch die Plätze blockieren
11.08.2011 02:32 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke schon, dass eine Veränderung am Springverhalten dazu führt, dass vielleicht weniger gelöscht wird. Aktuell ist es ja sehr billig, aus Sektor 1 rauszukommen:
- Konstruktionszentrum
- Kollektorenfabrik
- 10 Kollektoren

Da ist doch klar, dass viele bereit sind, die paar Ticks aufzugeben und neu anzufangen, wenn der Sektor nicht gefällt.

Wenn man das so abändern würde, dass man in den ersten 14 Tagen den Startsektor nicht verlassen kann und dafür in Sektor 1 sekintern atten darf (niemand sieht einen Sektorstatus, dafür wird der Sektor 1 wieder komplett angezeigt), wäre der Sache wohl deutlich geholfen. Außerdem fallen dann die zusammengebastelten Sektoren weg, weil alle gleichzeitig den Sektor 1 verlassen und somit wirklich zufällige Sektoren entstehen.
11.08.2011 12:17 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14 Tage lang sekintern in Sektor 1 atten? Nein danke! In der Zeit würden ja einige völlig am Rad drehen und ununterbrochen atten bis der Arzt kommt. Man sieht ja auch wunderschön den Status von allen. Und dann noch die Reisezeit. Rolleyes

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
11.08.2011 13:06 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Five_Finger
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 81
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: BTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde die sache ganz anderst angehen,

95% aller löscher wollen doch nur nen besseren sektor haben, dies versucht man aber seit runden zu verhindern, wieso streichen wir dann nicht den ganzen löschmode?

es gibt also nur noch einen umode und die achso aktiven leute müssen sich mit ihrem sektor durchkämpfen.

und für die leute die wirklich löschen möchten, für die wäre es auch egal wenn ihr account bis zum rundenende im umode ist.

Somit wäre diese " Löschende-Fraktion " ein wenig mehr in zugzwang und würden nicht permanent nach jeder sonde löschen
11.08.2011 13:07 Five_Finger ist offline Beiträge von Five_Finger suchen Nehmen Sie Five_Finger in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löschmodus streichen?
Zum einen weiß ich nicht, ob es nicht rechtlich sogar einen Löschmodus geben muss (weil man ja auch seine Daten angibt),
zum anderen würde das nur dann etwas bringen, wenn man auch wirkungsvoll Multis bekämpfen könnte. Die IP ist schnell geändert und ich bezweifle, dass das DET nachvollziehen kann, wenn man sich dann neu anmeldet.
Sollte es allerdings dem DET wirklich möglich sein, effektiv solche Multis zu bekämpfen und es auch rechtlich keine Probleme gibt, ist das eine gute Lösung. Daumen hoch

und @luzi: ich habe doch extra dazugeschrieben, dass man keinen Status sieht, von niemandem, und da man jetzt auch schon ununterbrochen atten kann, ist das auch kein Argument.
Zwecks Reisezeit kann man ja in Sektor 1 nen Sekspruingfeldbegrenzer reinstellen.

Der Vorteil, dass man wirklich schon 14 Tage in den Account investiert hat (das sind bei manchen 7 Ress-lieferungen), führt doch hoffentlich dazu, dass man eben seinen Account nicht einfach so wieder hergeben mag, sondern sich vielleicht etwas um den Sektor kümmert.
11.08.2011 13:33 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Five_Finger
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 81
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: BTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es rechtlich nicht möglich sein, einen löschmodus zu deaktivieren dann erhöhen wir einfach die löschmodezeit von derzeit 3 tagen auf 3 wochen smile

Jemand der sich wirklich vom spiel trennen möchte, hat die nächsten 3 wochen soweiso nicht vor zurückzukehren, diejenigen die sich nen neuen sektor basteln wollen werden somit vor hürden gestellt.

anschließend möchte ich nochmal jemand sehen der für nen besseren sektor 3 wochen auf entzug geht :p

Eine andere Möglichkeit die mir gerade einfällt, jeder darf pro Jahr genau einmal seinen Account in den Löschmode setzen, anschließend gibt es eine Sperre auf den einzelnen Servern.

Möchte jemand wirklicg löschen gibts in der accverwaltung einen Serverübergreiffenden Löschmode button, sprich der ganze account wird somit gelöscht
11.08.2011 15:10 Five_Finger ist offline Beiträge von Five_Finger suchen Nehmen Sie Five_Finger in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luzi
14 Tage lang sekintern in Sektor 1 atten? Nein danke! In der Zeit würden ja einige völlig am Rad drehen und ununterbrochen atten bis der Arzt kommt. Man sieht ja auch wunderschön den Status von allen. Und dann noch die Reisezeit. Rolleyes



les nochma genauer was XXXX geschrieben hat

da steht doch kein Status für alle smile
11.08.2011 15:37 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Five_Finger
Sollte es rechtlich nicht möglich sein, einen löschmodus zu deaktivieren dann erhöhen wir einfach die löschmodezeit von derzeit 3 tagen auf 3 wochen smile

Jemand der sich wirklich vom spiel trennen möchte, hat die nächsten 3 wochen soweiso nicht vor zurückzukehren, diejenigen die sich nen neuen sektor basteln wollen werden somit vor hürden gestellt.

anschließend möchte ich nochmal jemand sehen der für nen besseren sektor 3 wochen auf entzug geht :p

Eine andere Möglichkeit die mir gerade einfällt, jeder darf pro Jahr genau einmal seinen Account in den Löschmode setzen, anschließend gibt es eine Sperre auf den einzelnen Servern.

Möchte jemand wirklicg löschen gibts in der accverwaltung einen Serverübergreiffenden Löschmode button, sprich der ganze account wird somit gelöscht


joa auch alles keines schlechten Vorschläge
wobei ich XXXX am besten finde

wobei auch nicht pefekt, ich meine 14 Tage in Sek 1 ohne Unterstützung das würde extrem viele frustrieren
da gäbs dann paar große, die alles niederbashen und aktiv genug sind und viele andere guggen in die Röhre
11.08.2011 15:40 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na kein Status ist genauso schlecht, da man sich dadurch nicht wehren kann. Wenn da paar Leute in der Zeit ihr Leben aufgeben können die sich locker absetzen und die Runde entscheiden bevor man aus Sektor 1 raus kommt. Und der Rest ist so schnell gefrustet und aktiviert noch in Sektor 1 den Löschmodus.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
11.08.2011 15:48 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luzi
Na kein Status ist genauso schlecht, da man sich dadurch nicht wehren kann. Wenn da paar Leute in der Zeit ihr Leben aufgeben können die sich locker absetzen und die Runde entscheiden bevor man aus Sektor 1 raus kommt. Und der Rest ist so schnell gefrustet und aktiviert noch in Sektor 1 den Löschmodus.

Naja, die ersten 14 Tage muss man wohl doch auch etwas darauf achten, nicht zu lecker zu werden, sonst schauen mal gerne 20+ Wellen vorbei.
Außerdem, den Schaden, den man die ersten 14 Tage durch Angriffe erleidet, kann man noch relativ leicht wegstecken.
Außerdem gibt es in Sektor 1 ein Limit von 25 baubaren Kollektoren, also wer nur kleine attet, kann pro Welle maximal 3 Kollektoren holen.

Dazu kommt, sollte einer es schaffen, sich abzusetzen, wird er auch bei einem schlechteren Sektor versuchen, seinen Account zu behalten.
11.08.2011 16:39 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XXXXX
Zitat:
Original von luzi
Na kein Status ist genauso schlecht, da man sich dadurch nicht wehren kann. Wenn da paar Leute in der Zeit ihr Leben aufgeben können die sich locker absetzen und die Runde entscheiden bevor man aus Sektor 1 raus kommt. Und der Rest ist so schnell gefrustet und aktiviert noch in Sektor 1 den Löschmodus.

Naja, die ersten 14 Tage muss man wohl doch auch etwas darauf achten, nicht zu lecker zu werden, sonst schauen mal gerne 20+ Wellen vorbei.
Außerdem, den Schaden, den man die ersten 14 Tage durch Angriffe erleidet, kann man noch relativ leicht wegstecken.
Außerdem gibt es in Sektor 1 ein Limit von 25 baubaren Kollektoren, also wer nur kleine attet, kann pro Welle maximal 3 Kollektoren holen.

Dazu kommt, sollte einer es schaffen, sich abzusetzen, wird er auch bei einem schlechteren Sektor versuchen, seinen Account zu behalten.



wie soll sich jmd absetzen wenn du die kolligrenze erhalten willst..?^^

das wäre dann ja super langweilig
weil einfach jeder 25 kollis hat und man dann quasi nix machen kann
11.08.2011 20:43 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab einen Grund, warum ich "baubar" dazugeschrieben habe.
11.08.2011 20:52 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

-Thund3r- -Thund3r- ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 129
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von -Thund3r-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so Update :

Spieler kommt ausm U-Modus raus -> geht mal wieder in löschmodus...

8000 ticks nun schon dieses spiel...


Kann mir mal jemand nen grund nennen :

1.) warum man ausm löschmode wieder raus kann?
2.) warum löschen solange dauert? Man könnt doch auch einfach am hauptaccount ne sperre hängen?!
3) warum zum teufel werden, die nicht in sek 1 verschoben? (okay wenn man wieder raus kann ist es ja sowas wie springen! sollen der account doch direkt gelöscht werden!)

Wenn man gelöscht werden will, dann doch bitte in sek 1 !

__________________
Toplist NDE / xDE Sektor
Runde 10 Sek 211 pWs °~_Weeeeeeeeeeeeeeed_~° 643.855.461
11.08.2011 21:06 -Thund3r- ist offline E-Mail an -Thund3r- senden Beiträge von -Thund3r- suchen Nehmen Sie -Thund3r- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Thund3r- in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo...damit die sich das mit dem löschen nochmal überlegen können


2ter punkt ist, wenn du durch löschen sofort in sek 1 verschoben wirst



kannste das als einfache möglichkeit nutzen den sektor zu wechseln
11.08.2011 22:17 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

-Thund3r- -Thund3r- ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 129
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von -Thund3r-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann sollte man nicht rauskommen können.... ich lösch mich doch nicht und gebe 2 mal die bestätigung ein, dass ich mich löschen will und dann kann ich doch wieder rein...
das sollte man sich vorher besser überlegen....

__________________
Toplist NDE / xDE Sektor
Runde 10 Sek 211 pWs °~_Weeeeeeeeeeeeeeed_~° 643.855.461
12.08.2011 09:41 -Thund3r- ist offline E-Mail an -Thund3r- senden Beiträge von -Thund3r- suchen Nehmen Sie -Thund3r- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Thund3r- in Ihre Kontaktliste ein

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber nicht so. Gibt doch oft den Fall: Man kommt nach einer langen Nacht in der Kneibe nach Hause. Schon etwas angetrunken noch mal bei die Ewigen rein. Merkt da "Zehn Wellen Kollies verloren? So ein Scheiß!" Und löscht frustiert und leicht überreagierend den Account. Am nächsten morgen erinnert man sich daran und kommt darauf das es doch etwas blöde war mit dem löschen. Da ist es doch ganz fair wenn man die Möglichkeit hat doch weiter zu spielen.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
12.08.2011 09:53 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

-Thund3r- -Thund3r- ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 129
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von -Thund3r-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay habs grad selber erlebt, wollte schnell in u mod und bin in asuversehn in löschmode gegangen...

im eifer des gefechts, nach 2 stunden dauerinc, wollt ich nur noch schnell den tick nutzen...

also doch seine vorteile...

__________________
Toplist NDE / xDE Sektor
Runde 10 Sek 211 pWs °~_Weeeeeeeeeeeeeeed_~° 643.855.461
12.08.2011 13:22 -Thund3r- ist offline E-Mail an -Thund3r- senden Beiträge von -Thund3r- suchen Nehmen Sie -Thund3r- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Thund3r- in Ihre Kontaktliste ein

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Five_Finger
Sollte es rechtlich nicht möglich sein, einen löschmodus zu deaktivieren dann erhöhen wir einfach die löschmodezeit von derzeit 3 tagen auf 3 wochen smile

Jemand der sich wirklich vom spiel trennen möchte, hat die nächsten 3 wochen soweiso nicht vor zurückzukehren, diejenigen die sich nen neuen sektor basteln wollen werden somit vor hürden gestellt.

anschließend möchte ich nochmal jemand sehen der für nen besseren sektor 3 wochen auf entzug geht :p



Der Ansatz ist klasse, besser würde er werden wenn Isso in die "inwelchenSekhoppeich-Abfrage" etwas einbauen könnte dass berücksichtigt ob jemand im Löschmode ist.

Beispiel

Sek 2 3 4 5 haben 5 Spieler
Sek 6 hat 4 Spieler
Sek 7 hat 5 Spieler, davon einer Löschmode

Wenn dann "berechnet" wird in welchem Sek der aus Sek 1 hoppende Spieler landen sollte müsste Sek 7 mit der gleichen Wahrscheinlichkeit behandelt werden wie Sek 6

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
27.09.2011 12:45 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

mithadererste
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-5038.gif

Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 30
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Idee Geissi! Dann geht man als Sek zum Anfang der Runde einfach 2 Tage in den Löschmode und hat mit einmal nen Sek mit 10 Leuten. Find ich ne super Idee, leider etwas unausgereift smile

Solange man den Löschmode canceln kann, funktioniert das wohl einfach nicht.


Persönlich finde ich die Regelung momentan eigentlich genau richtig.
27.09.2011 18:37 mithadererste ist offline Beiträge von mithadererste suchen Nehmen Sie mithadererste in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Löschmode, jede Runde?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH