bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » neuerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuerungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

neuerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich könnte mich breit über die artisache auslassen, aber da wurde ja schon genug gesagt und da ich ja eigendlich nur rde spiele ist es auch nicht so wichtig, weil, wie ja richtig erkannt wurde, hat das auf den server kaum einfluss.
was das blöde allygebäude angeht, welches man nun benötigt, um eine meta einzugehen, kann ich auch nur sagen auf rde ist das auch nicht weiter tragisch, das is ja schon fertig, bevor alle aus sek 1 sind.
was mich tierisch aufregt, ist die 2 ally meta regelung. denn ich zeig mal kurz auf, was das für nen efekt auf rde hatte:

-IM- 28
-=F=- 35
-=MoD=- 24
{KoD} 17
KB 13
WGA 10
wKB 10
~CF~ 4

das sind alle nicht ein und zweimann allys, da diese ja "nur" gegründet werden um den allybonus abzugreifen. was nachvollziehbar ist.

das sind 131 spieler in 8 allys. IM und F sind eine meta und ihr member anteil beträgt 48% der spieler die in einer ansatzweise ernst zu nehmen ally spielen. (bitte liebe 1 und 2 mann allys nehmt das nicht persönlich!). durch diese 2 allys eine meta regel ist es auf rde also unmöglich, dass sich kleinere allys auch nur ansatzweise behaupten können, weil ja fast 50% der spieler in der großen meta sind. das ist eher kontra produktiv. wenn es diese 2 ally metaregel gibt, sollte es definitiv eine regelung geben, dass sich bei der kleinen anzahl an spielern auf dem server nicht der großteil in einer meta sammelt. nun kommt: na fussioniert doch. aber ganz ehrlich, jeder der über mehrere runden seine eigene ally geführt hat, weiß wie sch..ße es ist seine ally aufzugeben. was gibt es also für möglichkeiten um eine übermeta zu verhindern? ganz klar: die möglichkeit das memberlimet hochzusetzen sollte abgeschaft werden.
denn so wie das jetzt läuft geht es garnicht.

achja in rde hat sich eine neue unart breitgemacht: wenn sich sekmates nicht herrablassen von der "feindlichen" meta zur eigenen zu wechseln, weil der großteil des seks halt in ner anderen meta ist. werden gerne mal sekstatus rausgegeben. um diesem vorzubeugen wäre es vieleicht sinnvoll, auch einzelnen member die möglichkeit zu geben, dass der sek nicht sieht ob sie online sind oder ob sie inc haben. gibt ja schon die möglichkeit einzelnen spielern den sekstatus zu verbergen aber es sollte der fairnishalber auch umgekehrt möglich sein. ist das verständlich?

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jette: 08.08.2011 19:41.

08.08.2011 19:38 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich finde es auf jeden Fall viel zu billig, das Memberlimit umgehen zu können.
Wenn man nun mit 15 Mitgliedern beginnt (statt mit 20), und eine exponentiale Kostensteigung nimmt, kosten die ersten Erhöhungen zwar nur 1, 2, 4, 8,... Tronic, aber schon bei 11 Erhöhungen (von 25 auf 26 Mitglieder) ist man bei 1.024 Tronic und spätestens bei 30 Mitgliedern ist mit 65.536 Tronic Erhöhungskosten Schluss.
08.08.2011 20:55 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber gerade bei rde ist tronic einfahch kein problem. damit kann man sich tot schmeißen ^^

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
08.08.2011 21:47 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wart mal bissl ab jette, wenn da 50% der "aktiven" spieler in einer meta sind, was meinste wann denen die ziele ausgehen. irgendwann gibbet da bestimmt interne probs smile
und zu dem spielerverhalten auf rde brauch man nix sagen, da is man ja nix anderes gewohnt^^

__________________




09.08.2011 06:25 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne das abwarten ^^ klar wirds da richtig arg probleme geben, wo es endweder ne große kraftverlagerung geben wird. was aber aufgrund dieser 2ermeta regelung eher unwahrscheinlich ist. oder es wird das passieren was meist passiert, augen zu und durch ^^ nächste runde gibts nen neuen metapartner. das is nix neues aber nichts destotrotz bleibt der spaß für die anderen so oder so erstmal auf der strecke. mehr als sonst, was die folge haben wird "ich setz erstmal ne runde aus!". Dies wiederum nimmt dann dem rest die motivation.
und was das verhalten in rde angeht würde ich mal nicht so verallgemeinern.

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jette: 09.08.2011 09:49.

09.08.2011 09:44 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat nichts mit der neuen metaregelung zu tun. gab es schon immer und wird es auch immer geben. ist vor allem rde fast jede runde so das sich eine übermeta absetzt. und da es nicht immer die gleiche ist (okay, nur vom name her. ob es die gleichen spieler sind weis ich nicht) sehe ich da auch kein großes problem. hier können nur die spieler selbst was machen. das det hat halt keinen einfluss darauf für welche ally sich die spieler entscheiden und wie die bündnisse geschlossen werden. einige spieler wollen halt keine ausgeglichenen machtverhältnisse. und bei t = 0 steht ja auch nicht immer fest wer die übermeta wird. hängt ja auch teilweise davon ab wie das mit dem sektorglück aussieht und wer sich am schnellsten absetzten kann. wenn erst mal das polster groß genug ist kann man sich hier ja oft genug zurück lehnen. wer ist schon sportlich genug und versucht große brocken zu knacken, statt gemütlich sich an kleinen happen satt zu fressen?


die sache mit dem memberlimittronicpreisen - damit ärgert man die spieler auf xde mehr als die spieler auf rde.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
09.08.2011 10:13 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt so nicht. kb hat durchaus versucht, was gegen diese riesen ally meta scheiße zu machen, schließlich haben sie sich in 2 allys aufgeteilt, das problem an der sach ist nur, dass das im gleichen atemzug kam mit der metaneuregelung und logischer weise kb und der wing in einer meta sind, nun unglücklicherweise kein weiterer metapartner mehr sein kann. ich finde diese verallgemeinerung echt bescheiden. immer zu sagen will doch garkeiner anders und alle auf rde wollen unfair spielen, wenn dem so wäre hätte kb nicht jede runde zulauf, denn wir haben jede runde allyregeln die expliziet aufs fair spielen abschießen, genau wie der neu gegründete wing von kb. und wenn es eine ganz harte begrenzung des memberlimet gibt, plus die regelung nur noch 2 metas pro ally, ist es nunmal zwangsläufig der fall, dass sich keine massenmeta mit knapp 50% der allyaktiven spieler in einer meta bilden. die zahlen müssen halt an den server angepasst werden. in rde sind wesentlich weniger spieler als auf sde, dementsprechen müssen die allys auch kleiner sein. das ist einfachste logik. aber die wo schon seid runden auswellen und in top metas hinterherrennen und allyhopping betreiben, ist es natürlich so, wie es jetzt läuft am liebsten. weil das hat nix mehr mit strategie zu tun, und de läuft nunmal an strategiespiel, also lasst uns was machen, dass es diese betietelung auch verdient ^^

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
09.08.2011 10:51 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist rde schon extrem nervig, dass sich immer eine übermeta absetzt, die alle guten Spieler sammelt






wäre auch dafür, den Allys ein Memberlimit zu geben
(in abhängigkeit von Spielern auf dem Server)



klar man könnte das noch außerhalb DE organisieren, dass eine Ally großer ist

wer das machen will soll das dann auch machen, ist aber eben viel schwerer
09.08.2011 16:06 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie luzi schon sagt, es liegt an den spielern selbst und ist nicht nur schuld der neuerung. wenn die hcs der führenden meta mal bissl nachdenken würden, dass sie mit so vielen membern den spielfluss "kaputtmachen", dann würden sie sich von selbst nen gewisses memberlimit setzen. ansonsten wirds sicher irgendwann die neuerung geben und isso setzt nen limit fest.

aber jette, ihr könnt ja trotzdem ne größere meta machen. 2 ingame und der dritte partner im bot. is halt nur bissl umständlich wenn die dritte ally nur im bot steht und man vorm atten ebend scannen muss um nich metaintern zu atten smile

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladde: 09.08.2011 18:34.

09.08.2011 18:04 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ladde du spielst doch auch sde oder? da gabs diese versuche schon öffter *fg* wie lange ist das gut gegangen mit dem vierten metapartner im bot? *fg* bei aller vernunft ich hab mehr als genuch zu tun unsere allyregeln durchzusetzen und da hab ich keine lust mehr auf zänkische streiterein von wegen: der hat mich nicht gescannt buhu Augenzwinkern ich denke isso sollte bei der allygrößere rigeroß eingreifen, aber den standpunkt habe ich ja oben schon von mir gegeben.

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
09.08.2011 20:25 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

kleines_etwas kleines_etwas ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 396
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladde
...
wenn die hcs der führenden meta mal bissl nachdenken würden ...



ohje, du verlangst ja was. 5 minuten vorraus und solidarisch denken. das klappt ja nicht mal im RL, wie soll denn sowas hier in DE funktionieren?
und die hoffnung das sich in dem bereich in DE was ändert hab ich schon zu zeiten GoA´s aufgegeben. seitdem wurde schon sehr oft gesagt, nehmt rücksicht etc. aber geholfen hat´s nichts.

__________________
Der offizielle Die Ewigen IRC-Bot-Anbieter

News: ~ Neue Bots online ~
#DE-Bots @ GameSurge.net

Download BGAM.ES Launcher

10.08.2011 01:51 kleines_etwas ist offline Beiträge von kleines_etwas suchen Nehmen Sie kleines_etwas in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleines_etwas
Zitat:
Original von Ladde
...
wenn die hcs der führenden meta mal bissl nachdenken würden ...



ohje, du verlangst ja was. 5 minuten vorraus und solidarisch denken. das klappt ja nicht mal im RL, wie soll denn sowas hier in DE funktionieren?
und die hoffnung das sich in dem bereich in DE was ändert hab ich schon zu zeiten GoA´s aufgegeben. seitdem wurde schon sehr oft gesagt, nehmt rücksicht etc. aber geholfen hat´s nichts.



ja, ich glaube nicht dass sich auf Spielerseite da etwas ändern wird


meiner Meinung nach muss das Spiel die Rahmenbedingen vorgeben.

Und das wäre meiner Meinung nach ein Memberlimit für Allys.

Wer will kann ja trotzdem mehr Members haben. Ist eben dann etwas schwieriger das zu koordinieren. Das würde die Vorteile durch mehr Members wieder etwas ausgleichen.
10.08.2011 03:14 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ändert sich durchaus auch was auf Spielerebene. Schauen wir auf SDE, gibt es nach wie vor Memberlimits in den Allianzen, die dieselben Grenzen haben, wie vor der Änderung auf die 2 er META.
Lassen wir mal dahingestellt, das WoH und MOSEF mit dem Drang zur Kompensation dieser Neuerung wieder die 80 Mann knacken. Das war vorher so, ist nun wieder so. Das ist aber nur 1 META.
Wir haben in dieser Runde durch die absenkung in jedem Falle durch die STH/BTM-META 1 Fraktion dazugewonnen. AK fährt knallhart 20memberlimit. BTM kann bestätigen, das selbst OHNE Änderung die "Noobnaröck" nur eine 2er META geworden wär. Sprich: Das Umdenken setzt in jedem Fall ein. Laddes Thread im SDE bereich von letzter Runde zeigt eigentlich auch schon, das IRA/FACT also auch im Umdenken drinnen waren. Gut, wir haben das wegen invidia nicht ganz so gesehen, denn AK konnte man ja auch jahrelang nicht als "vollwertigen partner", grade n kriegszeiten - sehen. Sogesehen ist also AVIS vorab schon durch "umdenken" zur 2er META geschrumpft. WIr erinnern uns eh an die gute alte Zeit, als noch ein 4. AVISpartner als Deffwhore herhielt.

Gut, also sieht das ganze so aus:

WoH = dreht das eigene ding. Sollen sie halt durch erkenntnis erst noch auf die Fresse fliegen. Muss man denen eingestehen.

Mosef = die haben wohl ein memberlimit, das auch erreicht ist. Es gab Hinweise darauf, das Mosef-bewerber (nur neulinge), zu AK oder auch zu anderen neulings-bevoruzugenden Allianzen geschickt werden.

=============
FACT = macht dasselbe wie sonst auch. Hatten immer ihr limit +/- 2 , da wird sich wohl auch nit viel dran ändern. Schliesslich kam ja auch der ganze Gesprächsstoff von LADDE. FACT dürfte wohl aus vielen guten runden wissen, wie das so ist, wenn man zu sehr bunkert Augenzwinkern

IRA = erfindet sich zum 5832. mal grade selbst neu, aber die Sätze "wir suchen neulinge" klingt durchaus eher positiv. Also, warum nicht...wenn die Neuerung die IRA zur prositiveren Allianz formt, ist das doch n gewinn
=================
GSF = wächst, genauso etabliert sich derzeit sStar. ein gutes Zeichen.

===================
BTM ist bei 24 mann. die warn letzte runde bei 30. Schlimmer ists bei denen also nicht geworden.

STH das gleiche. "klein aber fein" wird also auf SDE durchaus wieder mehr vertreten.

================

Impact = da werden die limits ebenfalls UNTER dem gehalten, was letze runde gang und gebe war.

unterm Strich seh ich da also nahezu nur positive Aussichten.

also, es geht doch genau in die gewünschte richtung, wie es in Phase 1 = dem Rundenstart aussieht. Schauen wir mal, wie es zu WT 10.000 aussieht.

Aber das Umdenken findet statt. Den 4-5 "alten Leadern" stehen immerhin 4-5 "anpassende Leader" gegenüber. ^^ Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 10.08.2011 03:53.

10.08.2011 03:51 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa Maruh, könnte sde ne interessante Runde werden...


hätte woh + mosef nicht schon doppelt so viel punkte wie die nächste meta

und wenn die so weiter machen haben die au bald doppelt so viele members^^
10.08.2011 04:33 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

kleines_etwas kleines_etwas ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 396
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...

denkende HC´s...
wie ist´s mit dem membern? hat da das umdenken auch eingesetzt?
so wie es sich liest würde es ja bald wieder lohnenswert sein sich auf sde einen account zu erstellen...

diese einsicht, wenn sie denn auch wirklich stattfindet, hätte aber schon vor jahren da sein müssen

__________________
Der offizielle Die Ewigen IRC-Bot-Anbieter

News: ~ Neue Bots online ~
#DE-Bots @ GameSurge.net

Download BGAM.ES Launcher

10.08.2011 11:26 kleines_etwas ist offline Beiträge von kleines_etwas suchen Nehmen Sie kleines_etwas in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo? hier gehts um rde - schön, dass in sde alle umdenken.
in rde sind KB und wKB noch allein kämpfer was fairnis angeht. und auf dem server sind nun mal knapp 50% der in ally spielen spieler in einer meta. und da hätte ich halt gerne ne regelung, die das verhindert. und die 2er meta regelung hat das nicht nur nicht verhindert, sondert hat für massenallys gesorgt. und das is kotzig. und ja es gibt denkende hc´s und ja es gibt denkende member. denn bei uns klappt die kontrolle von den membern und hc´s gemeinsamm ziehen wir an einem strang. und wir haben unseren stamm, die trotz harter regeln immer wieder bei kb sind oder sich in den wing begeben. also genuch beweihräuschert was den sde server angeht.
sry für meinem sarkasmus ^^ aba mich nervt das nunmal, auch wenn rde nicht der meist bespielte server ist, sollte den spielern auf dem server nunmal auch die möglichkeit gegeben werden spaß am spiel zu haben. und sde ist mir gelinde gesagt egal, weil wenn ich da mal nen acc habe dümpel ich da ehh nur gelangweilt rum.

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
10.08.2011 13:32 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Five_Finger
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 81
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: BTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso wie dir sde egal ist, ist uns rde egal smile

außerdem war kb immer die massen all mit unzähligen wings und metapartnern, ist natürlich pech wenns euch diese runde so trifft nächste runde sieht es vllt anderst aus.

Als ihr die letzten runden dominiert habt, hat sich auch kein schwein beklagt aber die große jette startet direkt eine heulaktion Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

einfach nur super was hier wieder abläuft
10.08.2011 14:26 Five_Finger ist offline Beiträge von Five_Finger suchen Nehmen Sie Five_Finger in Ihre Freundesliste auf

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer nur über RdE reden will, sollte einen Thread im RdE-Forum aufmachen ....

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
10.08.2011 18:14 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja....das stützt doch nur deine these, wenn es sde die selben probleme gibt
11.08.2011 02:55 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, es schien mir so, als ob es das problem nicht in sde gibt. und das war meine aussage, wenn es das problem in sde nicht gibt, meine ich müssen wir das nicht von sde seiten beleuchten. gibt es das problem in sde, um so besser, ist wichtig für 2 server eine lösung zu finden Augenzwinkern

und nun zu Five_Finger:
Zitat:
außerdem war kb immer die massen all mit unzähligen wings und metapartnern, ist natürlich pech wenns euch diese runde so trifft nächste runde sieht es vllt anderst aus. Als ihr die letzten runden dominiert habt, hat sich auch kein schwein beklagt aber die große jette startet direkt eine heulaktion einfach nur super was hier wieder abläuft


du schreibst da grad einfach nur humburg! das endspricht in keiner art und weise nur ansatzweise den fakten was du da von dir gibst. und die art und weise wie du dies kunttust is provozierent und hat bei diesem sachlichen gespräch nichts zu suchen. ich werde dennoch deine falschen aussagen mal richtig stellen.

kb war letzte runde eine massenally, aber hat das spiel definitiv NICHT dominiert. aufgrund dessen haben wir uns zusammengesetzt und beraten wie wir weiter verfahren wollen, da uns dies nicht gefällt. daraus ist der wing wKB endstanden, den es diese runde das erste mal gibt. also nein nicht stendig wings. die erste runde ein wing.

metapartner haben wir meist sogar nur einen gehabt. manchmal auch 2, weil es halt die möglichkeit gab ingame zu 3er metas. letzte runde hatte unser dritter metapartner sogar nur 8 member und neue bewerber haben wir zu ihm gelotzt, weil wir nicht mehr member aufnehmen wollten, wegen den oben genannten problem der massenally.

wir haben auch nicht wie du behauptest die letzten runden dominiert. trotz stellen des eh waren wir offt nur platz 3 oder 4, viele member im umod und einige sogar sauinaktiv. haben halt nur taktisch klug gewisse situationen (dauerhaftes verlängern der runde durch eh bashen, also dadurch implizierten eh wechsel) genutzt.

und nun zu deinem ach so sachlichen vorwurf ich würde hier rumheulen! nein das tu ich nicht, denn ich habe etwas kritisiert und sogar einen vorschlag gebracht, wie man dem gegenwirken kann. im gegensatz zu einigen anderen spielern, ist kb jede runde aufs neue bemüht, aktuell auftretene probleme zu sehen und allyintern eine lösung zu finden. als bestest beispiel ist zu nehmen, dass wir das problem massenally erkannt haben und kb einfach geteilt haben.

ein weiteres beispiel ist, dass wir dieses bashen und auswellen bis zum absoluten geht nicht mehr als problem erkannt haben und allyintern eine regelung gefunden haben, die unseren membern dies untersagt. nebenbei angemerkt, diese regelung hat sich rumgesprochen und es gibt stendig irgendwelche leute die zu uns in irc kommen, heulen, dass sie ausgewellt wurden sind von kb und dann die kb´s zeigen und es stellt sich meistenst raus es waren nichtmal kb spieler. denn sollte es der fall sein, ist das ganze hq angewiesen dementsprechent zu reagieren. und ich erinnere an den aufschrei letzte runde, als 2 member aufgrund mehrfachen verstoßes gegen genau diese regel aus der ally gekickt worden sind.

abschließent ist zu sagen, kb hat seine prinziepien, steht zu diesen ein und versucht immer wieder ihre allyregeln, ihr verhalten oder handeln an die gegebene situation anzupassen. und ich finde es schon sehr arm, auf welche art der kommunikation DU dich hier herrablässt. das was du sagst ist nichtig, hat keinen wert, keinen halt und ist als sinnloses gepöbel abzustempeln.

vielen dank für die aufmerksammkeit.

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
11.08.2011 17:11 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » neuerungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH