bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » neuerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuerungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jette
also, es schien mir so, als ob es das problem nicht in sde gibt. und das war meine aussage, wenn es das problem in sde nicht gibt, meine ich müssen wir das nicht von sde seiten beleuchten. gibt es das problem in sde, um so besser, ist wichtig für 2 server eine lösung zu finden Augenzwinkern



also meiner Meinung nach gibts in sde haargenau das selbe Problem
11.08.2011 20:44 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Themenstarter Thema begonnen von jette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
Zitat:
Original von jette
also, es schien mir so, als ob es das problem nicht in sde gibt. und das war meine aussage, wenn es das problem in sde nicht gibt, meine ich müssen wir das nicht von sde seiten beleuchten. gibt es das problem in sde, um so besser, ist wichtig für 2 server eine lösung zu finden Augenzwinkern



also meiner Meinung nach gibts in sde haargenau das selbe Problem


dann haben wir also geklärt, dass wir auf rde und sde das gleiche problem haben Augenzwinkern

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
11.08.2011 20:51 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich weis die lösung^^


der schwarzmarkt muss für beide server unterschiedliche sachen anbieten zu guten preis wo es sachen gibt die ne runde halten und sachen gibt fürs spiel und für den privatman damit er rumspielen kann Grinsen (musik,basteleien,avatare...bla...bla...bla)

naja^^ auf nen bezahlserver noch was zu bezahlen is dan eher mist xD solten dan par sachen gratis sein xD als lockmittel


ansonsten ingame technisch für die zukunft gibs nix (läuft alles ins leere) aber so mit ne völle von sachen (schwarmarkt) würde es gehen.... is ja eh die trendlage momentan wie alle sachen laufen...

und denkt ma nach^^ wen ein spiel richtig gut läuft kann man was gametechnisch sinnvolles machen wo man auch ein feedback bekommt der nicht nur aus lüge besteht oder verzweiflung und guten glauben xD

blöde is nur Grinsen gibt kaum leute die alles schön so hochpushen können *g* oder zu teuer xD sonst würde das alles anders aussehen lengst^^ oder mangel an zeit... pffff AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH


wobei Grinsen die hoffnung stirbt zuletzt sprich... nie xD

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 14.08.2011 03:03.

14.08.2011 02:51 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » neuerungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH