bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Artefakte in Flotte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artefakte in Flotte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stryca Stryca ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Ahaus
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: -

Artefakte in Flotte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir mal einer erklären wie genau das mit den Artefakten in der Flotte
gehen soll?

Habe in meiner 1. Flotte 3 Feuroka ( 0,7 % 0,3 % und 0,1 %)
Dennnoch habe ich nur + 0,40% Angriffskraft...
Für mich macht das aber 1,1 % !

Bischen komisch oder?

Gruß
Stryca
04.08.2011 11:08 Stryca ist offline E-Mail an Stryca senden Beiträge von Stryca suchen Nehmen Sie Stryca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stryca in Ihre Kontaktliste ein

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mit den +0,40% meinst du das was bei Rangbonus durch Erfahrung angezeigt wird? Das ist was unterschiedliches. An sich müsste sich das addieren. +0,40% durch Erfahrung plus 1,10% durch Artefakte, macht zusammen 1,50%. Also dürften bei dir 1.000 Jäger den schaden von 1.015 Jägern machen.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
04.08.2011 11:21 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
du solltest beachten, dass die Erfahrungsboni davon abhängen, ob du mit der Flotte angreifst oder verteidigst,
während die Artefaktboni sich in der Angriffsbonus und Blockbonus unterscheiden.

Wenn du beispielsweise 0,40% Angriffsbonus hast und keinen Verteidigungsbonus, und die 3 angegebenen Feurokas dabei hast, dann hast du

- bei einem Angriffsbefehl 1,5% Feuerkraftbonus (für alle Schiffe dieser Flotte) und 0,4% Blockbonus (für deine Jagdboote)
- bei einem Verteidigungsbefehl 1,1% Feuerkraftbonus und keinen Blockbonus.
04.08.2011 12:34 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Stryca Stryca ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Ahaus
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: -

Themenstarter Thema begonnen von Stryca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

danke schonmal.

Aber wieso steht dann da nur + 0,40% Angriffskraft und nicht +1,50% ?

Irgendwie komisch. Woher weiß ich dann das ich wirklich den vollen Boni beim Atten habe?
04.08.2011 14:03 Stryca ist offline E-Mail an Stryca senden Beiträge von Stryca suchen Nehmen Sie Stryca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stryca in Ihre Kontaktliste ein

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil der Bonus durch die FlottenERFAHRUNG eben nur 0,40% ausmacht.
In der betroffenen Spalte steht ja auch RANG-Bonus und nicht GESAMT-Bonus.

Aber ich gebe zu, es wäre durchaus sinnvoll, noch eine weitere Spalte mit 'Gesamtbonus' dort hinzuzufügen, denn bisher musst du einfach darauf vertrauen, dass alle Werte addiert werden.
04.08.2011 14:59 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ehrlich, vertrauen muss man so oder so. oder wer ist in der lage einen kampfbericht so genau nach zu rechnen? also ob da nun 1,1% oder 1,5% bonus gewirkt haben können imo, wenn überhaupt nur, sehr wenig spieler berechnen.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
04.08.2011 15:39 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Artefakte in Flotte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH