bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » gratz zeddü zum eh (zum dritten mal!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gratz zeddü zum eh (zum dritten mal!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

gratz zeddü zum eh (zum dritten mal!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratz an dich du alter nerd smile

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
30.07.2011 14:16 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

Master_Zed Master_Zed ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 01.10.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ruffi

man sieht, wenn man es zu oft wurde, dann interessiert es keinen menschen mehr Augenzwinkern

ich danke allen leuten, die mich unterstützt haben
egal ob es meta oder externe leute waren
diejenigen wissen schon bescheid Augenzwinkern


wenn es sde bis dahin noch geben sollte, dann mache ich es vllt in 2 jahren zum 4. mal *g*
aber jetzt erstmal chillen großes Grinsen

__________________

30.07.2011 16:57 Master_Zed ist offline E-Mail an Master_Zed senden Beiträge von Master_Zed suchen Nehmen Sie Master_Zed in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, hat mich sehr gefreut, das ich dir mit 25% deiner kollis von mir helfen konnte.

__________________

30.07.2011 17:26 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Got your back, brother großes Grinsen

__________________
me > you
30.07.2011 19:53 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

mithadererste
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-5038.gif

Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 30
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratz undso, und ich hab nicht mal mit Kollis dazu beigetragen smile
30.07.2011 23:41 mithadererste ist offline Beiträge von mithadererste suchen Nehmen Sie mithadererste in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gw
31.07.2011 01:32 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratz : ]


du bist mir lieber als lyrin Zunge raus

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

31.07.2011 16:19 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir und deiner Ally nochmal ein "offizielles" gratz...

Nach dem ganzen Stress der Runde hast du dir das wirklich verdient Augenzwinkern

EDIT: Ich hoffe du kommst bald (zu uns) zurück Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellraider: 31.07.2011 18:57.

31.07.2011 18:56 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gute Zeddü smile
<3 ... ich rechne nochma die Liste mit Gefallen nach Zunge raus

Hassu fein gemacht

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
01.08.2011 20:53 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Blood Blood ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.10.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Karlsruhe
xdE Allianz: DEI || Dragon || EoE
SDE Allianz: crusader || frozen || SerenitY || le`mad

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gz Zeddü zum EH smile

__________________

04.08.2011 10:51 Blood ist offline E-Mail an Blood senden Beiträge von Blood suchen Nehmen Sie Blood in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » gratz zeddü zum eh (zum dritten mal!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH