bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Klatsch und Tratsch (und KB's!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klatsch und Tratsch (und KB's!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mithadererste
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-5038.gif

Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 30
SDE Allianz: ebola

Klatsch und Tratsch (und KB's!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend, sehr geehrte Damen und Herren,

Ich heisse sie willkommen zu unserer offenen Gesprächsrunde, wo man schreiben darf was einem gerade auf dem Herzen liegt und was die SDE-Welt so bewegt. Der ursprüngliche Grund für diesen Thread ist der, dass ich KBs liebe (je größer, desto besser). Und da ich leider nicht bei jedem Großatt dabei bin, könnte man das ganze doch teilen, oder?

Ich mach auch gleich mal den Anfang:

Gestern mittag hat WoH sich gedacht, im aktuellen p1-sek mal den lieben crayt zu bashen. Dank des tapferen Einsatzes von mysteria, seiner Sek-Kollegen und eines frechen Fremd-deffers kam dabei diese wunderschöne Schlacht zustande. Insgesamt 300 Millionen vernichtete FP und ein sehr knapper Ausgang ist einfach toll. Schliesslich spielen wir Krieg smile

http://www.the-coon.org/kb/?a=s&s=sde&id=1343

Ich möchte mich bei allen beteiligten bedanken und auch bei WoH fürs draufbleiben, vorher bei Jugger habt ihr ja noch recalled.



P.S: Ich hoffe, mit diesem Thread auch ein wenig Leben in das Forum hier zu bringen. RPG ist ausdrücklich erwünscht, leider bin ich zu unkreativ ^^
08.07.2011 12:38 mithadererste ist offline Beiträge von mithadererste suchen Nehmen Sie mithadererste in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Klatsch und Tratsch (und KB's!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH