bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » wir trauern um "Die-ewigen" gestorben am ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wir trauern um "Die-ewigen" gestorben am ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

wir trauern um "Die-ewigen" gestorben am ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab heute ist es passiert ich teile ab nun die meinung dasses der "obrigkeit" nru ums geld geht, den zwang t zu kaufen war mit efta immer noch mehr oder weniger freiwillig. Da man nun allerdings zwingend T braucht um die häufigen dreckartis zu verschmelzen (um ein neuen drecksarti zu bekommen) ist gelinde gesagt eine frechheit.

wenn ihr da oben so viel geld braucht dann macht es zu einem reinen p2p aber sowas geht gar nich.

ihr spielt euch als retter auf und handelt ach wie fein im namen der community und macht es in wahrheit nur viel schlimmer...

natürlich wurde gesagt das efta zu viel einfluss auf de hat, aber wesentlich länger wird auf den extremen cred kauf bonus gemeckert und wenn der weg dahin geht dass noch mehr in die richtung zu verschieben, dann bitte. aber bei mir zumindest ist das fass voll noch eine verschlimmbesserung dann bin ich zumindest weg.

ES REICHT!!!! *auf die strasse geh und demonstrier*

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
27.06.2011 16:18 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Melroy
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa flamen ... *g*

Im Grunde hat Argy leider recht.
Immer mehr zusatz"spielchen".
Wer braucht EFTA oder EA bei DE ?
Seit es die eigenen Server gibt um dies zu spielen hätte man das aus DE direkt verbannen sollen, aber es bleibt ja drin, weil den Scheiss sonst wahrscheinlich garkeiner mehr spielt.

Das die Artefakte aus Efta ausgebaut wurden war noch akzeptabel, da man so kein Efta mehr spielen musste bis auf die Transmitterquests.
Aber wie soll man die in zukunft bezahlen ?
10 T nur um aus 2 gleichen Artis nen besseres arti zu machen und 25 (!!!) Tronic um aus 2 "Schrottartis" ein anderes, was evtl. genauso scheisse ist zu machen ist schlicht lächerlich.

Bei rde mag man da evtl. noch genug T bekommen, aber in xde ist das schlicht lächerlich.
Mit Glück bekommt man so 2-3 T am Tag, das heisst das ich nur alle 10 Tage genug T hab um 2 Schrott artis zu einem zu machen.

Da besteht DRINGEND Handlungsbedarf.
27.06.2011 16:29 Melroy ist offline E-Mail an Melroy senden Beiträge von Melroy suchen Nehmen Sie Melroy in Ihre Freundesliste auf

aeffchen
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*montagsdemo ausruf*

ich halte es auch für etwas mehr als daneben, man hat keine möglichkeit ein arti wegzuschmeißen oder zu verkaufen, ein upgrade kostet 10 T und 2 drecksartis zu verschmelzen kostet 25 T?

Wo ist die idee dazu geboren worden? Ohne T zuzukaufen hat man doch nun tatsächlich keine chance mehr... (und wenn man dann noch wenigstens ein paar efta-quests macht/machen will die T kosten noch weniger...)


Wo ist denn da jetzt der Sinn bitte?
Oder werden die Quests morgen nacht von jetzt auf gleich ohne kommentar abgeschafft?
27.06.2011 16:29 aeffchen ist offline E-Mail an aeffchen senden Beiträge von aeffchen suchen Nehmen Sie aeffchen in Ihre Freundesliste auf

VLC
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 27
SDE Allianz: Piast3r......WoH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur zustimmen.

efta ist ein Kleines Übel, das man spielen muss um einiges an Artis zu bekommen.
Wers nicht mag Spielt z und schrottet nissen Zunge raus

Aber jetzt das T noch für den Rest der Artis zu nehmen, ist irgendwie Fail.

Man bedenke, das T für einen teil der Gebäude benötigt wird, die Sektorbase komplett ohne T nicht realisierbar ist - und auch die ein oder andere Allianz noch T benötigt um eventuelle Scans von Gegnern zu finanzieren.

Wobei ich ganz vergessen habe, das jeder BK einem aufs Dach steigt, wenn kein T rein kommt.


Irgendwo habt ihr es nicht so ganz geschafft, im Sinne der Spieler - sondern im Sinne des Geldbeutels zu handeln.


Wenn gerade Knapp ist mit der Kasse - fast jede Bank gibt günstige Zinsen aufs Darlehn - bei guten Laufzeiten....
27.06.2011 16:59 VLC ist offline Beiträge von VLC suchen Nehmen Sie VLC in Ihre Freundesliste auf

chewi chewi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Server XDE bezogen muss ich meinen Vorrednern da Recht geben!

Dort ist einfach zu wenig T im Umlauf um das ganze dort zu finanzieren! Da bleibt dann nur noch das kaufen von T über den Schwarzmarkt!

Zumal dieses Update ja noch nichtmal angekündigt wurde. Somit haben die Leute nun ihr Depot voll und stehen da.


Auf RDE ist massig T vorhanden, da ist dies kein Problem! Aber da ja alle Server gleich behandelt werden sollten, sollte dieses Update doch nochmals überdacht werden!!
27.06.2011 17:26 chewi ist offline E-Mail an chewi senden Beiträge von chewi suchen Nehmen Sie chewi in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Fall glaube ich gar nicht, dass es ums Geld geht, sondern ich VERMUTE eher, dass Isso die Tronic aus Efta entfernen möchte.
Am einfachsten könnte uns Isso das beweisen, indem er die Tronic aus dem Schwarzmarkt einfach entfernt.

Trotz alledem halte ich die Tronickosten für zu hoch angesetzt, insbesondere: was soll jemand machen, der alle 20 Slots belegt hat und keine Tronic ausgeben will? Durch den Handel konnte man früher Artefakte "wegwerfen", aber das geht jetzt nicht mehr.
27.06.2011 17:32 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

holler holler ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 3
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe nicht, was das mit Tronickauf und Geldgier zu tun hat. Ihr seid aber auch alle leicht auf die Palme zu bringen Rolleyes

Am Tag kriegste schon bei diesem Rundenalter in SDE über 20 T. Da du ja eh durch den Allianzbonus pro Tag nur ein Artefakt bekommst, hast du 2 Tage zeit, um 2 "Schrottartis" zu sammeln und es mit den bis dahin erhaltenen ~50 T zu verschmelzen. In der Arche bekommste ja auch nicht so häufig eins.
Wenn das jetzt dein Leavegrund sein soll, dann lach ich.
27.06.2011 17:34 holler ist offline Beiträge von holler suchen Nehmen Sie holler in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Themenstarter Thema begonnen von Argy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du redest über sde ich rede über xde da dass nunmal mein hauptserver is (und eig auch immer so gewertet wird xde = hauptserver, sde =speed/testserver und rde = funserver)

und in xde sin nunmal nich genug T im umlauf

ich vermute ja dass das t aus efta weg kommt (das wäre ja ne maßnahme) aber wahrscheinlich is das auch wieder mitten in der runde dass die belohnt werden die die tt schon gemacht haben :/

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
27.06.2011 17:40 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zu Neuerungen extra Diskussionsthreads. Nutzt diese bitte auch:

Diskussionen zum Artefaktsystem

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
27.06.2011 18:22 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » wir trauern um "Die-ewigen" gestorben am ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH