bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » [RPG+KB]BTM+Impact versus WoH | AK vs STH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [RPG+KB]BTM+Impact versus WoH | AK vs STH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von irie
Das war ein schöner KB ...
Ich bin ultra stolz auf meine Meta und möchte allen hiermit nochmal offiziell ein RIESIGES Dankeschön aussprechen für die außergewöhnliche Deffbereitschaft und den tollen Zusammenhalt.
Genau so macht DE Spass!



http://www.the-coon.org/kb/index.php?a=s&s=sde&id=1251


eh KBs posten ist immer Sache von den ATtern Zunge raus ^^

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
27.06.2011 21:28 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Themenstarter Thema begonnen von Maruh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ist gut...genau


2 seiten geheule in 2 Kriegsthreads und wenn man gewinnt ist direkt nach 1 Post des jubelns ruhe.
Und wenn du schon mit Meinen Aussagen kommst, dann gefälligst vollständig. Such dir net wieder nur die rosinen raus.

Hellraider, du hast damit amtlich den Status AVIS 2.0 erlangt. Darauf kannst du auch stolz sein.

Und ja, nun ist ruhe meinerseits


stats und so könnter euch selbst machen, als aushängeschild oder so. Ihr seid ganz dolle.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 27.06.2011 21:33.

27.06.2011 21:32 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

irie
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.02.2011
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter verlierer ... ^^
27.06.2011 21:36 irie ist offline Beiträge von irie suchen Nehmen Sie irie in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind wir nicht alle ein bisschen blu...aäh... avis?! großes Grinsen

__________________




27.06.2011 21:38 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Morgoth
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maruh jetzt komm mal runter.


Wir haben alle hart gekämpft und herbe Verluste in Kauf genommen.
Das Danke von helli war nicht hohnvoll euch gegenüber gemeint.

und meiner Meinung hat es ne menge spass gemacht.
der sieg ging an uns,aber nur weil wir teilweise "sieg oder Niederlage"auf den Fahnen stehen hatten.
Mir hatt es spass gemacht,ich hoffe euch auch,Das hat den DE alltag schön aufgewirbelt.
Auch eucre Deffbereitschaft war alles ander als schlecht(siehe die 2 KB's von heute)das war immer um Haaresbreite..und ihr seit immer dageblieben.

Jedenfalls bedanke ich mich bei allen Aktiven Kriegsmembern.



mfg Leviathan
27.06.2011 21:38 Morgoth ist offline Beiträge von Morgoth suchen Nehmen Sie Morgoth in Ihre Freundesliste auf

Five_Finger
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 81
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: BTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maruh
das war sooo klar. das genau diese arroganz kommt @Hellraider.


Und aus genau dem grund gibts kein RPG. Weil du wie AVIS klingst. Diese ganze dreiste überheblichkeit is echt unbegreiflich.

Ich habe es DIR gesagt, das es gegen euch auch so schwer wird. Wenn nicht gar sei es eh zu spät. Und selbst zwei metas gegen euch werden womöglich keine chance haben.

und da hast DU es noch als wunschtraum abgetan.

Unsere Befürchtung hat sich bewahrheitet. Also, jetzt komm net mit monty-"die hölle auf erden"-geschwafel. Spiel dich nicht so auf und komm mit der "leg dich mit dem legendären Hellraider an, sonst wirst du einen krassen Gegner heraufbeschwören".

Spiel dich nicht so auf, da stehst du drüber. Sonst muss man festhalten: Macht korumpiert zu überheblichkeit. und da ist dann auch ein Hellraider nicht gegen gewappnet.


So, Impact hat sich grade zersetzt, die Runde ist vorbei. Ich verabschiede mich damit in die DE Rente und wünsche AVIS und WoH beim restlichen Runden"kampf".


Das Kriegsspiel dürfte damit jedoch wirklich zuende sein. Es war ne interessante rfahrung, mal vorne mitzuspielen, allerdings is das wirklich nicht mein Ding. AK verabschiedet sich wieder zurück ins Noobschrotterspiel.


lol maruh voll der zickige vampir, kaum verliert er nen krieg heult er, sonst hat er alle kriege verloren

keinen höhenflug vampire diaries
27.06.2011 22:47 Five_Finger ist offline Beiträge von Five_Finger suchen Nehmen Sie Five_Finger in Ihre Freundesliste auf

VLC
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 27
SDE Allianz: Piast3r......WoH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bedanke mich auch recht herzlich bei allen Teilnehmern des Krieges.

Es war eine tolle Zeit. Hat viel Spass gemacht, auch wenn es nicht immer so gelaufen ist wie geplant. Es tut mir auch leid um die ehemaligen Sektorkollegen, die dran glauben mussten.

Jedenfalls wars ne klasse Zeit - es hat wieder mal Spaß gemacht, n bissi auf die Kacke zu hauen.


Danke an alle Beteiligten


Auf eine nette und weiterhin spaßige Runde.


Let`s rocK
28.06.2011 00:01 VLC ist offline Beiträge von VLC suchen Nehmen Sie VLC in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute Nacht ist auch wieder "offiziell" Frieden:

28.06.2011 - 0:25 Der Krieg mit der Allianz =AK= wurde beigelegt. Es herrscht nun wieder Frieden.
27.06.2011 - 23:53 Der Krieg mit der Allianz =BTM= wurde beigelegt. Es herrscht nun wieder Frieden.
27.06.2011 - 23:53 Der Krieg mit der Allianz Impact wurde beigelegt. Es herrscht nun wieder Frieden.

__________________

28.06.2011 06:16 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die friedensangebote an sth und mosef sind zumindest von seiten impacts auch raus Augenzwinkern

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


29.06.2011 02:06 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » [RPG+KB]BTM+Impact versus WoH | AK vs STH

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH