bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Krieg FACT vs MOSEF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krieg FACT vs MOSEF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115

Krieg FACT vs MOSEF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Start: Donnerstag, 23.06.2011 um 20 Uhr

Zeitraum: Solange ich Bock habe !
23.06.2011 13:07 [FACT-HC]Rote ist offline Beiträge von [FACT-HC]Rote suchen Nehmen Sie [FACT-HC]Rote in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I'm slightly disturbed by your terroristic attacks.



Ihr raubt mir meinen Schlaf, ich raube euch eure Kollis.





AUF IN DEN KAMPF IHR SPAßPIRATEN.

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

23.06.2011 13:09 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fact Daumen hoch

__________________
me > you
23.06.2011 13:28 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

Belushi Belushi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 27.05.2003
Beiträge: 47
Herkunft: Ruhrpott
xdE Allianz: G-G
SDE Allianz: -->Cyber front ---> JdN----->Cyber Front----> FACT

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein ....




lasst uns bekriegen

__________________

IT`S ONLY A GAME..THINK ABOUT IT...




[FONT=verdana]Tune ..died in April 2006 ..i will never forget you

[/FONT]
23.06.2011 13:29 Belushi ist offline Beiträge von Belushi suchen Nehmen Sie Belushi in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für ein ordentliches rpg reichts wohl auch nicht mehr *gähn*

__________________

23.06.2011 13:44 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von [FACT-HC]Rote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellraider
für ein ordentliches rpg reichts wohl auch nicht mehr *gähn*


War noch nie einer der RPG geschrieben hat Augenzwinkern
23.06.2011 13:45 [FACT-HC]Rote ist offline Beiträge von [FACT-HC]Rote suchen Nehmen Sie [FACT-HC]Rote in Ihre Freundesliste auf

sheriffshorty sheriffshorty ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 92
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: geheilt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann lass einen schreiben wie wärs damit??

__________________
Have a problem with a point, take it easy smoke a j.....
23.06.2011 19:39 sheriffshorty ist offline E-Mail an sheriffshorty senden Beiträge von sheriffshorty suchen Nehmen Sie sheriffshorty in Ihre Freundesliste auf

Ja-ich_halt
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 14
xdE Allianz: ja habe ich
SDE Allianz: Ja hab ich auch eine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 FACT 33 1.230.614.914 37.291.361 11.898 361
6 MOSEF 24 892.180.727 37.174.197 5.672 236

Alles klar oder '??? Da fällt mir nur ein Lächerlich an die Großen sich nicht ranwagen und mimimimi machen aber mit einem klar unterlegenen einen auf Cool machen *kopfschüttel*
23.06.2011 20:00 Ja-ich_halt ist offline Beiträge von Ja-ich_halt suchen Nehmen Sie Ja-ich_halt in Ihre Freundesliste auf

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und du bist genau so wie die lvl 1 twink poster in den realmforen von wow, einfach nur lächerlich Augenzwinkern

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
23.06.2011 20:12 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

mithadererste
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-5038.gif

Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 30
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ja-ich_halt
2 FACT 33 1.230.614.914 37.291.361 11.898 361
6 MOSEF 24 892.180.727 37.174.197 5.672 236

Alles klar oder '??? Da fällt mir nur ein Lächerlich an die Großen sich nicht ranwagen und mimimimi machen aber mit einem klar unterlegenen einen auf Cool machen *kopfschüttel*


Das relativiert sich etwas, wenn eure Meta mal eben so ziemlich alles wegdeffen kann und ihr euch daher um Defensive kaum Gedanken machen müsst...
23.06.2011 20:13 mithadererste ist offline Beiträge von mithadererste suchen Nehmen Sie mithadererste in Ihre Freundesliste auf

Ja-ich_halt
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 14
xdE Allianz: ja habe ich
SDE Allianz: Ja hab ich auch eine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@-Ruffneck-

Kehr vor deiner eigenen Türe da haste genug zu tun Augenzwinkern

@mithadererste

Von Metakrieg hab ich noch nix gelesen

Gut das jeder seine eigene Meinung hat und ich bleib dabei FACT ist mit der Kriegserklärung lächerlich.

Mosef drücke ich die Daumen Augenzwinkern zeigt den wo der Hammer hängt Augenzwinkern
23.06.2011 20:27 Ja-ich_halt ist offline Beiträge von Ja-ich_halt suchen Nehmen Sie Ja-ich_halt in Ihre Freundesliste auf

sheriffshorty sheriffshorty ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 92
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: geheilt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat nix mit metakrieg zu tun aber deffen darf ja sicherlich die meta von was anderen hab ich nix gelesen, somit stimmt das schon wenn man ne gute meta hat braucht man sich um deff keine sorgen machen und muss nur atten.

__________________
Have a problem with a point, take it easy smoke a j.....
23.06.2011 20:59 sheriffshorty ist offline E-Mail an sheriffshorty senden Beiträge von sheriffshorty suchen Nehmen Sie sheriffshorty in Ihre Freundesliste auf

Five_Finger
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 81
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: BTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja-ich-halt wer auch immer du bist

es hat niemand von metakrieg gesprochen , es wurde nur von mitha erwähnt eure meta ist derzeit die stärkste auf dem server, so habt ihr wenig probleme beim deffen nur diesen punkte hat mitha angesprochen, bitte bleib daher sachlich und erfinde keine dinge

danke
23.06.2011 21:00 Five_Finger ist offline Beiträge von Five_Finger suchen Nehmen Sie Five_Finger in Ihre Freundesliste auf

Ja-ich_halt
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 14
xdE Allianz: ja habe ich
SDE Allianz: Ja hab ich auch eine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Krieg von FACT ist lächerlich in meinen Augen.

Ich habe nichts erfunden.

Und hört ihr mit eurem mist von Meta zu labbern auf. Schaut euch mal die Memberlisten von beiden Allys und ich meine jetzt nicht die sich selber kleingemacht haben zu sprechen sondern mal ganz Realistisch es euch anzuschauen und bei dem ergebniss ist es nun mal l-------ich in meinen Augen.

Meinungsfreiheit ist doch schön.
23.06.2011 21:05 Ja-ich_halt ist offline Beiträge von Ja-ich_halt suchen Nehmen Sie Ja-ich_halt in Ihre Freundesliste auf

Five_Finger
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 81
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: BTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar sieht es derzeit sehr einseitig aus aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich habe einen ungeheueren respekt vor der woh meta und im deff bekommen habt ihr sicher vorteile

aufm papier sieht es einseitig aus, wird es aber nicht.

Und sollte es einseitig werden sind wir die letzten die euch am boden an den kopf treten, im gegenteil dann finden wir für beide parteien einen mittelweg
23.06.2011 21:07 Five_Finger ist offline Beiträge von Five_Finger suchen Nehmen Sie Five_Finger in Ihre Freundesliste auf

[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von [FACT-HC]Rote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute reden von unfair usw... wer das unfair findet macht sich lächerlich...

hör auf hier rumzumemmen und lass deine fleet sprechen... man man...

eine übermeta die von unfair spricht, obwohl sie den server mehr als dominieren...

wischt euch die tränen aus den augen und fangt an zu kämpfen !

weil eins kann ich versprechen, nur ich werde diesen krieg beenden und kein anderer...

und wenn noch wer nen problem hat, adresse her und es geht nen paket mit kuscheltieren raus
23.06.2011 21:13 [FACT-HC]Rote ist offline Beiträge von [FACT-HC]Rote suchen Nehmen Sie [FACT-HC]Rote in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, hier spekulieren ein paar Leute mit falschen Tatsachen herum:

Sicherlich stellt WoH eine ganze Menge Deff.

Aber man sollte nicht außer Acht lassen, dass (und ja, nur eine Person hatte bisher wenigstens die Ei** in der Hose es zuzugeben) WoH ja seitens Impact/AK gleichzeitig der Krieg erklärt werden soll/wird.

Soviel also zu Deffpolstern, die ja angeblich vorhanden sind Augenzwinkern

Aber dann machen wir halt ein wenig Schrott^^

__________________

23.06.2011 21:20 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Ja-ich_halt
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 14
xdE Allianz: ja habe ich
SDE Allianz: Ja hab ich auch eine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [FACT-HC]Rote
Leute reden von unfair usw... wer das unfair findet macht sich lächerlich...

hör auf hier rumzumemmen und lass deine fleet sprechen... man man...

eine übermeta die von unfair spricht, obwohl sie den server mehr als dominieren...

wischt euch die tränen aus den augen und fangt an zu kämpfen !

weil eins kann ich versprechen, nur ich werde diesen krieg beenden und kein anderer...

und wenn noch wer nen problem hat, adresse her und es geht nen paket mit kuscheltieren raus


ROFL Rote früher warste echt besser wie heute *sfg* da hättest noch die E..r gehabt für WOH

1 memmt hier keiner rum es sind tatsachen.
2 redet ihr über Meta und sonst niemand. Ich betrachte beide Allys und komme zu dem entschluß der lächerlichkeit.
3 hat Hell genug dazu geschrieben was das Thema WOH angeht.
4 Na wie sieht eure meinung ohne diese meta blabla aus ????

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ja-ich_halt: 23.06.2011 21:44.

23.06.2011 21:35 Ja-ich_halt ist offline Beiträge von Ja-ich_halt suchen Nehmen Sie Ja-ich_halt in Ihre Freundesliste auf

Five_Finger
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 81
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: BTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe dir meine meinung oben schon mitgeteilt und mir wäre es recht wenn du einen normalen umgangston an den tag legen würdest...

wie helli schon sagt, wusste bisher einer von einem krieg zwischen impact/ak und woh, wäre das hier öffentlich im forum wäre FACT die letzte meta die hier einen krieg beeinflusst.

aber bitte tut mir einen gefallen, lasst es nicht in so einen heulkrieg ausarten wie bei monty vs impact , nehmt dieses spiel nicht all zu ernst.danke
23.06.2011 21:47 Five_Finger ist offline Beiträge von Five_Finger suchen Nehmen Sie Five_Finger in Ihre Freundesliste auf

Ja-ich_halt
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 14
xdE Allianz: ja habe ich
SDE Allianz: Ja hab ich auch eine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Five_Finger
ich habe dir meine meinung oben schon mitgeteilt und mir wäre es recht wenn du einen normalen umgangston an den tag legen würdest...

wie helli schon sagt, wusste bisher einer von einem krieg zwischen impact/ak und woh, wäre das hier öffentlich im forum wäre FACT die letzte meta die hier einen krieg beeinflusst.

aber bitte tut mir einen gefallen, lasst es nicht in so einen heulkrieg ausarten wie bei monty vs impact , nehmt dieses spiel nicht all zu ernst.danke


Ja dann sag mir mal wo in meinen post der falsche ton dahinter sein soll ????

Ps: Ist ja noch schlimmer als zu CrazyOrka`s zeiten hier.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ja-ich_halt: 23.06.2011 21:59.

23.06.2011 21:49 Ja-ich_halt ist offline Beiträge von Ja-ich_halt suchen Nehmen Sie Ja-ich_halt in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Krieg FACT vs MOSEF

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH