bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Krieg FACT vs MOSEF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krieg FACT vs MOSEF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Five_Finger
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 81
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: BTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein ton mit dem du auftrittst ist sehr aggressiv wirkend
23.06.2011 21:51 Five_Finger ist offline Beiträge von Five_Finger suchen Nehmen Sie Five_Finger in Ihre Freundesliste auf

[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von [FACT-HC]Rote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ja-ich_halt
Zitat:
Original von [FACT-HC]Rote
Leute reden von unfair usw... wer das unfair findet macht sich lächerlich...

hör auf hier rumzumemmen und lass deine fleet sprechen... man man...

eine übermeta die von unfair spricht, obwohl sie den server mehr als dominieren...

wischt euch die tränen aus den augen und fangt an zu kämpfen !

weil eins kann ich versprechen, nur ich werde diesen krieg beenden und kein anderer...

und wenn noch wer nen problem hat, adresse her und es geht nen paket mit kuscheltieren raus


ROFL Rote früher warste echt besser wie heute *sfg* da hättest noch die E..r gehabt für WOH

1 memmt hier keiner rum es sind tatsachen.
2 redet ihr über Meta und sonst niemand. Ich betrachte beide Allys und komme zu dem entschluß der lächerlichkeit.
3 hat Hell genug dazu geschrieben was das Thema WOH angeht.
4 Na wie sieht eure meinung ohne diese meta blabla aus ????


glaub mir, habe durch die blasenentzündung dicke eier, das glaubst du gar nicht Augenzwinkern

und wer sagt das woh net the next ally ist bei mir aufm plan?

"Ohne gute Taktik geht jeder Krieg verloren"
23.06.2011 21:59 [FACT-HC]Rote ist offline Beiträge von [FACT-HC]Rote suchen Nehmen Sie [FACT-HC]Rote in Ihre Freundesliste auf

Ja-ich_halt
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 14
xdE Allianz: ja habe ich
SDE Allianz: Ja hab ich auch eine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Five_Finger
dein ton mit dem du auftrittst ist sehr aggressiv wirkend


Isser aber nicht.

@ Rote

hast recht will ich nicht wissen.

Und ja klar ist WOH dann auf deiner Liste wenn Imp/AK und der rest es wirklich tun sollten. Sind sie ja durch euren ich nenne es mal aufbaugegner kleiner wie Ihr dann kannste da wieder drauf gehen Augenzwinkern

Sei mir nicht Böse früher haste dich wenigstens nach oben Orientiert und nicht nach unten und wenn dann nicht 2 gegen 6 ten Augenzwinkern sondern eher andersrum du auf 5 oder so und dann hast du dem 2 oder 1 den krieg erklärt (na dämmert es dir ???) bzw Aktiv mitgewirkt das der Krieg von deiner Ally erklärt wurde.
23.06.2011 22:05 Ja-ich_halt ist offline Beiträge von Ja-ich_halt suchen Nehmen Sie Ja-ich_halt in Ihre Freundesliste auf

sheriffshorty sheriffshorty ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 92
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: geheilt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zeiten auf DE haben sich beim thema krieg geändert...

außerdem was hat ein angeblicher krieg AK/impact vs WoH hermit zu tun?? Nur weil WoH und MOSEF ne meta sind heißt das noch lange nicht das man nicht zwei verschiedene Kriege führen kann, und das man FACT schlagen kann ist auch jeden bewusst, sind ja nicht mehr soo die überally was sie mal waren.

zum thema deff muss ich net viel sagen, aber mosef hat sicher das durch die meta das besser deffpolster

und nun lasst mal endlich die KB's sprechen

__________________
Have a problem with a point, take it easy smoke a j.....
23.06.2011 22:14 sheriffshorty ist offline E-Mail an sheriffshorty senden Beiträge von sheriffshorty suchen Nehmen Sie sheriffshorty in Ihre Freundesliste auf

Ja-ich_halt
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 14
xdE Allianz: ja habe ich
SDE Allianz: Ja hab ich auch eine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sheriffshorty
die zeiten auf DE haben sich beim thema krieg geändert...

außerdem was hat ein angeblicher krieg AK/impact vs WoH hermit zu tun?? Nur weil WoH und MOSEF ne meta sind heißt das noch lange nicht das man nicht zwei verschiedene Kriege führen kann, und das man FACT schlagen kann ist auch jeden bewusst, sind ja nicht mehr soo die überally was sie mal waren.

zum thema deff muss ich net viel sagen, aber mosef hat sicher das durch die meta das besser deffpolster

und nun lasst mal endlich die KB's sprechen


Sorry shorty da muss ich wiedersprechen sehe es anders.

Impact/AK gegen WOH (wenn es so sein sollte) wo hat da MOSEF nen Deffpolster ???? Mosef wird nix anderes werden als das Bauernopfer weil eben FACT mit deff von IRA, Invidia besser aufgestellt ist. Sag nur 25% mehr member bei Fact. Naja man wird sehen nur solltet auch ihr hier mal wieder Lernen das es unterschiedliche meinungen gibt ich finde es lächerlich ihr nicht das nennt man Meinungsfreiheit und das ist gut so. Und ja die zeiten haben sich geändert sieht man ja an den memberzahlen. Statt 300 vollen seks nichtmal mehr 60 der einzige der hier nicht die Lust verliert ist der harte DE Kern der rest tut sich das eine runde an und geht wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ja-ich_halt: 23.06.2011 22:34.

23.06.2011 22:23 Ja-ich_halt ist offline Beiträge von Ja-ich_halt suchen Nehmen Sie Ja-ich_halt in Ihre Freundesliste auf

sheriffshorty sheriffshorty ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 92
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: geheilt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das meinte ich ja, der krieg ak/impact vs WoH steht ja noch netmal fest sondern ist ein gerücht. sobald der krieg in kraft tritt (treten sollte) sieht die sache natürlich anders aus

__________________
Have a problem with a point, take it easy smoke a j.....
23.06.2011 22:39 sheriffshorty ist offline E-Mail an sheriffshorty senden Beiträge von sheriffshorty suchen Nehmen Sie sheriffshorty in Ihre Freundesliste auf

Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da redet jemand über eier der mit nem decknamen hier aktiv is


afk inne hose pinkeln vor lachen

__________________
me > you
23.06.2011 22:42 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

Ja-ich_halt
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 14
xdE Allianz: ja habe ich
SDE Allianz: Ja hab ich auch eine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caturi
da redet jemand über eier der mit nem decknamen hier aktiv is


afk inne hose pinkeln vor lachen


Ja du bist mit keinem Decknamen unterwegs oder ??? *kopfschüttel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ja-ich_halt: 23.06.2011 23:12.

23.06.2011 23:10 Ja-ich_halt ist offline Beiträge von Ja-ich_halt suchen Nehmen Sie Ja-ich_halt in Ihre Freundesliste auf

Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

afk weiterlachen

so ne lachnummer hier xD

__________________
me > you
23.06.2011 23:13 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

sheriffshorty sheriffshorty ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 92
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: geheilt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm hier sollte ja übern krieg bzw über die KB's disskutiert werden, jaja ich weiß die KB's fehlen ja noch smile

__________________
Have a problem with a point, take it easy smoke a j.....
23.06.2011 23:15 sheriffshorty ist offline E-Mail an sheriffshorty senden Beiträge von sheriffshorty suchen Nehmen Sie sheriffshorty in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollen wir euch noch vielleicht 3,5 Member mit durchschnittlich durchschnittlicher Punktzahl abgeben, damit es wirklich 1:1 ausgeglichen von den Ausgangswerten her ist?

Ich finde die Ausgangssituation durchaus nicht unfair.
Und auch wenn WoH noch in einen Krieg verwickelt werden sollte, habt ihr trotzdem ein angenehmes Deffpolster.

Ihr habt BTM und WoH im Rücken.

Wir haben -IRA-, die ihre aktivsten Tage auch vor dem letzten Krieg hatten.
Und invidia.
Naja.
LOL

Ja, wir haben uns diese Meta ausgesucht, sind seit vielen Runden eingespielt und stehen dazu, aber dass dieser Krieg unfair sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.


Vielleicht können ja mal objektiv 1-2 weitere Faktoren einbezogen werden und vielleicht kann dann ja mal mit schlüssigen Argumenten elaboriert werden, inwiefern dieser Krieg unfair sein soll.



"LOL LAN ISCHÖR KRIEG IS VOLL UNFEHR"

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

24.06.2011 01:34 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Odin_der_Warlord
Und auch wenn WoH noch in einen Krieg verwickelt werden sollte, habt ihr trotzdem ein angenehmes Deffpolster.

Ihr habt BTM und WoH im Rücken.



Erstmal informieren^^

WoH, MOSEF + STH...BTM sitzt bei Impact Augenzwinkern

so und nu hf^^

__________________

24.06.2011 06:08 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Morgoth
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte


Lasst uns ein bisschen Krieg spielen,dass macht DE interresanter.


Ausserdem befindet mann sich ja eh inirekt immer im Krieg da es zu wenige Spieler un Allianzen giebt als dass mann seine Ziele groß wählen könnte.


in diesem Sinne Ring frei^^


mfg Morgoth
24.06.2011 07:01 Morgoth ist offline Beiträge von Morgoth suchen Nehmen Sie Morgoth in Ihre Freundesliste auf

sheriffshorty sheriffshorty ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 92
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: geheilt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur das irgendwie beide ally's das mit den KB's sammeln net so ernst nehme --> siehe RPG und KB thread

__________________
Have a problem with a point, take it easy smoke a j.....
24.06.2011 13:45 sheriffshorty ist offline E-Mail an sheriffshorty senden Beiträge von sheriffshorty suchen Nehmen Sie sheriffshorty in Ihre Freundesliste auf

Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is net so das ichs net versuch xD

__________________
me > you
24.06.2011 14:52 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

mithadererste
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-5038.gif

Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 30
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caturi
is net so das ichs net versuch xD


Jaja, wissen alle dass dus net drauf hast, musst du hier nicht auch noch verkünden Zunge raus
24.06.2011 17:03 mithadererste ist offline Beiträge von mithadererste suchen Nehmen Sie mithadererste in Ihre Freundesliste auf

Ja-ich_halt
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 14
xdE Allianz: ja habe ich
SDE Allianz: Ja hab ich auch eine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[RPG+KB]BTM+Impact versus WoH | AK vs STH

Soviel dazu Augenzwinkern So und jetzt hat der stärkere von beiden auch noch mehr vorteile bestätigt nur wieder meine Meinung. Deffmässig spielt der 2 und 4 gegen den 6 *rofl* das ist mal ein Armutszeugniss.

Also

Mosef gegen Fact und IRA und ein paar invidia

WOH gegen den rest.

Alles klar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ja-ich_halt: 24.06.2011 20:05.

24.06.2011 20:00 Ja-ich_halt ist offline Beiträge von Ja-ich_halt suchen Nehmen Sie Ja-ich_halt in Ihre Freundesliste auf

Yaguar
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ja-ich_halt
[RPG+KB]BTM+Impact versus WoH | AK vs STH

Mimimi.


Hör doch endlich mal auf zu jammern, das hält ja kein Mensch aus. WoH ist einfach allen ein bissel sehr auf die Nerven gegangen - da muss man damit rechnen, dass mal was zurückkommt. Und jetzt lass gefälligst Zahlen sprechen ... schlimm ist das.

__________________


24.06.2011 20:04 Yaguar ist offline E-Mail an Yaguar senden Beiträge von Yaguar suchen Nehmen Sie Yaguar in Ihre Freundesliste auf

Ja-ich_halt
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 14
xdE Allianz: ja habe ich
SDE Allianz: Ja hab ich auch eine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yaguar
Zitat:
Original von Ja-ich_halt
[RPG+KB]BTM+Impact versus WoH | AK vs STH

Mimimi.


Hör doch endlich mal auf zu jammern, das hält ja kein Mensch aus. WoH ist einfach allen ein bissel sehr auf die Nerven gegangen - da muss man damit rechnen, dass mal was zurückkommt. Und jetzt lass gefälligst Zahlen sprechen ... schlimm ist das.


*gähn* Das musste schon mir überlassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ja-ich_halt: 24.06.2011 20:06.

24.06.2011 20:05 Ja-ich_halt ist offline Beiträge von Ja-ich_halt suchen Nehmen Sie Ja-ich_halt in Ihre Freundesliste auf

GoA_Neme
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ja-ich_halt
[RPG+KB]BTM+Impact versus WoH | AK vs STH

Soviel dazu Augenzwinkern So und jetzt hat der stärkere von beiden auch noch mehr vorteile bestätigt nur wieder meine Meinung. Deffmässig spielt der 2 und 4 gegen den 6 *rofl* das ist mal ein Armutszeugniss.

Also

Mosef gegen Fact und IRA und ein paar invidia

WOH gegen den rest.

Alles klar.


Hab ich irgendwas überlesen? Komisch, ich dachte nur FACT hat Krieg mit Mosef, so kann man sich irren..

Komisch das die, die sonst am grössten rummaulen wenn jemand jammert, jetzt am lautesten jammern großes Grinsen
24.06.2011 21:04 GoA_Neme ist offline Beiträge von GoA_Neme suchen Nehmen Sie GoA_Neme in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Krieg FACT vs MOSEF

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH