bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Krieg FACT vs MOSEF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krieg FACT vs MOSEF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GoA_Neme
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgoth
*edit von GoA_Neme*
süß, also wenn ich mir so die KB's angucke seh ich eigentlich immer nur die gleichen Ziele mit massig Wellen großes Grinsen Wenn das deine Definition von Krieg gewinnen ist, ok Augenzwinkern Gibt auch genug Ziele die nicht Umode sind und noch nicht von euch "geplättet" wurden. Und das WoH den Krieg für euch gewonnen hat kannst du nun wirklich nicht abstreiten. ob von euch gewollt oder nicht ist ja hier garnicht die Frage. Fakt ist nun mal das ihr für diesen "Sieg" nicht allzuviel beigetragen habt, außer das abwellen von immer denselben inaktiven.



Vergesst bei der Sache nicht das sich unsere Meta noch im Krieg mit AK,BTM und IMPACT befand.
also hatte MOSEF kurzzeitig 4 Kriegsgegner,ihr nur uns.
Und wie schon erwähnt,haben wir den Sieg nicht geschenkt bekommen Augenzwinkern
Das wir ein "Grinsen effpolster" von WOH hatten war wirklich nicht selbstverständlich,es hätte auch anders ausgehen können.
Also kann mann nicht behaupten das WOH den Krieg für uns "gewonnen"hat.

Schliesslich haben wir gegen 4 gekämpft und sind trotzdem nciht in umod gegangen.(najut 3 mann oder so Augenzwinkern )

ihr gegen einen,die Hälfte geht in umod und IRA muss es als Deffer ausbaden.
(Soll das etwa deine Definition von Krieg sein? @ Goa_Neme)


Na mit dir kann man wenigstens diskutieren Augenzwinkern
socke für dich werd ich natürlich eine Verwarnung beantragen Augenzwinkern Schade das so Leute wie du für deine Ally sprechen großes Grinsen


zurück zu dir Morgroth: Naja das WoH für euch den Krieg gewonnen hat, ist vllt. ein wenig falsch ausgedrückt, aber sie haben natürlich ihren Teil dazu beigetragen und zwar einen nicht unerheblichen.
Zur Umode Sache: Warum es so viele waren kann ich dir nicht sagen Augenzwinkern allerdings hatte es bei dem ein oder anderen ganz plausible Gründe: wir hatten halt einfach nicht das benötigte Deffpolster was WoH plus Meta hatte. Auch nicht mit den Umode Leuten! Damit die Leute nicht noch mehr Kollis verlieren ( warum sollten sie euch auch die Kollis schenken??) sind halt in Umode gegangen, denn man wusste ja eh das man dem ganzen im Normalfall nix entgegenzusetzen hat. Wenn man schon seinen eigenen EH-Kandidaten fallen lässt um wen anders ne Welle zu ziehen Rolleyes Ist aber wieder en andere Geschichte Augenzwinkern

Fact war einfach inaktiv, WoH war zu stark und dementsprechend lief auch der Krieg. Ich hoffe einfach der nächste wird wieder was spannender Augenzwinkern

und ich hoffe helli ist dann nicht der erste der über die unfaire metasituation meckert großes Grinsen
19.07.2011 17:04 GoA_Neme ist offline Beiträge von GoA_Neme suchen Nehmen Sie GoA_Neme in Ihre Freundesliste auf

socke
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach das, aber das konnte ich nicht so stehn lassen ;-)
19.07.2011 19:18 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Krieg FACT vs MOSEF

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH