bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » 1 Agent zum scannen reicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 1 Agent zum scannen reicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minimi
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 11

1 Agent zum scannen reicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen musste ich mit entsetzen feststellen dass ich die nacht erfolgreich angegriffen wurde, was aber nich das schlimme is. das schlimme an der sache: ich hatte fast 70 fail-meldungen von meinem angreifer. da er mich nicht scannen konnte, hat er es einfach so lange mit 1 agenten probiert bis er mal durchkam...wofür habe ich dann agenten? wenn ich einen einzigen fail habe verliere ich bis zu 10.000 agenten und da werde ich mit 70 verlorenen agenten abgestempelt...
mein vorschlag ist:
- dass entweder eine prozentuale mindestgrenze eingeführt würde, bei der man mindestens z.B. 20% der agenten, die das ziel hat, einsetzen muss um eine chance zu haben überhaupt durchzukommen oder
- dass man, ähnlich wie einer pin-abfrage beim handy, bei zu oftem fail in kurzer zeit für eine bestimmt zeit zum scannen gesperrt wird (zumindest bei diesem ziel)

was haltet ihr davon oder gibt es alternative vorschläge, die das problem lösen könnten?

gruß Minimi
20.06.2011 19:26 Minimi ist offline Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieso bist du dir sicher, dass er
- überhaupt beim Scannen durchgekommen ist
und
- beim Durchkommen auch nur 1-10 Agenten verwendet hat?

Es ist ein wenig dreist, nur weil er den Att durchgezogen hat, anzunehmen, dass er auch beim Scannen durchgekommen ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XXXXX: 20.06.2011 19:30.

20.06.2011 19:29 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Minimi
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Minimi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...ich gebe zu dass ich nicht weis, ob er durchgekommen ist, aber ich glaube einfach nicht dass jmd innerhalb von 4 minuten 68 mal scannt um beim 69sten mal einfach aufzugeben...sehr unwahrscheinlich...und dass er nur so wenig agenten benutzt hat sehe ich daran:
Ein Geheimdiensteinsatz von xxx (xx:x) wurde entdeckt und 1 Agent wurde enttarnt. Bei dem Einsatz gingen keine eigenen Einheiten verloren.

und was meiner meinung nach wirklich dreist ist, jmd mit failnews zuzubombardieren^^
20.06.2011 20:10 Minimi ist offline Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die wahrscheinlichkeit zu gering wird, dann ist zu gleich null und somit funktioniert es nicht.

da der vorschlag somit bereits der aktuelle stand ist

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
20.06.2011 20:21 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » 1 Agent zum scannen reicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH