bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » Handel / Tronicauktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Handel / Tronicauktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Da_Troll Da_Troll ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4761.gif

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 62
Herkunft: Flensburg
xdE Allianz: ex-AdW KA

Handel / Tronicauktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich wollte ganz fröhlich T ersteigern, waren auch zwei angebote da. Hab auf das erste geboten und schwupps sah es so aus:



Uploaded with ImageShack.us

Ist auf XDE, Account-ID: xDE26016

Und benutzt hab ich den Firefox 4.

So, ich glaub das wär es dann.
Gruß,
Da troll

__________________


17.06.2011 07:32 Da_Troll ist offline E-Mail an Da_Troll senden Beiträge von Da_Troll suchen Nehmen Sie Da_Troll in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

RE: Handel / Tronicauktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Troll,

Du als alter Hase müsstest doch die Suchfunktion kennen^^

Schauste mal hier Augenzwinkern

__________________
the best defense is attack and destroy


17.06.2011 10:50 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Da_Troll Da_Troll ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4761.gif

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 62
Herkunft: Flensburg
xdE Allianz: ex-AdW KA

Themenstarter Thema begonnen von Da_Troll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Faulheit....die Faulheit, ich bitte höflichst um Entschuldigung und Vergebung. Lasst es mich wieder gut machen indem ich eure Köpfe tätschel ;-)

__________________


17.06.2011 10:56 Da_Troll ist offline E-Mail an Da_Troll senden Beiträge von Da_Troll suchen Nehmen Sie Da_Troll in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix da geht wohl los kopp tätschel pah...

allerdings soll das verbrennen von trollhaaren böse geister vertreiben smile

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
17.06.2011 15:23 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe großes Grinsen

da haste ja quasi den oldtimer unter den bugs gefunden Augenzwinkern
17.06.2011 18:52 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit de muss es wirklich schlimm stehen wenn selbst troll scho t ersteigern will ^^

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
17.06.2011 18:54 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » Handel / Tronicauktion

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH