bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » zurück zu die Ewigen Button » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zurück zu die Ewigen Button
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

zurück zu die Ewigen Button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mir ging es nach der Design Änderung so, dass ich mich erst 2 Wochen lang immer neu in DE einloggen musste, weil ich den
Symbol Button für zurück zu DE nicht erkannt habe
(obwohl verzweifelt gesucht)

jetzt ist das Ding noch kleiner und unscheinbarer geworden und sieht aus wie ein nettes Logo, keineswegs wie ein Button


wie soll man denn als Neuling da bitte zu DE zurück finden
(vor allem weil nicht jedem klar sein wird, dass das dieses Unendlichkeitszeichen für DE steht)


vor allem auch, wenn der Logout Button im Gegensatz dazu in der normalen Menü Leiste ist


mein Vorschlag:

Zurück zu DE + Logout Butten hoch in die Leiste, aber in Text Form und als Link gekennzeichnet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 10.06.2011 13:32.

10.06.2011 13:32 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter

Das wird mit der Zeit gehen. Aktuelle Variante ist besser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spock55000: 11.06.2011 15:45.

11.06.2011 15:45

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Logout-Button nach oben rechts finde ich gut, dort erwartet man den auch intuitiv.
Wenn sich einmal mehrere Knöpfe dort oben befinden, wird das mit dem zurück-zu-DE schon deutlicher.
Desweiteren führt die Tatsache, dass links nur Texte ohne Links sind, dazu, dass man annimmt, dass auch rechts auch nur Symbole ohne Funktion sind.
Aber auch das lässt sich ja auch ändern.
11.06.2011 16:38 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Themenstarter Thema begonnen von Jejune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spock55000
Daumen runter

Das wird mit der Zeit gehen. Aktuelle Variante ist besser.



ähm spock, bei mir geht das ja auch jetzt schon, das ist nicht das Problem

mir gefällt das und ich finde das auch optisch absolut top!

Ist ja so, wenn man ein mal weiß wo alles ist dann weiß man`s, also ich muss nun nciht mehr immer suchen, das ist klar.
Für mich kommen ja auch immer nur kleine Änderungen, da geht das sogar wenn ich beim ersten mal für einen neuen Button suchen muss.


aber für Neulinge ist das hal extrem schlecht, wenn viele Links

durch nicht selbsterklärende Bilder ersetzt werden, die nicht einmal aussehen wie ein Link.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 11.06.2011 21:55.

11.06.2011 21:54 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » zurück zu die Ewigen Button

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH