bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Wieviele Skins sind im Umlauf? (Übersicht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviele Skins sind im Umlauf? (Übersicht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*dolle hooooooooch puuuuuuuuush*


Hier nen kleines Grafikpack... EarthAndDarkness von DJ16EL habs mal erneuert und bissl mehr farbe reingemacht

Download Link

Installations Link

__________________


09.06.2008 18:56 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das Thread *nochmal push*

Aktualisiertes Grafikpack EarthAndDarkness.

Download-Link: EarthAndDarkness.rar



Installations Link

Screenshots






Wer fehler findet bitte melden und ich nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge an smile

mfg morph

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von morph: 27.02.2009 14:38.

08.02.2009 17:04 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr nice.... schön das sich noch jm. um Skins kümmert und diese pflegt.

__________________

08.02.2009 19:50 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar das grapa macht schon was her aber ich finde durch den planeten links oben is der kontrast zu schrift zu gering

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

09.02.2009 00:31 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@inkognito

danke^^

@Killer

Hm joa das hab ich jetzt schon oft gehört... leider hab ich keine psd Datei oder sowas in der Art muss mir mal das jpg ansehen und schauen was ich da machen kann ansonsten erstell ich neue Buttons

__________________


09.02.2009 06:49 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab nu neue Buttons für das Design erstellt.. nach langen suchen hab ich endlich wie ich finde eine Schriftart gefunden die dazu passt...

Falls wer noch ein Vorschlag dazu hat posten Augenzwinkern





Neuer Link :

Download

Installations Link

Link fürs Grafikpack (braucht man dann nicht downloaden)

http://deskin.linux-root-forum.de/EarthAndDarkness/

Danke kleines_etwas


Screenshot :









*Die Fragezeichen in der EA sowie im Handel wurden erneuert*

__________________


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von morph: 04.03.2009 01:27.

20.02.2009 01:39 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

PotC PotC ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.02.2008
Beiträge: 127
Herkunft: Potsdam
SDE Allianz: FoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hast du dir mal was richtig passendes ausgedacht. Eine sehr schöne Grafik mit passendem Hintergrund.

__________________
Wer nur an sich denkt, denkt nicht an andere
20.02.2009 02:16 PotC ist offline E-Mail an PotC senden Beiträge von PotC suchen Nehmen Sie PotC in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke^^

__________________


20.02.2009 12:53 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste fein gemacht
*keks geb*
20.02.2009 21:00 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Acanis
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 01.03.2009
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus und möchte ich auch gern haben^^
Nur kriege ich es nicht eingestellt... -.-
Deine Installationsanweisungen zeigen nicht, wie man das für den Google Chrome Browser macht^^ Vielleicht muss man da auch sowas einstellen?
Habs nicht raus- und hinbekommen...
01.03.2009 12:01 Acanis ist offline E-Mail an Acanis senden Beiträge von Acanis suchen Nehmen Sie Acanis in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo wolte das geile teil auch ma testen sieht echt gut aus Grinsen

hab den browser "Apple Safari" und leider gehts auch net bei mir :/


ahjo das pack is bei mir

D:\EarthAndDarkness

für ne anleitung währ dankbar Augenzwinkern


edit:

funktioniert !!!

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 01.03.2009 19:15.

01.03.2009 13:08 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Enno Kaldera Enno Kaldera ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 158
Herkunft: Bonn
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bugs mit Grafikpack siehe:

Grafikpack!?!?!?
GraPa speichern

Grafikpack lokal speichern funktioniert nicht mit allen Browsern!
Speicher das auf irgendeinem Imageserver.
Und dann in den Optionen den Pfad anpassen:
"http://imageserver.de/ewigengrapack/"

__________________
großes Grinsen Hab mich nur angemeldet, damit ich endlich mal wieder spammen kann.




Willkommen im Jahr 1984 - du weisst selbst nicht alles über dich was der Staat weiss.
01.03.2009 14:24 Enno Kaldera ist offline E-Mail an Enno Kaldera senden Beiträge von Enno Kaldera suchen Nehmen Sie Enno Kaldera in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx Kaldera

Habs mal Hochgeladen

Link : http://deskin.linux-root-forum.de/EarthAndDarkness
(Der Link wurde geändert)

geht auf jeden fall mit Google Chrome

mitm Safari musste testen Berlin^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_etwas: 04.03.2009 02:53.

01.03.2009 16:36 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ja par skins die ja schon gut laufen und besser aussehen wie die anderen also von GAME her wieso kan man die nicht austauschen mit den anderen alten skins oder so ne option einbringen zu wechseln?

währ glaub auch wieder so ne anregung für anderen/neue das game zu spielen Augenzwinkern

sehen echt geil aus gerade "EarthAndDarkness" glaub der erste skin den hab und sieht echt geil aus!!!


oder ist sowas nicht möglich wegen... ?

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 01.03.2009 19:35.

01.03.2009 19:27 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee... aber das muss Isso machen da ich ja nur das Design ändern kann und nicht die Option^^

und thx^^

__________________


01.03.2009 20:56 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne skinauswahl wäre ned schlecht ^^ und ich glaube auch das isso genug platz hat aufn server um paar skins als auswahl rein zu packen

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

01.03.2009 22:41 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Acanis
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 01.03.2009
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, geht ^^!!!
Wollte es gern lokal haben, weil lokal natürlich die Zugriffszeit besser ist, als online...^^
Und in der Woche ist mein INET solala... großes Grinsen

Aber sieht echt stark aus :p
01.03.2009 23:12 Acanis ist offline E-Mail an Acanis senden Beiträge von Acanis suchen Nehmen Sie Acanis in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es gibt ja par skins die ja schon gut laufen und besser aussehen wie die anderen also von GAME her wieso kan man die nicht austauschen mit den anderen alten skins oder so ne option einbringen zu wechseln?


Weil es wohl nur noch 1 Skin ausserhalb von DE gibt, das gepflegt wird.....

__________________

02.03.2009 10:57 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

kleines_etwas kleines_etwas ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 396
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von morph
thx Kaldera

Habs mal Hochgeladen

Link : http://deskin.linux-root-forum.de/EarthAndDarkness
(Der Link wurde geändert)

geht auf jeden fall mit Google Chrome

mitm Safari musste testen Berlin^^


hab mit morph bissel geplaudert.

ergebnis: extra server

das rar-Archiv ist jetzt downloadbar unter http://deskin.linux-root-forum.de/EarthAndDarkness.rar

wer das Grafikpack nicht local speichern möchte etc hat auch die möglichkeit als Pfad folgende URL anzugeben http://deskin.linux-root-forum.de/EarthAndDarkness/

weitere skins dürfen gerne folgen Augenzwinkern

__________________
Der offizielle Die Ewigen IRC-Bot-Anbieter

News: ~ Neue Bots online ~
#DE-Bots @ GameSurge.net

Download BGAM.ES Launcher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_etwas: 04.03.2009 02:59.

04.03.2009 02:57 kleines_etwas ist offline Beiträge von kleines_etwas suchen Nehmen Sie kleines_etwas in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würdes ja auch hosten aber ich kann wohl nich immer den speed liefern ^^ aber ich bin viel zu geizig um geld für sowas aus zu geben xD

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 04.03.2009 21:52.

04.03.2009 21:47 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Wieviele Skins sind im Umlauf? (Übersicht)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH