bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Wieviele Skins sind im Umlauf? (Übersicht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviele Skins sind im Umlauf? (Übersicht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Wieviele Skins sind im Umlauf? (Übersicht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier mal wieder alle Skins aus diesem Forum zusammengetragen.
[list]
[*]DJ16EL: BlueCell (DE 2.0)
[*]DJ16EL: ClassicDE V2 (DE 2.0)
[*]DJ16EL: EarthAndDarkness (DE 2.0)
[*]DJ16EL: SmaragdGalaxy (DE 2.0)
[*]DJ16EL: Sputnik (DE 2.0)
[*]DJ16EL: TheOthers (DE 2.0)
[*]VarioMach1: Alien Invasion (DE 2.0)
[*]VarioMach1: ArcticPlanet (DE 2.0)
[*]VarioMach1: DarkAmber (DE 2.0)
[*]VarioMach1: Timewarp (DE 2.0)
[*]Taerom: The Work (DE 2.0)
[*]-Azrael-: -=Genesis=-
[/list]

Da die Links alle nicht mehr funktionierten, habe sie mal entfernt.

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte

Dieser Beitrag wurde 82 mal editiert, zum letzten Mal von VarioMach1: 04.05.2009 17:16.

04.01.2003 02:13 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Thread oben festgemacht~

Wenn ihr möchtet, daß euer Skin hinzugefügt wird, wendet euch entweder an VarioMach1 oder postet es kurz hier drunter.

Bitte hier keine Kommentare, Spam oder sonstiges, dieser Thread ist zur Übersicht gedacht.

Danke.
04.01.2003 02:49 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VarioMach1: 03.08.2003 13:54.

06.02.2003 21:46 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

krizjan krizjan ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 35
Herkunft: salzburg

RE: Wieviele Skins sind im Umlauf? (Übersicht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich "übernehme" mal das aktuallisieren der Skins:

mit Grafikpack:
[list]
[*]Nebokapneza: Star Trek Vorschau GFX-Pack
[*]DJ16EL: Sputnik V1.0 Vorschau und GFX-Pack
[*]VarioMach1: ArcticPlanet V1.03 Vorschau GFX-Pack
[*]DJ16EL: SmaragdGalaxy V1.0 Vorschau GFX-Pack
[*]Hazy Hawk: Vorschau GFX-Pack
[*]toMX: desynced V0.2(pre-release) Vorschau GFX-Pack (core based on 'ArcticPlanet')
[*]krizjan: Njolevskar 1.10 Vorschau und Download
[*]Mäntele: w00d-skin Vorschau und GFX-Pack derzeit nicht verfügbar
[*]HansOtto: Paint Skin Vorschau GFX-Pack
[*]-Azrael-: Genesis V1.0 Vorschau GFX-Pack
[/list]

ohne Grafikpack:
[list]
[*]Azrael_2001: Vorschau
[*]Bialone: K'tharr Vorschau
[*]Timo: Vorschau
[*]Primus: Vorschau
[/list]

__________________
Suche junge, reiche Signatur die sich meiner erbarmt. Bitte melden unter Kennwort: 'krizjan' im DE-Signaturenverbund auf 'www.die-ewigen.de'

Diese Signatur wurde schon 1.985.823 mal editiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krizjan: 02.03.2003 01:38.

02.03.2003 01:26 krizjan ist offline E-Mail an krizjan senden Beiträge von krizjan suchen Nehmen Sie krizjan in Ihre Freundesliste auf

FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die nicht so sehr aufs Schlichte stehen habsch noch nen Ktharskin.

Download:
http://browser-spiele.de/ko/img/Ktharr.ace

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


04.03.2003 12:51 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

Hazy Hawk Hazy Hawk ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 16.12.2002
Beiträge: 38
xdE Allianz: Geheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gfx4clans.de/sonstiges/degrafik.rar
das aktuelle!
auf version 1.04 geupdatet

__________________
Wenn Dummheit Radfahren könnte würdest Du Bergauf bremsen!
12.04.2003 23:15 Hazy Hawk ist offline E-Mail an Hazy Hawk senden Beiträge von Hazy Hawk suchen Nehmen Sie Hazy Hawk in Ihre Freundesliste auf

nurso
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~edit

habs schon gelöscht

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel Teufel Teufel Teufel großes Grinsen großes Grinsen
großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel großes Grinsen
großes Grinsen Teufel großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel großes Grinsen
großes Grinsen Teufel Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel Teufel Teufel Teufel großes Grinsen großes Grinsen
großes Grinsen Teufel großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel großes Grinsen
großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel großes Grinsen
großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel Teufel Teufel Teufel großes Grinsen großes Grinsen
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

||| K i l o b y t e war wieder da |||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nurso: 08.08.2003 22:18.

18.04.2003 16:45 nurso ist offline E-Mail an nurso senden Beiträge von nurso suchen Nehmen Sie nurso in Ihre Freundesliste auf

-ZeUs-
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 12
SDE Allianz: [G_K-HC-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja am besten finde ich bias skin packet von allen aber sie gibt es ja nicht frei *heul* *heul* *heul* *heul*

__________________


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>MÖGE DER BESSERE GEWINNEN<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
24.04.2003 18:32 -ZeUs- ist offline E-Mail an -ZeUs- senden Beiträge von -ZeUs- suchen Nehmen Sie -ZeUs- in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich kümmere mich dann mal wieder um die pflege dieses threads...

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
02.08.2003 20:21 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

OK, dann setz ich ihn wieder oben fest.
Hatte den runtergenommen, da ich keine Zeit dazu hatte den Beitrag zu pflegen udn er auch cniht merh ganz so aktuell ist / war.

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

02.08.2003 22:35 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank dir dj

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
02.08.2003 23:45 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

HazyHawk
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lösch mal die alten beiträge hier
und mein Skin ist wieder aktualisiert mit fetten animationen drin^^

__________________
Wenn Dummheit Radfahren könnte würdest Du Bergauf bremsen! großes Grinsen
15.08.2003 00:49 HazyHawk ist offline Beiträge von HazyHawk suchen Nehmen Sie HazyHawk in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thread Updaten??

vieles geht nicht *oder mach ich was falsch* ?

naja wenn ich die downloade von der page und öffne, kommt nen fehler, dateien beschädigt!

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

31.01.2004 21:36 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

phoen!x phoen!x ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 27
Herkunft: Partystadt Naumburg (dank mir ^^ )
xdE Allianz: UCAS-TL
SDE Allianz: ROMA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne hier is nix mehr aktuell
die meisten downloads gehn nicht :>

nur noch die paar skins auf skinzentrale.de.vu oder so gehn ,aer da tut sich auch nix mehr unglücklich

__________________
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
Meint der das Ernst ? Ne sowas nennt man:

Ironie, die;-,...ien <griech.> ([versteckter,feiner] Spott );
bzw. Sarkasmus, der;-,...men <griech.> (nur Sing.:[beißender] Spott; sarkastische Äußerung)

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

beim ****en gefürchtet, von Mädels verehrt,
am Glase die besten, ihre Körper begehrt,
weltlich gebildet, die Schwänze wie ein Bein,
das müssen wohl chaos crew´ler sein


smile ) www.clanintern.de smile )
.id 19

D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7

10.02.2004 21:00 phoen!x ist offline E-Mail an phoen!x senden Homepage von phoen!x Beiträge von phoen!x suchen Nehmen Sie phoen!x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie phoen!x in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von phoen!x: Kammshot

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Skins, die es aktuell gibt und die auch aktuell sind (von der aktualisierung her) sind alle auf DESC (DE-Skincentral) und wenn da ein Download nicht geht, dann wendet euch an den entsprechenden Skin'ner, der den Skin erstellt hat, denn jeder hat seine SKins auf seinem eigenen Space liegen.

Tschüü....

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

11.02.2004 13:24 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine skins sollten immer noch verfügbar sein, ich habe da nichts geändert... alle skins, hinter denen "Grinsen ESC" steht, müßten auch dort ohne Probleme zu laden sein.

~edit~
die urls für "Project: New Earth" von Hazy Hawk sind leider tot...
~/edit~

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VarioMach1: 11.03.2004 23:07.

11.03.2004 21:18 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

Primus Primus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.11.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Hamburg

Zunge raus! verirrter Skin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, mein Skin ist hier ja auch dabei *gerührt ist*. Leider hab ich die Files irgendwann mal verlorn. traurig

__________________
Signaturen sind doof!
03.05.2004 04:45 Primus ist offline Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
RE: Wieviele Skins sind im Umlauf? (Übersicht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.-

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VarioMach1: 20.09.2004 12:32.

22.05.2004 10:46 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

Ellimaus Ellimaus ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.05.2006
Beiträge: 7
xdE Allianz: AI

aktuelles DarkAmber Grafikpack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das von mir weiter entwickelte "Grinsen arkAmber" Grafikpack gibts auf http://ai.telcomax.info zum runterladen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ellimaus: 21.02.2007 18:46.

21.02.2007 18:45 Ellimaus ist offline E-Mail an Ellimaus senden Homepage von Ellimaus Beiträge von Ellimaus suchen Nehmen Sie Ellimaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ellimaus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ellimaus: ellendorasyne MSN Passport-Profil von Ellimaus anzeigen

HazyHawk
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://the-b00ns.de/8.avi
mal ein kleines video von meinem Skin!Werds aber erstmal updaten/verbessern müssen!Dann stell ichs auch online!Muss leider arbeiten daher weiß ich noch nich wann es fertig sein wird!

__________________
Wenn Dummheit Radfahren könnte würdest Du Bergauf bremsen! großes Grinsen
14.10.2007 13:01 HazyHawk ist offline Beiträge von HazyHawk suchen Nehmen Sie HazyHawk in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Wieviele Skins sind im Umlauf? (Übersicht)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH