bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Wieviele Skins sind im Umlauf? (Übersicht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviele Skins sind im Umlauf? (Übersicht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleines_etwas kleines_etwas ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 396
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von •Killer•
ich würdes ja auch hosten aber ich kann wohl nich immer den speed liefern ^^ aber ich bin viel zu geizig um geld für sowas aus zu geben xD


denke der server dürfte ausreichen Augenzwinkern

übrigens hab ich mir die arbeit gemacht und dort eine galerie erstellt. leider derzeit nicht viel drin. mit weiteren erscheinungen von skins wird auch diese galerie von mir erweitert.

erreichbar ist diese unter http://deskin.linux-root-forum.de/

__________________
Der offizielle Die Ewigen IRC-Bot-Anbieter

News: ~ Neue Bots online ~
#DE-Bots @ GameSurge.net

Download BGAM.ES Launcher

05.03.2009 18:08 kleines_etwas ist offline Beiträge von kleines_etwas suchen Nehmen Sie kleines_etwas in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

gibts hier eigentlich noch Leute die GFX-Packs nutzen, oder ist das alles in der Versenkung verschwunden?

Zum Gruße,
VarioMach1 (aka VollesKorn)

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
04.05.2009 17:04 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube es ist momentan nur 1 GP aktuell... der Rest ist veraltet...

Aber ja, es spielen noch Leute mit dem GP smile

__________________

04.05.2009 17:39 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm gibs vielleicht ne anpassung von erathofdarkness skin

http://pirom.pi.funpic.de/EarthAndDarkness/



hatte

http://pirom.pi.funpic.de/EarthAndDarkness/

immer und naja sieht alles jetzt durcheinanders aus ^^


Augenzwinkern earthanddarknes ist immer noch besser Zunge raus als der derzeitige *g*




kann das jemand vieleicht lösen pfff?

__________________
.


.
23.12.2009 13:54 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Wieviele Skins sind im Umlauf? (Übersicht)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH