bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Vorschläge und Ideen » Nicht genügend XYZ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nicht genügend XYZ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
back2toxic
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.03.2011
Beiträge: 38

Nicht genügend XYZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

da ich eben wie verrückt versucht habe einen Gegenstand zu kaufen, dass aber in keinem Browser funktioniert hat, wollte ich schon einen Bug-Thread aufmachen...

In Letzter Sekunde fiel mir dann aber auf, dass ich überhaupt nicht genug Zasta für das Ausrüstungsteil habe.

Kann man hier nicht noch eine kleine Meldung ausgeben lassen?
Derzeit klickt man auf kaufen und nichts passiert, wenn zu wenig Gold da ist.

Grüßle

__________________

16.05.2011 09:30 back2toxic ist offline Beiträge von back2toxic suchen Nehmen Sie back2toxic in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir zwar noch nicht passiert, klingt aber eig. ganz logisch und auch sinnvoll sowas zu machen, von daher Daumen hoch

__________________

16.05.2011 12:24 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

virtu virtu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 187
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir selbst auch schon passiert, daher Daumen hoch Daumen hoch

__________________
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten großes Grinsen







17.05.2011 23:00 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde hier umgesetzt: Marktplatz

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
08.08.2011 12:13 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Vorschläge und Ideen » Nicht genügend XYZ

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH