bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Bugs » Bugarchiv » Ansehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ansehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
utzghbx
unregistriert
Ansehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut deiner Neuerung, die anzeigen soll, ob man einen Malus oder Bonus bekommen soll, stand bei Fraktion 6, dass man keinen Malus bekäme, wenn man das Ansehen bei seiner eigenen Fraktion einlagert.

Ich drücke drauf und hatte nur 100.000 eingelagert, müsste aber 210.000 sein.

Soviel dazu.

ID2738

ALB 1 Schiff
13.05.2011 12:09

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Ansehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte jetzt nochmal versuchen, da war ein Index verrückt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
13.05.2011 12:28 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das scheint jetzt zu gehen, aber mir etwas aufgefallen.
Laut Rechnung hatte ich das Ansehen von 829.503 auf 1.078.012 erhöht.
Das sind 248.509 m³ Förderleistung. Aber laut Rechnung habe ich 4142 m³ *60 = 248.520 m³ Gesamtleistung.

Da ist irgendwo ein Fehler bei der Rohstoffförderung.
13.05.2011 14:11

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich nicht so, denn der angezeigte Malus/Bonus-Wert sieht man nur mit 2 Kommastellen, intern wird natürlich mit der genaueren Zahl gerechnet und somit kann es zu diesen minimalen Differenzen kommen.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
13.05.2011 14:16 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Bugs » Bugarchiv » Ansehen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH