bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » -8472- lebt wieder, Membersuche! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen -8472- lebt wieder, Membersuche!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stryca Stryca ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Ahaus
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: -

-8472- lebt wieder, Membersuche! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

evt. kennen mich ja noch einige aus der guten alten Zeit.

Für die, die mich nicht kennen:

Ich habe damals schon in Runde 1 und 2 von DE die Allianz -8472- als
HC angeführt.
Wir waren lange Zeit die stärkste oder zumindest immer einer der stäkrsten Allianzen die es gab.
Nun möchte ich versuchen die -8472- wieder in alte Ruhmeszeiten zu führen!

Dies geht natürlich nicht alleine, also bin ich auf der Suche nach Mitgliedern.

Falls jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir melden!

Gruß
-8472- Stryca
09.05.2011 13:02 Stryca ist offline E-Mail an Stryca senden Beiträge von Stryca suchen Nehmen Sie Stryca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stryca in Ihre Kontaktliste ein

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm du warst eindeutig zu lange weg, oder hast in den letzten Jahren einfach nichts mit bekommen. großes Grinsen

1. Gehört das ins den Bereiche der entspechenden Server (xde, sde, rde,etc).
2. Solltest du dies beachten: !!! Spezielle Regeln für das Allianzenforum !!!
3. Viel Erfolg mit dem wiederbelegen der Ally!

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
09.05.2011 13:45 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Stryca Stryca ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Ahaus
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: -

Themenstarter Thema begonnen von Stryca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha. Nein, war wirklich lange nicht mehr dabei.

Dann muss ich doch mal suchen ob ich noch irgendwo die alte Geschichte
zur -8472- finde die wir damals geschrieben habe...
09.05.2011 14:30 Stryca ist offline E-Mail an Stryca senden Beiträge von Stryca suchen Nehmen Sie Stryca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stryca in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...egal ^^

hauptsache es schreibt überhaupt mal jmd was ^^

vieeeel glück *g* hoffe du findest paar mitstreiter, gerade xde ist es ja etwas ruhiger geworden
09.05.2011 14:30 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

virtu virtu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 187
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu welchem Server gehört das hier nun ?!

__________________
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten großes Grinsen







09.05.2011 21:59 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf

Stryca Stryca ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Ahaus
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: -

Themenstarter Thema begonnen von Stryca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum xDE server und wir sind nun bei stolzen 5 Mitglieder. Augenzwinkern
Morgen dürften noch einige folgen!
09.05.2011 23:52 Stryca ist offline E-Mail an Stryca senden Beiträge von Stryca suchen Nehmen Sie Stryca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stryca in Ihre Kontaktliste ein

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits angemerkt gibt es für Allianzvorstellungen besondere Regeln. Die Ally gab es zwar schon mal aber ich bitte trotzdem eine komplette Vorstellung zu schreiben (andere Führung, vllt. andere Ausrichtung, überhaupt damit jeder weiß wer ihr seid).

Wenn ihr das gemacht habt einfach eine PN schreiben, dann wird der Thread wieder geöffnet und ihr könnt den Startpost editieren.

Währenddessen ist er: geschlossen


__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

11.05.2011 22:47 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » -8472- lebt wieder, Membersuche!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH