bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » Glückwunsch noob zum EH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glückwunsch noob zum EH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Glückwunsch noob zum EH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch dem neuen EH smile


War ja jetzt am Ende noch richtig abwechslungsreich der EH Kampf.

Zwei noch gestürzte EH`s, das gabs echt lange nicht mehr.


War diesmal auch recht ausgeglichen von den Allystärken her fand ich.( Metas gibts ja kaum noch)


Insgesamt eigentlich eine ganz nette Runde, auch wenn ich sagen muss, unser Xde leidet leider immer mehr an Spielerschwund....war schon manchmal recht einsam in unseren Allychans


Wie fandet ihr die Runde so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 09.05.2011 09:36.

09.05.2011 09:36 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schliesse mich als GG`ler an sehr feine runde und egal was ich vorher gestänkert hab wer am schluss oben steht hats zumeisst auch verdient also gz @ noob würd ja sagen du hast deinem namen alle ehre gemacht aber wird wohl nix ^^

zu punkt 2 :

naja vielleicht schaffen wir es ja soweit ein gewicht zu erreichen das wieder spannung und member kommen einfach weiter machen und wenn nich auch egal dann haben halt nur wir unsren spass großes Grinsen

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
09.05.2011 14:33 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mich nur anschliessen - Gratz Noob, tolle Runde, hast es dir durch deine unendlichen Sekwachen auch echt verdient.

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EKSUS: 10.05.2011 09:49.

10.05.2011 09:47 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch zum EH n00b

war eine nette runde, auch wenn wir dann doch ein bisschen zu inaktiv waren...

Fujimatsu der Unsterbliche
10.05.2011 17:15 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Fike Fike ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiffendes-schaf
glückwunsch zum EH n00b

war eine nette runde, auch wenn wir dann doch ein bisschen zu inaktiv waren...

Fujimatsu der Unsterbliche



du warst der nervigste seknachbar seit langem - zumindest, als ich mich noch halbwegs regelmäßig eingeloggt hab :p

un auch fast ohne irc wars ne sehr lässige runde im club. gz noob, irgendjemand von unsern aktiven hatte es verdient^^
11.05.2011 02:13 Fike ist offline E-Mail an Fike senden Beiträge von Fike suchen Nehmen Sie Fike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fike in Ihre Kontaktliste ein

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnauze Fike du französische Kakerlake ... geh Weißbier trinken und hör auf mit den großen Jungs reden zu wollen Zunge raus


(und nein ... dafür hab ich keine Verwarnung verdient ... der fike versteht schon was ich meine XD)

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
11.05.2011 11:56 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Fike Fike ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer bist du und wovon redest du?
Bitte verwarnen.
11.05.2011 17:18 Fike ist offline E-Mail an Fike senden Beiträge von Fike suchen Nehmen Sie Fike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fike in Ihre Kontaktliste ein

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer das Gleiche mit diesen Ringelshirtträgern ... kaum fangen sie Croissants zu futtern und Baguettes unterm Arm rumzutragen, tun sie so als würden sie einen nich mehr kennen ...


Achja um mal zum Thema zurückzukommen, herzlichen Glückwunsch zum Eh smile

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
12.05.2011 09:32 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » Glückwunsch noob zum EH

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH