bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Zerberus erhandelt, aber nicht in der Flotte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zerberus erhandelt, aber nicht in der Flotte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stryca Stryca ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Ahaus
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: -

Zerberus erhandelt, aber nicht in der Flotte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kann noch keine Zerberus bauen, also dachte ich mir,
ich erhandel mir mal 50 Stück.
Kohle weg, Punkte da, aber Sie tauchen bei mir nicht unter Militär auf!
Also, wo sind se denn nun? Augenzwinkern

Gruß
Stryca
06.05.2011 19:33 Stryca ist offline E-Mail an Stryca senden Beiträge von Stryca suchen Nehmen Sie Stryca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stryca in Ihre Kontaktliste ein

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind zwar da, aber du kannst ihnen keine Befehle geben. Im Verteidigungsfall deffen sie aber mit.
Einfach die nötigen Forschungen nachholen und schon kannst du die Zerberi auf Reisen schicken.

Übrigens: Vergiss nicht, genug Jäger mitzuschicken, denn unsupportet sinken sämtliche Werte auf erbärmliche 20%. Außerdem brauchst Kreuzer und Zerstörer, ansonsten erleiden deine Zerberi einen Geschwindigkeitsmalus.
06.05.2011 20:00 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Zerberus erhandelt, aber nicht in der Flotte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH