bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Der Ingame-Berater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Der Ingame-Berater
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amras
Grünschnabel


Dabei seit: 04.02.2012
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt so nix ein wie man den Berater verbessen kann.

Grüße
04.02.2012 11:28 Amras ist offline Beiträge von Amras suchen Nehmen Sie Amras in Ihre Freundesliste auf

AWOMA
Grünschnabel


Dabei seit: 10.02.2012
Beiträge: 5

Alternative zum Berater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte einen Vorschlag zum Thema besseres Verständnis von die ewigen, hoffe hier ist das Thema richtig.

Auf die Idee bin ich gekommen, als ich mir "grepolis" angeschaut habe. Wie ihr vielleicht wisst, ist es mit eines der meistgespielten Browsergames.

Um es besser zu verstehen, habe ich nach Möglichkeiten gesucht, Anleitungen zu finden. Diese habe ich dann auch in Form von Youtube-Videos.

Nun mein Vorschlag:

Wie wäre es denn, wenn man sich einmal die Mühe macht und Anleitungen per Video erstellt. Somit wäre der Vorteil gegeben, dass jeder neue Member sich die Anleitung eine halbe Stunde anschaut, nebenbei mit reinschaut oder direkt mit macht.

Die neuen Member haben das Spiel in den Grundzügen, also wie baue ich auf, wie deffe ich, wie atte ich usw. innerhalb kürzester Zeit verstanden und können gleich los legen.

Natürlich weiß ich das so etwas unglaublich Zeitaufwendig ist (ich kann es selbst auch nicht machen), deshalb nun noch ein Vorschlag: Warum setzt man nicht mal eine hohe "Belohnung" für das beste Video aus und lässt die Community darüber abspielen, welches genommen werden soll.



Somit gewinnt man vielleicht endlich wieder neue Spieler und das Spiel kommt wieder auf den aufsteigenden Ast.
10.02.2012 10:13 AWOMA ist offline Beiträge von AWOMA suchen Nehmen Sie AWOMA in Ihre Freundesliste auf

elkatron
Grünschnabel


Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 2

RE: Alternative zum Berater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es nervt das man gezwungen wird etwas im Forum zu dem Thema zu schreiben.
Kann man den nicht einfach wegklicken und seine ruhe haben?
17.02.2012 10:14 elkatron ist offline Beiträge von elkatron suchen Nehmen Sie elkatron in Ihre Freundesliste auf

elkatron
Grünschnabel


Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört es das man dazu genötigt wird etwas dazu zu schreiben
17.02.2012 10:18 elkatron ist offline Beiträge von elkatron suchen Nehmen Sie elkatron in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

RE: Alternative zum Berater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elkatron
Es nervt das man gezwungen wird etwas im Forum zu dem Thema zu schreiben.
Kann man den nicht einfach wegklicken und seine ruhe haben?


du kannst den berater einfach ausschalten unter optionen!

aber wahrscheinlich wirst du jetzt eh nicht mehr reinschauen ins forum großes Grinsen

außerdem soll der das im tutorial wohl einfach eher der hinweis sein, dass es das forum gibt, und auch gleich die möglichkeit geben, ein feedback zu machen.

Das spiel lebt auch davon, dass es immer weiter entwickelt wird, und das kann halt besser funktionieren wenn es viele leute gibt die im forum aktiv mitmachen.

__________________

17.02.2012 13:35 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Doran
Grünschnabel


Dabei seit: 22.02.2012
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aufgaben sind recht gut, sie erklären die meisten Funktionen.
Vieleicht sollte man das Bild des Beraters der jeweiligen Rasse anpassen.
22.02.2012 00:37 Doran ist offline Beiträge von Doran suchen Nehmen Sie Doran in Ihre Freundesliste auf

UdgardLoki
Grünschnabel


Dabei seit: 28.02.2012
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich nur wegen der aufgabe
28.02.2012 16:58 UdgardLoki ist offline Beiträge von UdgardLoki suchen Nehmen Sie UdgardLoki in Ihre Freundesliste auf

Lord-josef-
Grünschnabel


Dabei seit: 01.03.2012
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Berater ist TOP für Neuanfänger, würde ihn so lassen
01.03.2012 07:47 Lord-josef- ist offline Beiträge von Lord-josef- suchen Nehmen Sie Lord-josef- in Ihre Freundesliste auf

Ahriman
Grünschnabel


Dabei seit: 10.03.2012
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wüsste nicht was man da verbessern könnte... die anweisungen sind klar und führt einen gut in den spiel prinzp
10.03.2012 18:44 Ahriman ist offline Beiträge von Ahriman suchen Nehmen Sie Ahriman in Ihre Freundesliste auf

Rossi
Grünschnabel


Dabei seit: 23.03.2012
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte macht Vorschläge um den Berater zu verbessern.

Diskussionsthread: Forum

das sollte evt. abgeschaltet werden aww

*edit*
es geht trotz des beitrags net mehr weiter oder ist das tutorial jetzt vorbei?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rossi: 23.03.2012 08:49.

23.03.2012 08:24 Rossi ist offline Beiträge von Rossi suchen Nehmen Sie Rossi in Ihre Freundesliste auf

Ryuka
Grünschnabel


Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iich hab auch schon geschrieben
wieso geht dann nicht weiter ? Rolleyes Rolleyes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ryuka: 30.03.2012 09:06.

30.03.2012 09:04 Ryuka ist offline Beiträge von Ryuka suchen Nehmen Sie Ryuka in Ihre Freundesliste auf

Ryuka
Grünschnabel


Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Berater ist gut dargestellt und einfach erklärt
aber es geht nicht weiter
das nervt schon gewaltig traurig traurig
30.03.2012 09:10 Ryuka ist offline Beiträge von Ryuka suchen Nehmen Sie Ryuka in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht nur bis zu dem Punkt wo man fertig ist. Wenn man durch ist, kann man den Berater in den Optionen deaktivieren.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.03.2012 09:30 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

jessemcloud
Grünschnabel


Dabei seit: 02.04.2012
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett aber schränkt ein, geht auch anders.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jessemcloud: 02.04.2012 21:45.

02.04.2012 21:44 jessemcloud ist offline Beiträge von jessemcloud suchen Nehmen Sie jessemcloud in Ihre Freundesliste auf

Rham
Grünschnabel


Dabei seit: 04.04.2012
Beiträge: 3

berater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muß mich hier melden...berater find ich auch nett
04.04.2012 08:45 Rham ist offline Beiträge von Rham suchen Nehmen Sie Rham in Ihre Freundesliste auf

Rham
Grünschnabel


Dabei seit: 04.04.2012
Beiträge: 3

Berater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch
04.04.2012 08:47 Rham ist offline Beiträge von Rham suchen Nehmen Sie Rham in Ihre Freundesliste auf

Rham
Grünschnabel


Dabei seit: 04.04.2012
Beiträge: 3

ingame berater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab hier nun schon 2x gepostet...aber der Ingame Berater macht nicht mit seiner Einführung weiter. Angemeldet bin ich ja nun...scheint der kleine aber nicht zu merken...was kann ich tun
12.04.2012 15:19 Rham ist offline Beiträge von Rham suchen Nehmen Sie Rham in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
RE: ingame berater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man komplett durch ist, dann ist der Berater fertig und man kann selbst das Spiel bestreiten.

Deaktivieren lässt sich der Berater unter dem Menüpunkt Optionen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.04.2012 15:20 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Benson
Grünschnabel


Dabei seit: 16.04.2012
Beiträge: 2

Übersichtlicherer Tec-Tree Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Tec-Tree nicht besonder übersichtich. Da könnte man sicherlich dran arbeiten. Eine garfische Übersicht mit Vernetzungen der einzelnen Technologien wäre toll

Gruß Benson
16.04.2012 20:56 Benson ist offline Beiträge von Benson suchen Nehmen Sie Benson in Ihre Freundesliste auf

Benson
Grünschnabel


Dabei seit: 16.04.2012
Beiträge: 2

Wie lange dauert es... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bis der berater checkt, das ich hier etwas geposted habe und mich dann bei Aufgabe 24 weiter zu Aufgabe 25 vortschreiten lässt?

Danke im voraus, Benson
16.04.2012 21:05 Benson ist offline Beiträge von Benson suchen Nehmen Sie Benson in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Der Ingame-Berater

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH