bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Der Ingame-Berater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Der Ingame-Berater
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conners
Grünschnabel


Dabei seit: 24.07.2011
Beiträge: 1

RE: Diskussion: Der Ingame-Berater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig gut und im grunde gibt es nix zu verbessern ...

wobei im grunde es ja einschränkt

was ggf. noch sinn machen würde wär ne verlinkung ins Wiki
von den einzelaufgabenzielen aus.

ansonsten wie gesagt ok ...
24.07.2011 22:32 Conners ist offline Beiträge von Conners suchen Nehmen Sie Conners in Ihre Freundesliste auf

Hund55
Grünschnabel


Dabei seit: 18.08.2011
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den berater so gut wie er ist.
18.08.2011 01:24 Hund55 ist offline Beiträge von Hund55 suchen Nehmen Sie Hund55 in Ihre Freundesliste auf

Allekto
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2011
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ne gute sache den berater für neulinge... evtl noch die etas / flottenzusammenstellungen noch mit einbinden wie schon gesagt... zwecks support etc
16.09.2011 08:38 Allekto ist offline Beiträge von Allekto suchen Nehmen Sie Allekto in Ihre Freundesliste auf

Becko
Grünschnabel


Dabei seit: 20.09.2011
Beiträge: 3

RE: Diskussion: Der Ingame-Berater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut für die Frischlinge!!!
20.09.2011 02:48 Becko ist offline Beiträge von Becko suchen Nehmen Sie Becko in Ihre Freundesliste auf

Becko
Grünschnabel


Dabei seit: 20.09.2011
Beiträge: 3

Daumen hoch! RE: Diskussion: Der Ingame-Berater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch
20.09.2011 02:53 Becko ist offline Beiträge von Becko suchen Nehmen Sie Becko in Ihre Freundesliste auf

jojo74
Grünschnabel


Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt nix ein ausser das er nervt
24.09.2011 09:02 jojo74 ist offline Beiträge von jojo74 suchen Nehmen Sie jojo74 in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann stell ihn einach in den Optionen ab.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
24.09.2011 10:23 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die neulinge is er TOP aber für die etwas länger da sind wär so eine erinnerungsfunktion gut wie "heute schon geattet" oder "spende etwas in die sektorkasse" oder auch "es wurde nach Ihnen gefragt im Sektorchat"



naja Grinsen bin sicher das funktionen die selten genutzt werden weil man zu sehr vertraut is auf altligende sachen mehr genutzt werden Augenzwinkern


eventuel sollte man das starre system von den Berater etwas pep verleihen Augenzwinkern würde bei manchen glaub auch das nervsyndrom blockieren *g* (spielereien usw)

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 24.09.2011 17:53.

24.09.2011 17:51 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

HorrorFlame HorrorFlame ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.12.2008
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die idee so ein kleines belohnungssystem dafür einzuführen ist gut. ansonsten is er für die neueinsteiger gut.

__________________
Überall stoß ich in letzter zeit auf vermehrt geistig umnachtete Menschen.

Mir kommt es so vor als hätte jemand ne Megabombe losgelassen und hat chronische Blödheit verteilt.

*gilt nicht für alle*
28.10.2011 14:41 HorrorFlame ist offline E-Mail an HorrorFlame senden Beiträge von HorrorFlame suchen Nehmen Sie HorrorFlame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HorrorFlame in Ihre Kontaktliste ein

sanla
Grünschnabel


Dabei seit: 10.11.2011
Beiträge: 1

find ich auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dsfs
10.11.2011 14:31 sanla ist offline Beiträge von sanla suchen Nehmen Sie sanla in Ihre Freundesliste auf

obelix76
Grünschnabel


Dabei seit: 17.11.2011
Beiträge: 2

Achtung Fluxurion der Berater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde der berater soll so bleiben wie er ist !
17.11.2011 13:34 obelix76 ist offline Beiträge von obelix76 suchen Nehmen Sie obelix76 in Ihre Freundesliste auf

obelix76
Grünschnabel


Dabei seit: 17.11.2011
Beiträge: 2

berater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vorschlag ist , den berater so zu lassen wie er ist !
17.11.2011 13:36 obelix76 ist offline Beiträge von obelix76 suchen Nehmen Sie obelix76 in Ihre Freundesliste auf

GeneralBumm GeneralBumm ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 1

RE: Diskussion: Der Ingame-Berater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich finde den Berater auch sehr gut.

Mann sollte die Gebäude und die Forschungen noch mehr rausstellen,bzw
hervorheben.


GBumm
17.11.2011 15:17 GeneralBumm ist offline Beiträge von GeneralBumm suchen Nehmen Sie GeneralBumm in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
RE: Diskussion: Der Ingame-Berater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese werden ja bereits fett geschrieben, daher die Frage wie man sie noch mehr hervorheben soll?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
17.11.2011 16:18 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

RE: Diskussion: Der Ingame-Berater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Diese werden ja bereits fett geschrieben, daher die Frage wie man sie noch mehr hervorheben soll?


Wie wäre es noch farbig hervorheben mit einem entsprechendem Link zum Techtree, so wie es auf der Gebäudeseite auch ist!?

__________________

17.11.2011 20:52 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

blueice1985
Grünschnabel


Dabei seit: 24.11.2011
Beiträge: 1

Daumen hoch! RE: Diskussion: Der Ingame-Berater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iss alles soweit top
24.11.2011 08:28 blueice1985 ist offline Beiträge von blueice1985 suchen Nehmen Sie blueice1985 in Ihre Freundesliste auf

TheCure68
Grünschnabel


Dabei seit: 11.12.2011
Beiträge: 1

RE: Diskussion: Der Ingame-Berater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Hier kann zu folgendem Thema diskutiert werden: Der Ingame-Berater

Leider hat es sehr lange gedauert bis ich mich hier im Forum anmelden konnte. Immer wen ich meinen Berater ankliegte sprich das Forumicon kam ich nur als Gast auf die Forumseite. Meldete ich mich dann mit dem Spielernamen an hieß es er sei gesperrt. Heute klappte es sofort das ich über das icon beim Berater ins Forum gelangte. Für neue Spieler wie mich ein wenig unglüchlich da man Denkt etwas die ganze Zeit Fasch zu machen. Daran solte man noch Arbeiten finde ich. Ansonsten ist das was ich bisher gesehen und gespielt habe Recht Interessant und gut Aufgebaut.
Weiter so LG TheCure68
Daumen hoch
12.12.2011 09:25 TheCure68 ist offline Beiträge von TheCure68 suchen Nehmen Sie TheCure68 in Ihre Freundesliste auf

Erbse
Grünschnabel


Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
wird gut erklärt
18.01.2012 01:48 Erbse ist offline Beiträge von Erbse suchen Nehmen Sie Erbse in Ihre Freundesliste auf

flatsher84
Grünschnabel


Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie der aufbau und und auch das aussehen ist top...ändern würde ich nichts ...
18.01.2012 11:57 flatsher84 ist offline Beiträge von flatsher84 suchen Nehmen Sie flatsher84 in Ihre Freundesliste auf

FatTony
Grünschnabel


Dabei seit: 22.01.2012
Beiträge: 1

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fände es besser mal die bauzeiten zu vereinfachen und nicht gleich schon mit ne lange wartezeit zu drückn müssen
22.01.2012 06:18 FatTony ist offline Beiträge von FatTony suchen Nehmen Sie FatTony in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Der Ingame-Berater

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH