bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Newbie Forum » Megalitessenz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Megalitessenz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
back2toxic
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.03.2011
Beiträge: 38

Megalitessenz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe vor geraumer Zeit mal Megalitessenz geborgen und eben wurde mir mitgeteilt, dass das wohl extrem.. selten ist.

Was kann ich denn genau damit anstellen?
Kann mir hier einer weiter helfen?
Ebenso die Darnkristalle.. wozu brauchts die?

Jeder kleine Tipp hilft smile

Grüße

__________________

28.04.2011 12:14 back2toxic ist offline Beiträge von back2toxic suchen Nehmen Sie back2toxic in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso wie die dunkle Materie sind diese Sachen noch nicht wirklich implementiert.
Von Zeit zu Zeit gibt es mal Spezialforschungen, für die solche Sachen benötigt werden.
28.04.2011 12:20 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

back2toxic
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.03.2011
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von back2toxic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, okay. D.h. abwarten und Tee trinken.

Hoffen wir auf was spannendes smile

Grüße!

__________________

28.04.2011 12:51 back2toxic ist offline Beiträge von back2toxic suchen Nehmen Sie back2toxic in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Newbie Forum » Megalitessenz?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH