bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Bugs » Abgeschnittene Ranglisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Abgeschnittene Ranglisten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Abgeschnittene Ranglisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe in der Rangliste immer nur 24 Personen und die 24 auch nur abgeschnitten und nicht wie es eigentlich sein müsste 25.

Das Problem tritt bei Windows XP mit Firefox bei einer Auflösung von 1024x768 auf, ich hatte mal die auflösung auf 800x600 runtergesetzt dort wurde dann die Rangliste wie sie sein sollte angezeigt, sprich bis 25 Mitglieder.

Wie man auch bewirken kann, dass alle 25 Angezeigt werden ist, wenn man die Schriftgröße verkleinert bzw. kleiner zoomt(also bei Firefox "strg" + "-"Augenzwinkern

andere auflösungen konnte ich bis jetzt leider nicht ausprobieren, da ich immoment nur nen scheiß laptop zur verfügung habe der nur die 2 darstellen kann




__________________

24.04.2011 23:10 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Abgeschnittene Ranglisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert das im FF mit der Auflösung. Das Spiel ist aber für die Standardschriftgröße ausgelegt, bei Änderungen kann es zu Problemen kommen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
26.04.2011 10:50 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Themenstarter Thema begonnen von Cannopio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei standardschriftgröße hab ich ja den fehler, nur wenn ich die verkleiner kann ich die ganze rangliste sehen,

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 26.04.2011 14:49.

26.04.2011 14:49 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat hier noch jemand den Fehler? Falls ja bitte mit Bildschirmauflösung und verwendetem Browser angeben. Browser und Betriebssystem bitte Standardtextgröße.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
26.04.2011 15:01 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wenn ich Vollbild verwende, tritt der Bug auch bei mir auf.
Wenn ich den Browser normal verwende, dann ist die letzte Zeile zwar angeschnitten, aber lesbar.

Firefox 3.6.16, Auflösung: 1280 x 800.
26.04.2011 15:58 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Themenstarter Thema begonnen von Cannopio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal zum testen den haken bei den FF einstellungen weggemacht, dass seiten ihre eigenen schriftarten verwenden dürfen, dass also immer times new roman schriftgröße 16 verwendet wird, was die standard einstellung bei FF ist, dann kann ich auch alle 25 spieler sehen...

jmd aus meiner gilde sagt auch die rangliste sei etwas abgeschnitten, er kann großbuchstaben bei der 25. person gerade noch so sehen

__________________

26.04.2011 16:09 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Zeichensatz etwas auf den Seiten verkleinert, bitte nochmal Browsercache leeren und es neu versuchen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
26.04.2011 16:28 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Themenstarter Thema begonnen von Cannopio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke erstmal

jetzt sehe ich alle 25, jedoch wirkt es so als ob die zeilen von platz 22-25 kleiner sind als der rest, und die schriftgröße ist halt so wirklich sehr klein, vllt kann man die schrift mehr raum pro zeile ausfüllen lassen, also irgend wie zeilenabstand nach oben und unten verkleinern


oder auch z.b. nur 20 personen pro seite anzeigen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 26.04.2011 20:08.

26.04.2011 20:07 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Bugs » Abgeschnittene Ranglisten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH