bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Bugs » Bugarchiv » Auktionshaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Auktionshaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magush
Laserturmschütze


Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 60

Auktionshaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin,

ich habe heute mal wieder versucht die fraktionsübergreifende Auktion zu erstehen,

also ich das letzte mal geboten habe, wurde mir keine fehlermeldung gebracht das ich zuwenig geboten habe, und nach der Auktion auch das Modul( bzw Frachtbonus war es heute) nicht gut geschrieben...

ob mir die Credits abgezogen wurde weiß ich jetzt nicht ( hatte wegen der eile nicht das schiff welches ich ursprünglich benutzen wollte zur auktion benutzt).


also entweder ist der fehler bei
a) zustellen des modules
b) fehlende Anzeige das nicht genug geboten wurde
c) fehlende Anzeige das ich überboten wurde
d) woanderst

MfG
14.04.2011 22:00 magush ist offline Beiträge von magush suchen Nehmen Sie magush in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Auktionshaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fehlen sämtliche Informationen wer Du ingame bist und mit welchen Schiff Du es versucht hast. Auch gibt es keine Info wann und wie viel Credits Du geboten hast.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.04.2011 22:54 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

magush
Laserturmschütze


Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von magush
RE: Auktionshaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Info:
Spielername: magush {RDE}
wann: locale uhrzeit ca 21:14, kurz vor autkionsende
Credits, weiß nicht mehr genau wieviel eswaren, hatte viel zu tun und mehere angebote abgeschickt ...

MfG
14.04.2011 23:03 magush ist offline Beiträge von magush suchen Nehmen Sie magush in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um die Zeit kommt IMMER die Fehlermeldung "Grinsen ie Auktion ist nicht mehr aktiv.".
Aufgrund der ähnlichen Länge, identischen Farbe und gleichen Schriftgröße ist dies leicht zu verwechseln mit "Für den Gegenstand wurde geboten.", weil die Buchstaben selbst liest man wahrscheinlich gar nicht.

Wer bei der Auktion mitbieten will, muss vor Auktionsannahmeschluss bieten. Die Zustellung dauert schon immer eine volle Minute und während der Zustellung sieht man den Artikel im AH zwar noch, kann aber nicht mehr darauf bieten.
Bei normalen Auktionen ist es übrigens ähnlich, der Artikel wird nur nicht mehr im AH angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XXXXX: 14.04.2011 23:15.

14.04.2011 23:14 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

magush
Laserturmschütze


Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von magush
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich schon viel zu oft über " Die Auktion ist nicht mehr aktiv" geflucht habe, denke ich nicht das dies der fall war.
15.04.2011 09:38 magush ist offline Beiträge von magush suchen Nehmen Sie magush in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er braucht deine RDE Account IDE!!!!!!!!
15.04.2011 11:39

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das mal in den Logfiles soweit überprüft wie Daten vorliegen.

Das hier war Dein letztes Gebot:

Zeit: 2011-04-14 21:12:05
EA Auktionshaus Gebot für Frachtraumbonus Deluxe

Hier wurdest Du dann von dem Spieler, der das Modul bekommen hat überboten:
Zeit: 2011-04-14 21:12:24
EA Auktionshaus Gebot für Frachtraumbonus Deluxe

Du hattest 44 Credits geboten und er dann 47.

Ich sehe hier keinen Fehler, denn hier wurdest Du ganz normal überboten.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.04.2011 13:28 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

magush
Laserturmschütze


Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von magush
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann liegt der fehler darin das ich keine meldung bekommen habe,
das ich überboten wurde

denke kann geclosed werden

werde es nächstmal genauer beobachten (falls ich so nen fall noch nen 3. mal habe)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von magush: 15.04.2011 20:55.

15.04.2011 20:42 magush ist offline Beiträge von magush suchen Nehmen Sie magush in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
16.04.2011 10:16 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Bugs » Bugarchiv » Auktionshaus

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH