bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Vorschläge und Ideen » Charaktereigenschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Charaktereigenschaften
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Charaktereigenschaften Noira 26.03.2011 08:40
 RE: Charaktereigenschaften Issomad 26.03.2011 12:04
 RE: Charaktereigenschaften Noira 26.03.2011 12:12
 RE: Charaktereigenschaften XXXXX 26.03.2011 13:15
 RE: Charaktereigenschaften Noira 27.03.2011 07:11
 RE: Charaktereigenschaften Issomad 27.03.2011 12:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noira
Grünschnabel


Dabei seit: 04.02.2011
Beiträge: 6

Charaktereigenschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele der Charaktereigenschaften sind ja nur Prozentwerte.
Es ist bestimmt Absicht, dass man nicht genau weiß, wie viel Prozent man mit seiner Skillung erreicht hat.
Wäre es trotzdem möglich, zumindest eine Orientierungshilfe zu liefern, ob man mit seiner Skillung eher im hohen Bereich oder im Niedrigen ist?
Vielleicht einen Balken oder eine Ampel?
26.03.2011 08:40 Noira ist offline Beiträge von Noira suchen Nehmen Sie Noira in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Charaktereigenschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß leider nicht genau was Du meinst, worauf genau beziehst Du Dich?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
26.03.2011 12:04 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Noira
Grünschnabel


Dabei seit: 04.02.2011
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Noira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das man bei Geschick z.B. irgendwo zwischen 10% und 99% ist, ohne zu wissen, wieviele % man nun wirklich hat ...
Mir fehlt einfach irgendeine Andeutung, ob ich Skilltechnisch nun eher bei den 10% oder bei den 99% bin - es sich für mich also lohnt gerade Gold in den entsprechenden Skill zu investieren.
26.03.2011 12:12 Noira ist offline Beiträge von Noira suchen Nehmen Sie Noira in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach einmal kämpfen und du erhältst alle gewünschten Infos im Mouseover, wenn du den kb studierst.

Über dem Rüstungswert steht die Schadensreduzierung,
über dem Geschicklichkeitswert steht die Trefferchance,
über dem Glückswert die Chance auf krititsche Treffer,
und über jeder Kampfzeile steht sogar, was genau passiert ist.

Vorn in der ersten Spalte stehen allgemeine Informationen wie Minimalwert und Maximalwert.

Also ich fühle mich da bestens informiert großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XXXXX: 26.03.2011 13:51.

26.03.2011 13:15 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Noira
Grünschnabel


Dabei seit: 04.02.2011
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Noira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, die Mouseover in den Kampfberichten sind mir noch nie aufgefallen großes Grinsen .
Dann hat sich meine Frage ja erledigt.
27.03.2011 07:11 Noira ist offline Beiträge von Noira suchen Nehmen Sie Noira in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut in dem Fall

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
27.03.2011 12:27 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Vorschläge und Ideen » Charaktereigenschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH