bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Fragen zum Spiel » Entwicklung des Spiels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entwicklung des Spiels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
THE_GENERAL
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 12

cool Entwicklung des Spiels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße,

ich hätte da nur mal eine kurze Frage und zwar ....

Was ist Andalur eigentlich bzw wohin soll es sich entwickeln ?

Soll es nur so etwas für zwischen durch sein ... oder soll es doch ein "etwas komplexeres" Rollenspiel werden.

Ich hab irgendwann, irgendwo gelesen das die Elemente auch noch eine tragendere Rolle bekommen. Und ich denke ja es werden auch noch weitere Dinge folgen.

__________________
Auch aus Steinen die das Leben einen in den Weg legt kann man ein Haus bauen.
25.03.2011 08:59 THE_GENERAL ist offline E-Mail an THE_GENERAL senden Beiträge von THE_GENERAL suchen Nehmen Sie THE_GENERAL in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Entwicklung des Spiels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der Zeitspanne die man maximal Aufgaben erfüllen kann, ist es eher etwas zwischendurch, dafür sprechen auch die einstündigen Feldzüge.

Aktuell ist das Spiel in meinen Augen aber noch etwas zu einfach, daher plane ich noch ein paar weitere Sachen, die das Spiel zwar erweitern, aber möglichst nicht unnötig komplex machen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
25.03.2011 09:45 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

THE_GENERAL
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von THE_GENERAL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ^^ dann hätte ich mir manche Idee in meinem Ideen und Vorschläge Thread auch sparen können in Bezug auf die Komplexität ... hatte bzw habe da nur etas sorgen was so alles geht wenn man wesentlich weiter im Spiel ist ...

__________________
Auch aus Steinen die das Leben einen in den Weg legt kann man ein Haus bauen.
25.03.2011 10:01 THE_GENERAL ist offline E-Mail an THE_GENERAL senden Beiträge von THE_GENERAL suchen Nehmen Sie THE_GENERAL in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, in vielen Spielen ist die Langzeitmotivation ein Problem, aber auf der anderen Seite besteht auch das Problem den Spieler auf lange Sicht zu überfordern, denn nicht jeder möchte extrem viel Zeit in ein Spiel investieren und das wirklich jeden Tag auch müssen. Daher muss man immer jede Änderungen von mehreren Seiten betrachten.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
25.03.2011 10:03 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

THE_GENERAL
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von THE_GENERAL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist ja auch okay ... wie gesagt in dem anderen Thread überkams mir nur so mit Ideen die mir durch den Kopf schwirrten. Um das Spiel vlt auch variabler zu machen und so ... ^^

__________________
Auch aus Steinen die das Leben einen in den Weg legt kann man ein Haus bauen.
25.03.2011 10:05 THE_GENERAL ist offline E-Mail an THE_GENERAL senden Beiträge von THE_GENERAL suchen Nehmen Sie THE_GENERAL in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ideen sind immer gut, nur ist leider nicht immer alles umsetzbar.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
25.03.2011 10:12 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar konkrete(re) Aussagen wären nicht schlecht, wohin das Spiel führen soll und welche weiteren Sachen noch geplant sind.
25.03.2011 10:47 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konkrete Sachen nenne ich generell nicht, den Fehler hatte ich früher gemacht und dann wurden die Sachen bereits zerredet, bevor ich überhaupt mit der Arbeit angefangen hatte.

Lasst Euch doch einfach überraschen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
25.03.2011 11:53 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht doch Apple auch so. Und es ist auch ganz vernünftig so vorher nicht zu viel Informationen raus zu geben. Siehe die Sache mit den Tablets. Die ganzen Hersteller die Tablets mit Honeycomp raus bringen wollen kündigen ewigen an. Zeigen das Zeug immer wieder auf den Messen. Aber verschieben dann doch ewig die Markteinführung. Und was macht Apple? Hält sich bedenkt. Stellt dann mal eben das iPad 2 vor. Lässt die Konkurenz dadurch weiche Knie bekommen. Und das iPad 2 verkauft sich wie doof wärend LG, HTC, Samgung, Motorola und co weider an ihren Honeycomp Tablets basteln. Tja die Entäuchung bei den Leuten die auf das seit langem Angekündigte Zeug warten ist groß. Ich überlege mir auch schon doch ein iPad 2 zu kaufen statt das neue Galaxitab das im Juni oder Juli vielleicht mal raus kommt. Rolleyes

Ähm ja, weit weg vom Thema, aber ist schon richtig das Isso das hier so macht wie Apple und nicht wie Samsung. Dann kündigt er was an. Wir meckern das man das doch besser so oder so machen könnte. Dann wird er nicht pünktlich fertig. Wir meckern noch mehr. Und ihm vergeht der Spaß am programmieren und es wird noch weniger fertig. Dann doch lieber ein Isso der in Ruhe und mit Spaß an der Arbeit das macht was er denk machen zu müssen und wollen und wir werden dann irgendwann überrascht was es da tolles neues gibt. smile

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
25.03.2011 13:21 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Fragen zum Spiel » Entwicklung des Spiels

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH