bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Politik Bugs - Archiv » Bugs im CARS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bugs im CARS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
virtu virtu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 187
SDE Allianz: FACT

Bugs im CARS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir sind in den letzten Wochen mehrere Dinge aufgefallen:

1. auf rDE hab ich eine leere HF von einem anderen Allianzleader bekommen, obwohl ich nicht mehr HC oder Leader von meiner Ally war (hab die zu Rundenbeginn gegründet und dann abgegeben)

habe aber leider diese HF nicht mehr da.

Acc-ID: RDE7378

2. Tippfehler: Du kannst nur ein Bündnis mit 3 anderen Allianzen eingenen und Ihr seid schon mit 3anderen Allianzen verbündet!

da müsste "eingehen" stehen anstatt "eingenen"
wer den Text zumal richtig liest, wird bemerken, das ein Bündniss mit 3 Allianzen nicht möglich ist. Tippe da auf einen Datenbankfehler o.ä.

3. konnte ich auf sDE keine eingehenden Allianzbündnissanfragen annehmen, weil dann dieser Text oben kam, egal ob ich kein oder 1 bündnisse hatte, es ging nicht. ich musste selbst den antrag stellen damit ein BND zustande gekommen ist...

Zitat:

03.03.2011 - 21:54 Das Bündnis mit der Allianz =BTM= wurde angenommen.

03.03.2011 - 21:01 Der Allianz =BTM= wurde ein Bündnis angeboten.

und

06.03.2011 - 22:37 Das Bündnis mit der Allianz alli wurde angenommen.
06.03.2011 - 22:37 Der Allianz alli wurde ein Bündnis angeboten.
06.03.2011 - 22:13 Es wurde ein Bündnisantrag von der Allianz alli gestellt.


2. und 3. war auf sDE

Acc-ID: SDE58947

edit:
Windows XP
Firefox 3.6

__________________
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten großes Grinsen







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von virtu: 21.03.2011 12:27.

21.03.2011 12:25 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Bugs im CARS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechtschreibfehler korrigiert. Sollten die anderen Probleme nochmals auftreten, bitte einen neuen Bugreport aufmachen.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.12.2012 10:55 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Politik Bugs - Archiv » Bugs im CARS

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH