bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Beschwerde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Beschwerde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Della_Rocco Della_Rocco ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Kreis Unna
SDE Allianz: Nox -> Don´t Panic -> HaVoC -> pirates (°p°) Resistance -> Fact -> Raubritter [-RR-] -> CyberFront (~CF~)

Beschwerde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir egal, ob es hier rein gehört oder nicht.

Hiermit beschwere ich mich über meinen "Zwangsurlaub"

Ohne Begründung, ohne Vorwarnung einfach 3 Tage zu sperren, dazu muss ich mich höchst daneben benommen haben.
Offensichtlich gibt es für den allgemeinen Chat keine Regeln was das Posten von Koords angeht, sonst müsste es da irgendwo stehen.

Beleidigt habe ich keinen, sondern wurde dann eher Beleidigt.
Wenn das mittlerweile so gang und gebe ich, dann könnt Ihr meinen Account sofort wieder löschen.
Für so einen Dreck komme ich nicht zurück.
19.03.2011 19:09 Della_Rocco ist offline E-Mail an Della_Rocco senden Homepage von Della_Rocco Beiträge von Della_Rocco suchen Nehmen Sie Della_Rocco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Della_Rocco: Satanicmadball

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Beschwerde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Nennung von Koordinaten und die Aufforderung jemanden anzugreifen wurde der Account für 1 Tag in Zwangsumode versetzt. Die Info dass dieses nicht erlaubt ist, steht in den News zu der Neuerung.

Wenn Du noch weitere Fragen dazu hast, dann kannst Du mir gerne eine PN schicken.

*edit*
Hier noch der Eintrag aus dem Chat mit entfernten Koordinaten:

[18:38] DellaRocco: xxx:xxx hat im moment keine schiffe zu Hause, wer will, immer druff. Die Schiffe kommen grad zu mir ^^

Der folgende Kommentar dazu macht es auch nicht besser:

[18:46] DellaRocco: nö, find ich nicht. Wenn die so blöd sind den chat für die Allgemeinheit zu öffnen, dann nutz ich den so, wie es mir passt Augenzwinkern

Höre bitte auf damit andere Leute als blöd zu bezeichnen.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 19.03.2011 19:20.

19.03.2011 19:17 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Beschwerde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH