bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Informationen vom SK -> Erhöhung der Zeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Informationen vom SK -> Erhöhung der Zeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Thund3r- -Thund3r- ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 129
Herkunft: Berlin

Informationen vom SK -> Erhöhung der Zeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön guten Morgen,
nachdem ich als SK gewählt wurde, musste ich mich zwangsweisse mit dem Die Ewigen Code auseinandersetzen und habe was schönes für meine Jungs und Mädels zusammengestellt für die Sektorüberischt.
Nun hab ich aber ein Problem :
Nachdem ich für 7 Spieler die Handynummer und Daten eingegeben habe und ne Tabelle gebastelt habe, die für unseren Zwecke angemessen sind die 4000 zeichen leider Verbraucht.
Für nr. 8 kann ich leider nichts mehr Eintragen und das drückt auf seine Motivation.

Deshalb schlag ich vor
A. Ne feste Übersicht einzuführen, sprich wo jeder selbst bestimmen kann, ob er seine ally preisgibt, seine Handynummer, seine Festnetznummer sowie Berufliche Nummer und wann man ihn am besten erreicht.
B. Erhöhung der maximalen Zeichen auf 10.000

Mfg Thund3r

__________________
Toplist NDE / xDE Sektor
Runde 10 Sek 211 pWs °~_Weeeeeeeeeeeeeeed_~° 643.855.461
19.03.2011 04:00 -Thund3r- ist offline E-Mail an -Thund3r- senden Beiträge von -Thund3r- suchen Nehmen Sie -Thund3r- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Thund3r- in Ihre Kontaktliste ein

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs ma damit:

http://www.mrcpu.de/DE/sktool/index.php

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
19.03.2011 06:44 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

-Thund3r- -Thund3r- ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 129
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von -Thund3r-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, das sieht aber sehr unschön aus und ist leider unpraktisch traurig

__________________
Toplist NDE / xDE Sektor
Runde 10 Sek 211 pWs °~_Weeeeeeeeeeeeeeed_~° 643.855.461
19.03.2011 11:30 -Thund3r- ist offline E-Mail an -Thund3r- senden Beiträge von -Thund3r- suchen Nehmen Sie -Thund3r- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Thund3r- in Ihre Kontaktliste ein

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich formatiert der dass so dasses schön aussieht hmmm :/

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
19.03.2011 15:25 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jeder hat ja die möglichkeit seine sachen zu posten, wenn er mal die privat option richtig benutzen würde Augenzwinkern

naja seh es nur als ne verschönderungsidee Augenzwinkern so für langweile is es gut aber so Grinsen ma nen Daumen hoch Daumen runter geb smile immer wieda gut wen ingame nix besonderes passiert bissien im SK menü rumzubasteln ohne nervigen begenzungen xD

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 19.03.2011 17:37.

19.03.2011 17:36 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

-Thund3r- -Thund3r- ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 129
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von -Thund3r-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
eigentlich formatiert der dass so dasses schön aussieht hmmm :/



wie gesagt ich finds unschön, weil man nicht direkt sieht, wie der spieler erreicht werden will, zu welchen zeiten usw. und sowas sollte übersichtlich und leicht sein.
als guter sk nehm ich solche sachen natürlich auf, wie zb. 22-6 uhr sms, ansonsten anruf usw.

aber für sowas brauch ich mehr platz als 4000 zeichen, auf wunsch zeig ich auch gerne nen pic wie ich das momentan im sek anhabe...

und kommt mir nicht mit dem sekforum, da kann man sowas auch nicht übersichtlich machen

__________________
Toplist NDE / xDE Sektor
Runde 10 Sek 211 pWs °~_Weeeeeeeeeeeeeeed_~° 643.855.461
20.03.2011 15:57 -Thund3r- ist offline E-Mail an -Thund3r- senden Beiträge von -Thund3r- suchen Nehmen Sie -Thund3r- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Thund3r- in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bild davon wäre bestimmt nicht schlecht, dann kann man sich das besser vorstellen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.03.2011 10:24 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

-Thund3r- -Thund3r- ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 129
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von -Thund3r-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja momentan hab ich es so :









aber durch die Begrenzung auf 4000 zeichen, bin ich stark eingegrenzt...

Mfg
Thund3r

__________________
Toplist NDE / xDE Sektor
Runde 10 Sek 211 pWs °~_Weeeeeeeeeeeeeeed_~° 643.855.461
22.03.2011 13:00 -Thund3r- ist offline E-Mail an -Thund3r- senden Beiträge von -Thund3r- suchen Nehmen Sie -Thund3r- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Thund3r- in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach hal erst die eine Hälfte dann Screeni
dann die andere Hälfte dann Screenshot


und dann binde nur noch die Bilder ein xD


btw.: ich glaub du bist der erste der da nen Problem mit den Zeichen hat^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 23.03.2011 03:02.

23.03.2011 03:01 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Informationen vom SK -> Erhöhung der Zeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH