bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Vorschläge und Ideen » Vorschlag für die Feldzüge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorschlag für die Feldzüge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derClown
Grünschnabel


Dabei seit: 18.02.2011
Beiträge: 4

Vorschlag für die Feldzüge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte gerne das bei den Feldzügen/Gildenfeldzügen, der Sprung nicht so groß ist.

Ich habe grade mit meiner Stufe 57 nen Feldzug auf nen 52er gemacht und gewonnen. Danach stieg der gleich auf 59...
Meiner Meinung nach viel zu krass...
Das heißt das ich 1-2 Feldzüge in der Woche machen kann, was viel zuwenig ist.
Nun kommt von Euch der Spruch: "Kauf dir doch ne bessere Rüstung"
Nur wo soll denn das ganze Gold herkommen? Aus Arbeit/Abenteuer?
Das reicht doch nicht hinten und vorne...
Eine Erhöhung von 52 auf 53 wäre da schon etwas effektiver. Zumal alle dann mehr Feldzge machen könnten, wobei der Spass am Game auch steigen würde...

Was sagt Ihr dazu?

lg, derClown
14.03.2011 15:49 derClown ist offline Beiträge von derClown suchen Nehmen Sie derClown in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehe ich recht in der Annahme, dass das ein Vorschlag zu Andalur und nicht zu Alusania sein soll?

Zum Vorschlag: ich denke, dass das schon so passt, wie es aktuell ist. man könnte allgemein mehr Karten und Feldzüge machen, aber ein Einzelanstieg wäre doch bissl langweilig.
14.03.2011 16:09 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Goldberg
Laserturmschütze


Dabei seit: 11.05.2010
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja finds auch ok so wie es ist, nur Karte Nr. 2 fällt aus der Reihe. Dort sind die lvl viel höher als auf Karte 3 und 4.
14.03.2011 16:59 Goldberg ist offline E-Mail an Goldberg senden Beiträge von Goldberg suchen Nehmen Sie Goldberg in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wären die anstiege zu nidrig würden die leute viel zu schnell durchkommen und sich am ende beschweren, dass es keine neuen feldzüge mehr gäbe,

und allgemein find ich die erhöhungen von einer stufe zur nächsten auch so gut

__________________

16.03.2011 18:22 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich Cannopio zu. Es gibt auch immer wieder mal neue Karten, so dass die Auswahl immer weiter steigt.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 08.08.2011 11:34.

08.08.2011 11:34 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Vorschläge und Ideen » Vorschlag für die Feldzüge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH