bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Bao Nada Skala » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Bao Nada Skala
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Das ist Deine Meinung, dazu stellst Du es so dar, als ob die Aufgaben geschenkt werden, was auch nicht der Fall ist, denn soweit ich das mitbekommen habe, dauerte der Angriff von F1 fast 2 Monate und in dieser Zeit konnten sie auch nichts bauen.

Doch, die war geschenkt. Wenn man durch 50 Sektoren mit Planeten durch muss, dauert das per Definition 50 Tage, und wir mussten 50 Tage zusehen, wie die ungebremst durchmaschiert sind, und konnten nur wegen dem Bonus nichts machen. Lediglich die letzte Woche wurde F1 gebremst, aber nicht, weil wir dagegen halten konnten, sondern weil die die übrigen Fraktionen nett eingeladen haben, auch die F6-Aufgabe ernten zu kommen.

Und wenn du schon argumentierst, dass dies F1 2 Monate zurückgeworfen hat: Ohne den Bonus wäre F1 schon nach kurzer Zeit gestoppt worden.

Ist dir eigentlich mal in den Sinn gekommen, zu hinterfragen, warum die (nach Bao-Skala) schwachen Fraktionen ausgerechnet die Starken angreifen und nicht erst einmal bei Gleichstarken versuchen?

Und mehr Spieler als vorher? Da musst du mir "mehr" mal definieren. Waren wir es nicht, die früher mit Abstand am meisten Spieler hatten?

Und zum Spendenwert: Mir ist schon klar, dass das nur ein Anhaltspunkt ist, aber wenn der Wert von F6 deutlich sinkt und gleichzeitig der Wert bei allen anderen Fraktionen steigt (auch die Fraktionen, die das selbe tun wie wir, nämlcih kämpfen), ist das sehr wohl aussagekräftig.
06.04.2012 14:10 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XXXXX
Doch, die war geschenkt. Wenn man durch 50 Sektoren mit Planeten durch muss, dauert das per Definition 50 Tage, und wir mussten 50 Tage zusehen, wie die ungebremst durchmaschiert sind, und konnten nur wegen dem Bonus nichts machen.

Interessant das das geschenkt war. Hättest du das mal nicht eher sagen können? Dann hätte das viel Stress und die Mühe der Absprache und den Idealen Weg zu finden erspart. Warum sind wir dann so oft bis tief in die Nacht wach geblieben, weil es um einzelne Prozente ging ob wir weiter kommen oder weit zurück geworfen werden? Da oft die Wege nach hinten schnell weg gebrochen sind blieb meist nur die Möglichkeit bis zur letzten Minute um jedes Prozent zu kämpfen. Hättest ruhig mal eher sagen können das alles geschenkt war und wir auch einfach durchmarschieren könnten.

Zitat:
Original von XXXXX
Ist dir eigentlich mal in den Sinn gekommen, zu hinterfragen, warum die (nach Bao-Skala) schwachen Fraktionen ausgerechnet die Starken angreifen und nicht erst einmal bei Gleichstarken versuchen?

Weil da gewisse Spieler ständig eine große Klappe haben, die es damit provozieren das sie als Ziel gewählt werden, zuerst die Aufgabe dort zu erfüllen? Dabei ging es nicht danach wie groß oder klein der Gegner ist sondern wie sympathisch oder unsympathisch einzelne Spieler sind den mal auf die Füße getreten werden muss. Klar ist das blöd für die Spieler der Fraktion die sich immer anständig verhalten. Es ist aber auch nur ein Spiel. Es geht nicht immer nur nach Zahlen, dann wäre das Spielen schnell langweilig.


Ich spreche für mich, nicht im Namen aller.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
06.04.2012 14:49 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh also geschenkt finde ich jetzt auch übertrieben....


F1 musste sich ja doch gehörig anstrengen



meiner Meinung nach sollte die Boa Nada Skala noch einmal auf einen Wert ausbalanciert werden

und dann egal was kommt dabei belassen werden
(vlt. die Einlagerboni komplett entfernen...? gibt ja an sich schon genug Boni beim bauen)

finde es nicht gut, wenn quasi dauernd die Spielregeln geändert werden
(im laufenden Spiel)

hat man mal einen festen Wert, kann man immerhin sagen, dass ist so, da konnte sich jeder darauf einstellen

So versucht nun alle Welt, passende Änderungen an der Skala (für sich) rauszuschlagen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 07.04.2012 16:31.

07.04.2012 16:30 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Pummelchen
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.08.2011
Beiträge: 41

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Daumen hoch* besonders für die letzten drei Absätze

(streicht den Gedanken mit dem Einlagerboni entfernen --dafür wurde schließlich der Charaktertod+Klonmodul eingebaut?)
08.04.2012 08:58 Pummelchen ist offline Beiträge von Pummelchen suchen Nehmen Sie Pummelchen in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Ich wundere mich überhaupt nicht, dass in der EA spieler verloren gehen, denn das wird hier nur behauptet um seine Forderungen durchzusetzen und Druck zu machen. Laut den Stastiken hat F6 sogar mehr aktive Spieler als vorher:

Aktive Spieler (innerhalb der letzten 7 Tage)
Fraktion 1: 30
Fraktion 2: 31
Fraktion 3: 33
Fraktion 4: 36
Fraktion 5: 36
Fraktion 6: 35


Und es werden immer mehr:

Fraktion 1: 33
Fraktion 2: 31
Fraktion 3: 32
Fraktion 4: 35
Fraktion 5: 37
Fraktion 6: 38

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
09.04.2012 14:46 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Pummelchen
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.08.2011
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile sind die Versuche, die Dominanz F6-Quest zu erledigen abgeebbt (wenn ich's richtig sehe: 1 Erfolg, 1 Abbruch, 1 läuft noch). Es ist gerade 19 Uhr und der Spendenschnitt (für alle Fraktionen) liegt bei etwa 5 Millionen Zastari.
Weniger zwischen-Systemen-fliegen, weniger 60 Minuten-Flüge, mehr 10 Credit-Systembau-Flüge?
09.04.2012 19:14 Pummelchen ist offline Beiträge von Pummelchen suchen Nehmen Sie Pummelchen in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile hat F1 Stufe 23 erreicht. Nun ja Isso. Deine Boa Skala wurde eingefügt, damit andere Fraktionen AUFHOLEN und nicht ÜBERHOLEN können - Fazit, die Skala hat versagt und ist anfällig für Manipulationen.

Mit einem 23er Schiff und dem Boa Bonus könnte F1 jetzt noch viel leichter bei uns durch rennen - F1 kann ja nichts dafür dass du die Boa Skala so verbockt hast.

Du solltest diese Skala echt überdenken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spock55000: 16.04.2012 00:31.

16.04.2012 00:30

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die Stufe über alles stellt, dann mag diese Argumentation stimmen, aber da es in dem Spiel noch viel mehr Faktoren gibt, kann ich mit dem nicht anschließen.

Die Spieler können selbst entscheiden wie sie aufbauen und wenn eine Fraktion eine hohe Stufe mit einer speziellen Aufbauweise vorzieht, dann ist das ihre eigene Wahl und wenn andere Spieler dieses nicht machen, dann ist auch dieses ihre eigene Wahl.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
16.04.2012 10:33 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

fisch
Grünschnabel


Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Baustil von F1 hat halt das große Risiko, dass wenn es mal wieder zu einer Änderung im Spiel kommt und andere Gebäude als Konstruktion/Forschung/Werft/Omega wichtiger werden sind wir gearscht.

Ich erinnere mich an die Zeit von namensindegal als Fraktionsleiter F1, da war es ähnlich. Wir haben nur die "wichtigen" Gebäude ausgebaut und ab und an mal das Lager, waren die führende Fraktion und Jubel, Trubel, Heiterkeit. Dann brauchte man plötzlich ein Transmitterportal für das Lager und wir haben ein paar Wochen gebraucht um die Dinger nachzubauen. Oder als man Waffenmodule für die Schwarze Materie gebraucht hat, da waren wir auch nicht in der Lage mitzuhalten, weil wir nur Rotzwaffen und Luschenschilde hatten.

Derzeit ist unser Baustil wieder mal von Vorteil, aber die Zeiten können sich auch wieder ändern und dann sind wir mal wieder die letzten in der Bao-Skala ^^

Also Kopf hoch, F6.
16.04.2012 19:28 fisch ist offline Beiträge von fisch suchen Nehmen Sie fisch in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fisch
Der Baustil von F1 hat halt das große Risiko, dass wenn es mal wieder zu einer Änderung im Spiel kommt und andere Gebäude als Konstruktion/Forschung/Werft/Omega wichtiger werden sind wir gearscht.

Ich erinnere mich an die Zeit von namensindegal als Fraktionsleiter F1, da war es ähnlich. Wir haben nur die "wichtigen" Gebäude ausgebaut und ab und an mal das Lager, waren die führende Fraktion und Jubel, Trubel, Heiterkeit. Dann brauchte man plötzlich ein Transmitterportal für das Lager und wir haben ein paar Wochen gebraucht um die Dinger nachzubauen. Oder als man Waffenmodule für die Schwarze Materie gebraucht hat, da waren wir auch nicht in der Lage mitzuhalten, weil wir nur Rotzwaffen und Luschenschilde hatten.

Derzeit ist unser Baustil wieder mal von Vorteil, aber die Zeiten können sich auch wieder ändern und dann sind wir mal wieder die letzten in der Bao-Skala ^^

Also Kopf hoch, F6.



stimmt bisschen,

wir also (F6) haben jetzt auch schon öfters davon profitiert, bzw. sind gut damit gefahren uns nicht allzu sehr zu spezialisieren und alles einfach mal bisschen zu machen
(obwohl teilweise noch gar nicht implementiert oder noch kein direkter Vorteil ersichtlich war, also z.B. haben wir auch die Waffengebäude mit ausgebaut)

andererseits waren wir genauso schon etliche Male "Verlierer" von Änderungen (z.B. Boa Nada Bonus, da war es dann auf einmal eine Zeit lang schlecht, dass wir so viele Systeme hatten, die sich dann negativ auf die Skala auswirkten und uns eigentlich keinen großen Vorteil brachten, Boa Nada Module,.....)

Und nicht zu selten, hatten viele bei F6 das Gefühl, dass wir uns anstrengen, da irgendwelche neue Stufen usw. zu bekommen.
Und wenn wir es dann haben, bekommt es der Rest ohne Mühe durch Änderungen/ Sonstiges hinterhergeworfen.

Nun ja, das wird sicher einigen bei F1 oder anderen Fraktionen, ähnlich gegangen sein, wenn die ganzen Fortschritte oder Taktiken durch Änderungen zunichte gemacht werden.



Klar, die EA ist irgendwie Beta Status, aber ich finde, so langsam sollte dann durchaus mal bei den grundlegenden Sachen ein Punkt gefunden werden, wo nicht alle 6 Monate tiefgreifende Änderungen kommen.

Man kann sich als Fraktion so tolle Taktiken, Baupläne usw. ausdenken,
nur ist das nicht so der Renner, wenn dann wieder Änderungen kommen.


Also das heißt nicht, dass ich die letzten Änderungen schlecht finde (z.B. die Bauvoraussetzungen nochmal zu vereinfachen war fand ich eine gute Änderung)
17.04.2012 00:38 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
Klar, die EA ist irgendwie Beta Status, aber ich finde, so langsam sollte dann durchaus mal bei den grundlegenden Sachen ein Punkt gefunden werden, wo nicht alle 6 Monate tiefgreifende Änderungen kommen.

witzig, wir haben noch nicht einmal ein Schiff-Schiff-Kampfscript, und du willst Isso schon in Rente schicken traurig
Wenn es nach mir geht, könnte jede Woche ein Update kommen, sofern es auch wohl überlegt ist.
17.04.2012 15:51 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XXXXX
Zitat:
Original von Jejune
Klar, die EA ist irgendwie Beta Status, aber ich finde, so langsam sollte dann durchaus mal bei den grundlegenden Sachen ein Punkt gefunden werden, wo nicht alle 6 Monate tiefgreifende Änderungen kommen.

witzig, wir haben noch nicht einmal ein Schiff-Schiff-Kampfscript, und du willst Isso schon in Rente schicken traurig
Wenn es nach mir geht, könnte jede Woche ein Update kommen, sofern es auch wohl überlegt ist.


mh ich habs immer so verstanden als soll gar kein schiff-schiff kampfsystem kommen^^
17.04.2012 19:28 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

back2toxic
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.03.2011
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal eine grundsätzliche Frage zum Bao-Bonus und der Zusammensetzung der verschiedenen Punkte:

Der Bao-Bonus wird aus den Gesamtpunkten berechnet - soweit richtig.
Der Punkteschnitt aller Fraktionen ergibt 100%, daraus werden dann die verschiedenen Werte abgeleitet.

Wie setzen sich aber die Punkte zusammen?
Kurzes Beispiel:

Aktive Spieler:
Fraktion 1: 31
Fraktion 2: 34
Fraktion 3: 29
Fraktion 4: 29
Fraktion 5: 31
Fraktion 6: 30

Aktive Schiffe:
Fraktion 1: 55
Fraktion 2: 62
Fraktion 3: 56
Fraktion 4: 59
Fraktion 5: 62
Fraktion 6: 77

Fraktionsforschungen:
Fraktion 1 194/362
Fraktion 2 166/362
Fraktion 3 173/362
Fraktion 4 194/362
Fraktion 5 180/362
Fraktion 6 194/362


Fraktion 1 Technologie- und Aktivitätspunkte: 6.438
Fraktion 2 Technologie- und Aktivitätspunkte: 5.452
Fraktion 3 Technologie- und Aktivitätspunkte: 6.601
Fraktion 4 Technologie- und Aktivitätspunkte: 32.732
Fraktion 5 Technologie- und Aktivitätspunkte: 3.665
Fraktion 6 Technologie- und Aktivitätspunkte: 29.405

Evtl. wird jetzt schon klar, auf was ich hinaus will.
Wie berechnen Sich die Technologie- und Aktivitätspunkte - bzw. was (außer Aktive Schiffe/Spieler und Forschungen) fließt noch mit ein?
Das ergibt für mich keinen Sinn.

Ich weine nicht rum - ich würde nur gerne verstehen.

__________________

03.07.2012 16:44 back2toxic ist offline Beiträge von back2toxic suchen Nehmen Sie back2toxic in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die Technologie- und Aktivitätspunkte ist die Summe der Werte der eingebauten Begbaumodule aller Schiffe, die in den letzten 7 Tagen online waren, maßgebend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XXXXX: 03.07.2012 16:59.

03.07.2012 16:59 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

back2toxic
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.03.2011
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt für mich nicht ganz schlüssig.
Das würde ja dann bedeuten, dass F6 und ganz besonders F1 mit Modulen Stufe < 25 rumfliegen würde.
F6 müsste in diesem Fall Module eingebaut haben, die _deutlich_ unter Stufe 25 sind, da dort mehr Schiffe aktiv waren und somit auch mehr Module im aktiven Einsatz.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von back2toxic: 03.07.2012 17:42.

03.07.2012 17:35 back2toxic ist offline Beiträge von back2toxic suchen Nehmen Sie back2toxic in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evtl gibts auch leute die einfahc net mit genug modulen fliegen, also garnicht genug module mithaben wie möglich wäre. die auch damit irgendwie an ihren bonus kommen, und daher garnet dran denken weiterauszubauen

__________________

03.07.2012 17:52 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

back2toxic
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.03.2011
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt zwar schlüssig, macht aber in einem Spiel wie der EA für keinen Spieler einen Sinn. Ich kenne hier in der EA keinen, der nicht das maximale (und wenn es nur die maximale Anzahl an Modulen ist) im Gepäck hat.

Kennst du wen?

Das sollte daher mal in der Formel bzw. der vorbereitenden Erhebung der Variablen geprüft werden.

__________________

03.07.2012 18:00 back2toxic ist offline Beiträge von back2toxic suchen Nehmen Sie back2toxic in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil man so jemanden nicht kennt, muss es sie ja nicht geben...

Der Vorposter hat sich auf die Art von Spielern bezogen, die nie etwas schreiben und evtl. noch gar nicht mitbekommen haben, dass es keine Lagermodule mehr gibt.

Und da nicht jeder Spieler etwas schreibt, kann man auch nicht jeden Spieler kennen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
03.07.2012 18:38 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

back2toxic
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.03.2011
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war nicht als Angriff oder dergleichen gedacht.
Auch nicht auf schusselige Programmierung etc. - ich mach das selbst - es kann immer ein Fehler irgendwo passieren.
Ich fragte nur nach.

__________________

03.07.2012 18:40 back2toxic ist offline Beiträge von back2toxic suchen Nehmen Sie back2toxic in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht doch einfach mal selbst auf Eure Fraktionskollegen zu und versucht diese dazu zu bringen bessere Module einzubauen, evtl. welche die weiter geforscht sind und per "Upgrade-O-Module" noch verbessert wurden. Auf jeden Fall sollten die Lagermodule alle raus und die Schiffe auf die maximale Stufe gebracht werden.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
03.07.2012 18:43 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Bao Nada Skala

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH