bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Bao Nada Skala » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Bao Nada Skala
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Moctezuma
Je höher die Förderleistung, desto schneller geht der Sonnensystemwert hoch.

2. Nein, denn vorher war es weniger und es hat nichts gebracht, die Fraktionen sind immer weiter auseinandergedriftet.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
10.08.2012 19:35 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Moctezuma Moctezuma ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 31
SDE Allianz: vMe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ok danke für die antwort @Isso. Ich hoffe dir is bewusst dass alle fraktionen die jetzt mehr ausgebaut sind später immer einen Vorteil (der nur weggehen würde wenn sie alle planten verlieren was nicht passiern wird) gegenüber denen haben die es jetzt noch nicht sind ... wenn das so gewollt ist ok.

Mocte

PS: ich kann mich da täuschen, je nachdem ob das wirklich korreliert. Falls die BAO werte nur nach gebäudestufen gehn, stellt sich das problem nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Moctezuma: 10.08.2012 20:16.

10.08.2012 20:13 Moctezuma ist offline Beiträge von Moctezuma suchen Nehmen Sie Moctezuma in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Der Bao-Nada-Wert berechnet sich nicht anhand der Gebäudestufe, sondern allein nach dem Wert der in einem Sonnensystem eingezahlten Rohstoffe bei den Gebäuden.

Dazu kommt dann noch der Technologie-/Aktivitätsbonus. Solltest Du meinen etwas wäre nicht in Ordnung, dann erkläre dass doch ggf. mit einem Zahlenbeispiel.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
10.08.2012 20:23 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Moctezuma Moctezuma ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.02.2011
Beiträge: 31
SDE Allianz: vMe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.

nein das beantwortet die frage der korrelation. Dann hat das wirklich keinen einfluss darauf.
10.08.2012 20:46 Moctezuma ist offline Beiträge von Moctezuma suchen Nehmen Sie Moctezuma in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isso, wie sieht deine Meinung aus zum Thema Angriffsbonus?
10.08.2012 23:01

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spock55000
F2 bleibt jetzt niedrig indem sie nichts ausbaut, dadurch hat F1 immer nen BB Bonus.
Jetzt baut F1 einfach F2 nen System und zack, damit umgeht man komplett den Fraktionswert.


verdammt du hast rausgefunden, dass uns das spiel am meissten spass macht wenn wir komplett stagnieren und einfach gar nix tun menno du bist aber auch ein fuchs...
wooow Verschwörung

ein glück dass wir dich haben spucki wir von f2 wüssten sonst gar nich was wir tuen o.O

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
12.08.2012 10:05 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isso, der Angriffbonus ist zu stark und verzerrt alles zu extrem.

Halbieren oder 2/3 Abzug, wäre optimaler.
15.08.2012 20:15

Nussi Nussi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Aktibonus ist auch zu hoch

Halbieren oder ganz Abschaffen
15.08.2012 22:08 Nussi ist offline E-Mail an Nussi senden Beiträge von Nussi suchen Nehmen Sie Nussi in Ihre Freundesliste auf

solaris solaris ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 29
SDE Allianz: R²F - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F1 hat offensichtlich aktuell einige Schiffe mit einer Bergbauleistung zwischen 20 und satten 37 mio/h. Ich schätze bei den Fraktionen F4/F5/F6 liegt der Schnitt bei etwa 10 mio/h. F2/F3 vermutlich sogar Richtung 5mio/h. Wie kann es dann sein, daß F1 trotzdem beim Bao so niedrig liegt? Noch dazu mit den meissten Schiffen müsste F3 acht mal so aktiv sein um den Angriff von F1 zumindest zu stoppen. Auch die Unterstützung von F4 wird da nicht reichen wenn am Spielbalancing nichts geändert wird.
02.08.2013 14:54 solaris ist offline E-Mail an solaris senden Beiträge von solaris suchen Nehmen Sie solaris in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommst du auf so seltsame Werte?

Und Angriff stoppen? F1 verteidigt wenn ich das richtig sehen immoment nur seine eigenen Planeten, angreifer ist da doch wohl eher F3 und F4 oder? die attakieren Planeten von F1, welche sich F1 angeignet hat, da sie vorher niemand bessesen hat...also wo ist das überhaupt nen angriff?

ach und falls es euch auch noch net aufgefallen ist, ich glaube F1 verteidigt nur die 4 Planeten und breitet sich nicht weiter aus....eventuell sollte F3 mal an seinen eigenen Aufbau denken um bessere Module zu erhalten, anstatt zu versuchen F1 Planeten abzunehmen, die euch keinesfalls gehören.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 02.08.2013 16:06.

02.08.2013 16:02 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

solaris solaris ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 29
SDE Allianz: R²F - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube du bist nicht auf dem neuesten Stand Augenzwinkern
Kann mir nicht vorstellen, daß der Planet inmitten des F3-Gebietes von F1 ursprünglich war. Der Planet nun ganz links war's definitiv nicht.
Das als Angriff von F3/F4 zu sehen ist ja völlig absurd. Von mir aus können wir einen deal aushandeln. Bei euch gibt es ja auch noch Planeten die nicht kolonialisiert sind. Gebt doch da dann als Ausgleich je 2 an F3 und F4 ab. Danach können wir alle friedlich wieder an der nächsten Stufe basteln. Wie wär's?
02.08.2013 17:21 solaris ist offline E-Mail an solaris senden Beiträge von solaris suchen Nehmen Sie solaris in Ihre Freundesliste auf

ElChiglia
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.09.2011
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von solaris
F1 hat offensichtlich aktuell einige Schiffe mit einer Bergbauleistung zwischen 20 und satten 37 mio/h.

Wie kommst du auf diese merkwürdig hohen und vorallem so breitgefächerten Werte? Wenn das so "offensichtlich" ist, dass wir solche Schiffe haben, mal hier eine Bitte an meine Fraktionskollegen: erklärt mir bitte, was ich falsch mache, dachte immer, meine Schiffe wären ganz vorne mit dabei, was Bergbauleistung angeht, aber das ist wohl leider nicht der Fall... Freude

Zitat:
Original von solaris
Ich schätze bei den Fraktionen F4/F5/F6 liegt der Schnitt bei etwa 10 mio/h. F2/F3 vermutlich sogar Richtung 5mio/h.

Ich glaube nicht, dass unser Schnitt viel höher als der von F4 oder F6 ist, warum auch? Wir haben die selben Stufen und gegenüber F4 beispielsweise nicht mal mehr 1% Bao-Bonus... also wenn F4 weiterhin die Bao-Skala als Begründung heranzieht, fände ich es lustig Freude
Also wenn wir eine bessere Förderleistung haben, dann läge es vermutlich am Spielerbonus, also an höherer Aktivität...

Zitat:
Original von solaris
Wie kann es dann sein, daß F1 trotzdem beim Bao so niedrig liegt?

Hab ich schon oft genug gesagt, also hier auch noch mal:
Wir haben in anderen Bereichen Nachteile in Kauf genommen, und dafür halt einen recht ordentlichen Bao-Wert (wobei der inzwischen gar nicht mehr so gut ist, da ginge noch deutlich mehr...). Hat im "Kampf" sicher Vorteile, aber auch Nachteile (längere Flugzeit etc...)
Jeder Fraktion steht es frei, dies auch zu tun... allerdings als Hinweis: der Übergang von "eurer" Bauweise zu "unserer" Bauweise ist sehr leicht machbar, andersrum sieht das ganze (dank des "neuen" Bausystems) jedoch deutlich schwieriger aus Augenzwinkern

Zitat:
Original von solaris
Noch dazu mit den meissten Schiffen müsste F3 acht mal so aktiv sein um den Angriff von F1 zumindest zu stoppen. Auch die Unterstützung von F4 wird da nicht reichen wenn am Spielbalancing nichts geändert wird.

Wie oben geschrieben, "8x so aktiv" ist sicher seeeeeehr weit von den wirklichen Begebenheiten entfernt Augenzwinkern
Die Bao-Skala ist ein Mittel zum Balancing, allerdings kann man es für seine Zwecke in gewissen Grenzen (s.o.) auch ausnutzen, was wir schon immer durch unsere Art, Planeten auszubauen, getan haben und was wir auch nie verheimlicht haben...


p.s.: "Grinsen eal" abgelehnt, aber das hat hier ja eigentlich nur so halb was zu suchen

__________________

02.08.2013 18:13 ElChiglia ist offline Beiträge von ElChiglia suchen Nehmen Sie ElChiglia in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eher du hast einfach keine ahnung, und ich bin auf dem neuesten stand wie man nur sein kann.......es gibt ne funktion wie man das rausfinden kann wer da zu erst war, vllt hättest du das mal nutzen sollen, bevor du versucht hier irgendwie zu argumentieren.

1942 1 Neue Kolonie: Tujonade-Ynpumunaol

der wurde von F1 als Kolonie gegründet.

Und F3 Gebiet ist wenn überhaupt das was ihr immoment besitzt, bzw von F1 abgenommen habt da unten. F1 ist in neutrales Gebiet geflogen was keinesfalls vorher irgendeiner fraktion gehörte, oder hab ich was verpasst, dass irgendwie die neutralen Gebiete den Fraktionen zugeteilt wurden? Also ist die aggression eindeutig von F3/F4 ausgegangen, die nicht wollen, dass F1 sich friedlich in bisher unbesetzen Regionen Kolnien holt.....gäbe es voreingeteilte Regionen für jede Fraktionen, bzw wäre das so gewollt, gäbe es wohl kaum die möglichkeit sich überall in neutralen Zonen auszubreiten........

Und was willst du wie ausgleichen? Das ergibt doch garkein Sinn, warum sollte F1 zwei anderen Fraktionen Kolonien schenken.....F1 hat ja weder F3 noch F4 was abgenommen.....

edit: ach nochwas, wenn ihr ja von so ner tollen voreinteilung der Gebiete ausgeht, was macht dann der lila streifen da inmitten vom grün?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 02.08.2013 18:27.

02.08.2013 18:22 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von solaris
ich glaube du bist nicht auf dem neuesten Stand Augenzwinkern
Kann mir nicht vorstellen, daß der Planet inmitten des F3-Gebietes von F1 ursprünglich war. Der Planet nun ganz links war's definitiv nicht.


Unter Fraktionsdaten --> Systeminfo findest du eine Suche. Dort kannst du den Namen eines "Sonnensystems" eingeben und dir dazu eine Historie anzeigen lassen.
Dort wird dir angezeigt welche Faktion die Kolonie wann gegründet hat und dazu auch noch welche komplett welche Fraktion wann welches Gebäude.

Ich würde meinen durch dieses Tool brauch überhaupt nicht darüber diskutiert werden wer diese Kolonien gegründet und aufgebaut hat. Die Daten sind doch eindeutig.


Ach ja: Wer auch immer diese 20Mio pro Schiff und Stunde schafft muss mir unbedingt verraten wie er, sie oder es das geschafft hat. Ich bin davon sehr weit entfernt. traurig

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luzi: 02.08.2013 21:50.

02.08.2013 21:45 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

solaris solaris ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 29
SDE Allianz: R²F - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Luzi für die Info. Wusste das schon aber da ich heute mittag gerade keinen Plan hatte wie der umkämpfte Planet oben bei F3 heisst konnte ich nicht schauen. Darüber wollte ich aber eigentlich auch nicht diskutieren daher war auch nicht so wichtig das zu erforschen.
20 bis 30mio sind gar nicht so schwer zu erreichen wenn da massig credits investierst wie es F1 macht. Will ich auch nicht darüber diskutieren, ist ja eine legitime Option in dem game. Für mich ging es viel eher darum, daß an dem bao-nada etwas nicht stimmen kann. Der soll ja für Spielbalancing sorgen aber tut es nicht mehr wenn F1 dann teilweise eine Bergbauleistung hat die 3x so hoch ist wie andere Fraktionen. Im Vergleich zu F3 die wohl im Schnitt bei 5mio liegen ist das eben noch krasser.
Und zum Argument von ElChiglia: Die anderen Fraktionen haben doch eine ähnliche Bauweise wie auch F1. Ist dir nicht aufgefallen, dass die erste Fraktion Koloniegebäudedurchschnitt > 30 erst bei Stufe 33 erreicht hat? Aktuell hat F1 die meissten Kolonien >30 aber trotzdem niedrigeren Bao Nada als F4/5/6 obwohl da noch dazu vermutlich ganz wenige sind mit Schiffen die 20mio/h leisten. Nun etwas deutlicher um was es mir geht?
02.08.2013 22:10 solaris ist offline E-Mail an solaris senden Beiträge von solaris suchen Nehmen Sie solaris in Ihre Freundesliste auf

ElChiglia
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.09.2011
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von solaris
20 bis 30mio sind gar nicht so schwer zu erreichen wenn da massig credits investierst wie es F1 macht.

wäre mir neu, dass wir mehr credits investieren als andere Fraktionen.
Wobei ich zugeben muss, dass ich bei Isso's kurzem Versuch, Credits beim "Kämpfen" zuzulassen, schon erstaunt war, wie viele Credits da innerhalb kürzester Zeit verballert wurden, aber das war auf beiden Seiten ne ganze Menge, nicht nur bei uns Freude
Sicherlich wären 20-30mio theoretisch möglich mit viel credits, aber woher ziehst du deine infos, dass irgendwer das bei uns hat?

Zitat:
Original von solaris
Und zum Argument von ElChiglia: Die anderen Fraktionen haben doch eine ähnliche Bauweise wie auch F1. Ist dir nicht aufgefallen, dass die erste Fraktion Koloniegebäudedurchschnitt > 30 erst bei Stufe 33 erreicht hat? Aktuell hat F1 die meissten Kolonien >30 aber trotzdem niedrigeren Bao Nada als F4/5/6

was genau möchtest du denn damit uns jetzt mitteilen? offensichtlich kann man die nötige Anzahl an Kolonien >30 haben, und trotzdem nen niedrigen Bao-Wert. Also haben andere Fraktionen, irgendwo unnötig viel ausgebaut, was eigentlich nicht gebraucht wird.
also, wenn man sich so anschaut, welche Fraktion bspw am meisten Planis mit Koloniegebäudedurchschnitt > 10 hat, dann sieht man daran schon mal, dass hier definitiv nicht "Bao-optimiert" vorgegangen wird bei F3...


Zitat:
Original von solaris
obwohl da noch dazu vermutlich ganz wenige sind mit Schiffen die 20mio/h leisten.

"vermutlich" triffts schon recht gut, ich bezweifel dies, kann aber ansonsten darüber auch nur vermutungen aufstellen. Ich tipp ja eher darauf, dass diese 20-30 die dir irgendwo mal aufgefallen sind, halt einfach 2 Schiffe von einem Spieler waren Freude

Zitat:
Original von solaris
Nun etwas deutlicher um was es mir geht?

klares "NEIN"

__________________

02.08.2013 23:30 ElChiglia ist offline Beiträge von ElChiglia suchen Nehmen Sie ElChiglia in Ihre Freundesliste auf

ElChiglia
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.09.2011
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch nen Teil deines Posts vergessen:

Zitat:
Original von solaris
Für mich ging es viel eher darum, daß an dem bao-nada etwas nicht stimmen kann. Der soll ja für Spielbalancing sorgen aber tut es nicht mehr wenn F1 dann teilweise eine Bergbauleistung hat die 3x so hoch ist wie andere Fraktionen. Im Vergleich zu F3 die wohl im Schnitt bei 5mio liegen ist das eben noch krasser.

irgendwie klingt das die ganze Zeit so, als wären wir DURCH die Bao-Skala so bevorteilt bei der Bergbauleistung, aber eigentlich geht es dir darum, dass die Bao-Skala dank unseres relativ niedrigen Wertes euch nicht stark genug uns gegenüber bevorteilt, oder?

Du sagst, dass wir bessere Bergbauleistungen als F4 und F6 haben, Gründe dafür wären

- höhere Aktivität (und damit höherer Spielerbonus)
- mehr investierte Credits (Vermutung deinerseits)

beides keine Sache, die die Bao-Skala so wirklich ausgleichen sollte, oder?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElChiglia: 02.08.2013 23:39.

02.08.2013 23:35 ElChiglia ist offline Beiträge von ElChiglia suchen Nehmen Sie ElChiglia in Ihre Freundesliste auf

solaris solaris ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 29
SDE Allianz: R²F - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- höhere Aktivität (und damit höherer Spielerbonus) - mehr investierte Credits (Vermutung deinerseits) beides keine Sache, die die Bao-Skala so wirklich ausgleichen sollte, oder?


doch, genau das soll die Bao-Skala ausgleichen. Oder was sonst?
03.08.2013 00:44 solaris ist offline E-Mail an solaris senden Beiträge von solaris suchen Nehmen Sie solaris in Ihre Freundesliste auf

ElChiglia
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.09.2011
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von solaris
doch, genau das soll die Bao-Skala ausgleichen. Oder was sonst?


meiner Meinung nach soll durch die Bao-Skala folgendes ausgeglichen werden:
- bessere Module durch höhere Stufe
- mehr "aktive" Schiffe (wobei "aktiv"=spielend und nicht "aktiv"=fleißiger)

__________________

03.08.2013 00:53 ElChiglia ist offline Beiträge von ElChiglia suchen Nehmen Sie ElChiglia in Ihre Freundesliste auf

solaris solaris ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 29
SDE Allianz: R²F - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht sie aber auch nicht. Das sind die aktiven Schiffe:

Fraktion 1: 62
Fraktion 2: 42
Fraktion 3: 50
Fraktion 4: 50
Fraktion 5: 43
Fraktion 6: 58

F1 liegt vorne, identische module wie F4 und F6 muss man wohl annehmen, aber niedrigerer bao
03.08.2013 01:36 solaris ist offline E-Mail an solaris senden Beiträge von solaris suchen Nehmen Sie solaris in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Bao Nada Skala

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH