bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » noch weniger Seks? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noch weniger Seks?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

noch weniger Seks? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

wollte mal wissen was ihr davon haltet dass es bei sde schon wieder 5 seks weniger gibt. Hab gedacht Isso ist gegen diese 24/7 seks wenn er jedoch schon wieder die Sekanzahl reduziert, gibt es wieder mehr Leute in den einzelnen Seks, was die wahrscheinlichkeit erhöht nen Sek dicht zu kriegen und dann so Bunkerseks wie 113 und 115 letzte Runde zu erhalten. Soweit ich weiß gab es doch letzte Runde schon fast nur 7er oder 8er seks und das sollte doch vollkommen reichen. Da Isso ja auch sagte, dass die Spielerzahl seit der Einführung der Kollieattgrenze steigt, haben wir also bald wieder 10er seks oder so...

Zusätzlich dazu kommt noch, dass man wieder 5 Seks weniger hat und sich somit die Atts auf immer weniger Seks beschränken.

Also ich find das eher kontraproduktiv....


Grüße

Moppel
04.03.2011 10:12 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

godchild godchild ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 74
Herkunft: Germany
SDE Allianz: sStar

RE: noch weniger Seks? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider werden es auch immer weniger Spieler.

Sicher sind kleinere Seks besser aber man sieht ja auch in rde wozu das führt. Dort ist man oft alleine im Sek aktiv und nichts passiert
04.03.2011 10:46 godchild ist offline Beiträge von godchild suchen Nehmen Sie godchild in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Themenstarter Thema begonnen von MoP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten letzte runde 7-8 leute in den seks und wenn ich mir die spielerzahlen so anschaue, haben da am ende der runde nicht plötzlich 40 leute gelöscht die die reduzierung von 5 seks rechtfertigen würden...
04.03.2011 12:01 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann es mir soweiso nicht vorstellen wenn leute behaupten, es wären endlich mehr leute aufm server. Wenn es mehr leute gibt, dann sicherlich nicht außerhalb sektor 1 und in ungeraden sektorzahlen, denn in den spielersektoren sinken die zahlen schon seit ewigkeiten....leider

die frage ist halt wie geht man dagegen vor wenn man sich mal zusammensetzen würde und ausführlich jede pro und contra argumente bearbeiten würde, könnte man gezielt solche dinge umgehen. Ich denke jedoch man will die spieler nicht mit einbeziehen in solche angelegenheiten daher isses schwer

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

04.03.2011 13:25 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Themenstarter Thema begonnen von MoP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
ich bin mir nicht bewußt gesagt zu haben, dass wir 1700 aktive spieler auf sde haben sollen, nur dass die spielerzahlen sich von der letzten runde zur aktuellen prozentual stärker erhöht haben als bei den runden im letzten jahr.


das ist zum Beispiel ein Argument von Isso aus dem Kollieattgrenzenthread. und deshalb finde ich es jetzt komisch, dass es plötzlich 5 Spielerseks weniger gibt.
Mir ist eigentlich auch bewusst, dass immer weniger spielen, aber dann sollte man auch nicht davon sprechen dass sich die Spielerzahlen stärker erhöht haben.
Wenn wir jetzt von der gleichen Anzahl von Spielern wie letzte runde ausgehen und verteilt die 40 Spieler aus dem 5 weggefallenen Seks müssten wir fast schon wieder 9er seks haben. und somit wird es wieder leichter nen 24/7 sek zu haben, was ja eigentlich von isso nicht gewünscht ist. Deswegen versteh ich die maßnahme irgendwie nicht...

hmm leider muss ich dir in deinem letzten Fakt zustimmen costa...
04.03.2011 13:49 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alte Aussagen passen leider nicht immer zu aktuellen Themen. Der zwischenzeitliche Aufwärtstrend ist inzwischen wieder vorbei und wie die Jahre zuvor eher fallend. Daher war jetzt, nach vielen Runden, wo dieses, durch die zwischenzeitliche Steigerung der Spieleranzahl nicht notwendig war, eine Anpassung der Anzahl der Spielersektoren notwendig, da die Sektoren auf SDE möglichst eine Spielerzahl von 9-10 betragen soll.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
04.03.2011 14:00 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Themenstarter Thema begonnen von MoP
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahso ok, danke Isso für die Antwort. Wenn das mit den 9-10 Spielern gewünscht ist dann passt das natürlich. Ich hatte immer gedacht, dass die Zahl von 7-8 Spielern eher gewünscht ist bzw. find ich die Zahl eigentlich auch angemessener. Aber das ist ein anderes Thema smile

und schade, dass der Aufwärtstrend vorbei ist traurig vllt hatte der Trend ja doch nichts mit der Kolliegrenze zu tun, sondern mit dem verstärktem Fördern der Neulinge durch einige, vorallem durch die Allianz foual und deren Membern. Das hat glaube mittlerweile auch wieder nachgelassen mit der Hilfsbereitschaft der Leute auf sde...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoP: 04.03.2011 15:30.

04.03.2011 15:27 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wir waren leider nicht erwünscht

das wurde uns mehr als einmal klar gemacht

ansonsten passt das schon mit den sektoren !

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
04.03.2011 20:05 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in diesen punkten kann ich dex/moppel nur zustimmen

uns wurde gesagt wir sind unerwünscht und nun werden nicht mehr gezielt neulinge aus sektor 1 gefischt und mit den die ewigen fähigkeiten ausgebildet. Dieses Projekt ist für immer zuende für uns da einfach zu viel druck von der opposition kam. Unseren Die-ewigen doktortitel in sachen Jugendförderung geben wir jedoch nichtmehr ab denn soetwas haben wir uns über jahre verdient.

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

04.03.2011 22:36 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bin eher nen Befürworter voller Sektoren


klar, da gibts dann auch mal seks wo eben 9 aktive drin sein können und die dann dominieren



aber trotzdem besser als z.B. Rde wo man sich im Sektor verloren vorkommt

da fehlt dann was wichtiges in DE, wenn nicht genuh SPieler für Sek interne Kommunikation und Teamspiel vorhanden sind
05.03.2011 00:13 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
naja bin eher nen Befürworter voller Sektoren


klar, da gibts dann auch mal seks wo eben 9 aktive drin sein können und die dann dominieren



aber trotzdem besser als z.B. Rde wo man sich im Sektor verloren vorkommt

da fehlt dann was wichtiges in DE, wenn nicht genuh SPieler für Sek interne Kommunikation und Teamspiel vorhanden sind


die spieler die sich ddarum kümmern könnten löschen ja immer nach 2 tagen wenn keine kommunikation stattfindet anstatt sich darum zu kümmern......... aww

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
05.03.2011 05:43 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » noch weniger Seks?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH