bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Allianzsektoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Allianzsektoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luzi
Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
es ist überall so bei allen BG
es gibt auch welche ohne ranglisten. Zunge raus


und sobald keine rangliste vorhanden ist denken die spieler nimmer so?
denken - drücken - schreiben

dann schafft die FIA bald die formel 1 punkte ab und keiner will mehr gewinnen oder was? ^^

wirklich lustig deine logik großes Grinsen

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 11.03.2011 12:52.

11.03.2011 12:48 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladde
[QUOTE]
Original von Jejune
ist das nicht bei allen Ranglisten so?^^


darum gings doch gar nicht in meinem post oO
es ging darum das spieler mit dieser neuerung nich "gezwungen" werden in größere ally zu gehen, da es keinen ingamevorteil wie ressis oder sonstiges gibt.



mhn naja, die spieler werden natürlich nicht gezwungen

eher die Allianzführung, weil die gerne im Allyranking vorne wäre

Spieler finden sich doch meist recht leicht, wenn man eine starke eh schon dominierende Allianz ist

wollte eher darauf hinaus, dass dies wieder große / bunkerallys fördert
11.03.2011 15:27 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sollte etwas bunkerally fördernd sein, wenn es nicht für die rangliste tangiert ^^

und wieso sollte die allianzführung nun was weiß ich wie viel leute aufnehmen nur um in der popeligen allianzrangliste anzuführen?

Rein logisch ergibt es schon keinen sinn, und genau deswegen wurde doch etwas unwichtiges an die allianzrangliste angekoppelt um es nicht "zwingend" zu fördern. Wären kollis/artis die belohung würde es anderst aussehen aber doch nicht bei diesem furz

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

11.03.2011 15:44 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
wieso sollte etwas bunkerally fördernd sein, wenn es nicht für die rangliste tangiert ^^

und wieso sollte die allianzführung nun was weiß ich wie viel leute aufnehmen nur um in der popeligen allianzrangliste anzuführen?

Rein logisch ergibt es schon keinen sinn, und genau deswegen wurde doch etwas unwichtiges an die allianzrangliste angekoppelt um es nicht "zwingend" zu fördern. Wären kollis/artis die belohung würde es anderst aussehen aber doch nicht bei diesem furz


naja, so wie ich das verstanden habe ist das Ranking das eigentliche, entscheidente Allyranking


siehe DE-Newsletter zur neuen Sde Runde

"Neben dem Erhabenen und dem besten Spielersektor, kann es auch einer Allianz gelingen sich in der "Hall of Fame" zu verewigen, auf dass ihr Name unsterblichkeit erlangt."


Daraus schließe ich mal, dass die Siegerallianz in dem Ranking als beste Allianz in die ewige Toplist aufgenommen wird, so wie der EH und der beste Sektor

-> sogar mehr Wert als das bisherige Ally-Ranking
13.03.2011 06:00 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@isso

kannst du nochmal reinschauen, ob die rundensiegartis richtig gutgeschrieben werden?

hatten die aufgabe mit den "erbeutet 100 kollis" gelöst gehabt, aber wohl keine artis dafür bekommen. gleiches bei der jetzigen aufgabe

Folgende Aufgabe stellen wir Deiner Allianz:
Sucht Verstärkung in Form von neuen Allianzmitgliedern.
Fortschritt: 32 von 34
Verbleibende Zeit (WT): 428
Belohnung: 100 + 43 (Zeitbonus) Allianz-Rundensiegartefakte

wie man sieht, haben wir seit paar ticks 34 member, jedoch ist die aufgabe immer noch da und es gab keine artis

__________________




13.03.2011 20:34 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit der Allianzaufgabe bzgl. der Rekrutierung neuer Mitglieder sollte jetzt funktionieren.

Bzgl. dem anderen Problem kann ich jetzt aktuell leider nichts mehr in der Datenbank sehen. Wenn Probleme bestehen, dann macht dazu auch bitte einen Bug auf, das hier ist der Diskussionsthread.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.03.2011 09:57 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK.

__________________




14.03.2011 10:16 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann hier im Thread...


So wie sich mir das darstellt (Isso, du magst mich gerne korrigieren), ist es ohne die Gebäude in Zukunft nicht mehr möglich Bündnisse mit anderen Allianzen einzugehen bzw. Scans von anderen Allianzen zu machen.

Gebaut werden können die Gebäude jedoch nur mit Artis, die bei (allen?) Atts auf Aliens der Ally-Member erobert werden.

Das kann doch nicht der Sinn des Spieles sein?!

Gerade am Anfang der Runde attet doch kein Mensch Aliens... Und selbst danach sind Alien-Atts nur bei wenigen beliebt. D.h. man soll seine Member jetzt ZWINGEN Aliens zu atten, damit man endlich IG die Bündnisse abschliessen kann?

__________________

25.07.2011 13:52 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ich würde meinen abwarten was da noch kommt. Nichts voreillig schlecht machen. Wir wissen doch nicht gar nicht was Isso sich dabei noch gedacht hat. Also bitte ruhig bleiben. Beobachten was sich da tut. Und nur das diskutieren was wirklich offiziell und sicher ist, und keine vermutungen. Das bringt doch nichts.


Meine Meinung: Das wird sicher noch interessanter als es bis jetzt den schein hat.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
25.07.2011 13:55 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen soll Isso ja etwas dazu schreiben Augenzwinkern

Aber als Ally-Leader wüsste ich nunmal schon gerne, ob ich nächste Runde Bündnisse machen kann oder nicht... Bzw. unter welchen Umständen.

__________________

25.07.2011 13:57 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also solche pauschalen Aussagen bringen nicht wirklich viel, denn woher weiß der einzelne schon ganz genau was die anderen machen?

Seit Einführung der Artefakte bei den NPC-Spielern wurden diese aktuell 1343 mal erfolgreich angegriffen.

Der Prozentsatz der Spieler die mindestens einmal ein Alien erfolgreich angegriffen haben beträgt ca. 31%. Da sollten also jetzt schon genug Leute vorhanden sein, die Artefakte für eine Allianz sammeln können.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 25.07.2011 14:02.

25.07.2011 14:01 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mag schon sein Isso, aber du kannst genauso wenig pauschal sagen, dass schon genügend Leute Aliens atten. Seit der Einführung dieser Artis hat WoH gerade einmal 13 Artis davon. Das reicht gerade mal für die Basis, für den Rest nicht.

Ich habe die komplette Runde genau 2 Aliens geattet, einfach nur um dieses neue Arti-System zu testen. Auf mehr habe ich einfach keine Lust, da ich kein SIM-DE brauche. Und da ich meine Ally kenne, ist das auch nicht nur bei mir so.

Aliens sind zwar als Zeitvertreib oder für kleinere Leute sinnvoll, aber dass jetzt am Anfang der Runde alles wie wild Aliens atten muss, damit man IG das Bündnis machen kann, ist absolut nicht sinnvoll. Nach 3 Wochen ohne IG-Meta braucht man dann auch keine mehr...

__________________

25.07.2011 14:20 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, dazu mach noch kommen das zum Beispiel ich nach dem ich einmal alle Aliensektoren durch geklickt habe, in den Sektoren die sich grad anzeigen liesen, genau NULL Aliens gefunden habe die genug Punkte haben um für mich angreifbar zu sein. Ist ja auch so ein Problem - wollen und können (ohne Schiffe zu verkaufen).

Trotzdem finde ich Isso sollte erst mal in Ruhe an dem weiter arbeiten an dem was er da vor hat. Im ganzen wird das schon mehr Sinn machen.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
25.07.2011 14:39 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

luzi, da Isso ja nicht bestreitet, dass es so ist, wird es wohl so sein.

Aliens sind am Anfang meiner Erinnerung nach ohnehin zu groß um sie zu atten (Kollis haben sie auch nicht wirklich, lohnt also auch nicht, selbst wenn es ginge). Das führt dazu, dass es mindestens mal 2-3 Wochen dauert, bis die ersten "sinnvollen" (ob die sinnvoll sind oder nicht, muss ja jeder für sich entscheiden) Alien-Atts möglich sind. In den 3 Wochen attet wieder jeder alles und Metas, die sich eigentlich schon gefunden haben, kommen vielleicht nicht zustande.

Aliens atten war NIE die Hauptidee von DE, die wurden ja nur eingeführt, weil es so wenig Spieler gibt. Also als zusätzliche Option zu den normalen Atts.

__________________

25.07.2011 16:59 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

RedSkull RedSkull ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke einen Zwang zum Alienatten darf es nicht geben. Das Spielprinzip wird dadruch stark beeiträchtigt.

Es heisst jeder soll dieses Spiel individuell spielen können. Jetzt müssen wir Member aufhetzen Aliens zu jagen. Der völlig falsche Ansatz um Individualität zu gewährleisten. Metas sind spielbestimmend, die Community lebt von Zusammenarbeit gegen andere Metas, nicht gegen Aliens, ein Hinderniss das die Struktur jeder Meta verschlechtert. Kleine Allianzen können diese Ziele nicht erfüllen, und selbst große werden damit Schwierigkeiten haben.
Die Meta besteht trotzdem, ob mit oder ohne Aliens atten. Damit werden nur Steine in den Weg gelegt um die Community auseinander zu treiben.

Allianzbasen ist keine schlechte Idee, aber an der Umsetzung sollte man nochmal arbeiten. Aliens atten darf kein muss in Spiel werden, oder gar Ziel des Spiels.
25.07.2011 17:09 RedSkull ist offline E-Mail an RedSkull senden Beiträge von RedSkull suchen Nehmen Sie RedSkull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RedSkull in Ihre Kontaktliste ein

irie
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.02.2011
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen ...
25.07.2011 17:34 irie ist offline Beiträge von irie suchen Nehmen Sie irie in Ihre Freundesliste auf

kuru
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwangsweise Aliens atten zu müssen, grenzt für mich schon an eine Frechheit.
Ich möchte so spielen, wie ich es mag und nicht in iwelche vorgefertigten szenarien gezwängt werden.
Das das Alienatten, wie es momentan scheint, zur Bedingung wird, um IG Bündnisse eingehen zu können, macht das Spiel doch nur noch langweiliger.
Aliens bekommen keinen Deff, können sich nicht schnell im Handel eindecken und sind auch sonst ziemlich ruhige Zeitgenossen...wie lernt man so das Spiel?

Allianzaufgaben könnten ja noch ganz interessant werden, wenn sie nen weiteren Allianzbonus oder so, geben würden, ansonsten finde ich es iwie auch quatsch Allyseks einzuführen.

Insgemat wird das Spiel, meiner Meinung nach, bisher immer weiter verkompliziert und ich glaube nicht, dass man mit dieser neuen Maßnahme zusätzliche Spieler von dE überzeugen kann..eher abschrecken, weil der Anfang uninteressant gemacht wid.

Weiteres Zeug wie Efta oder EA oder wie auch immer dieser Kram heissen mag, den ich aus Prinzip nicht spiele, wird einfach NICHT gebraucht!
25.07.2011 18:46 kuru ist offline E-Mail an kuru senden Beiträge von kuru suchen Nehmen Sie kuru in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, seid ihr mal auf die Idee gekommen, dass man die Allianzartefakte auch von normalen Atts bekommen könnte und jetzt in der Testphase es nur auf Aliens beschränkt ist?
25.07.2011 20:51 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hätte Isso das ja wohl erwähnt...Hat er aber nicht.

EDIT: Wenn es das auch bei normalen Atts gäbe, könnte man es ja auch direkt weglassen^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellraider: 25.07.2011 22:46.

25.07.2011 22:45 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Grinsen ann hätte Isso das ja wohl erwähnt...Hat er aber nicht."
Ihr solltet doch mittlerweile Isso gut genug kennen, dass er soetwas nie ankündigt.

"EDIT: Wenn es das auch bei normalen Atts gäbe, könnte man es ja auch direkt weglassen^^"
wieso das denn?

Nehmen wir doch mal an, die Alli-SRB, das Alli-Diplozentrum und die Alli-Scannerphalanx kosten jeweils 50 Artefakte (für Stufe 1), dann wird es wahrscheinlich irgendwann noch ein Kriegsministerium geben (um Kriege erklären zu können), vielleicht noch einen Tronicgenerator (1 Tronic pro Tag pro Stufe), usw,
desweiteren sind die Allianzsektoren ja anwählbar (z.B. 2000:0), vielleicht kann man später mal von anderen Allianzen diese Artefakte stehlen...

Da steckt doch viel Potential drin, also einfach mal abwarten, was noch kommen wird.
26.07.2011 10:49 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Allianzsektoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH