bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vallhala » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vallhala
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bonnelchen
jeder bewerber wird mit bier und chips begrüßt!



überredet ! bin dabei Daumen hoch

tüssi ladde, das mit der liebeserklärung war net so gemeint *heul*

__________________
me > you
01.03.2011 22:48 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Themenstarter Thema begonnen von dex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist der "gefällt mir"-button

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
01.03.2011 23:44 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD

hf und gl Daumen hoch
02.03.2011 10:08 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Da_Rafi Da_Rafi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 52
Herkunft: Würzburg
xdE Allianz: GeN4ever; ex-Horizon
SDE Allianz: mal hier ma dort; ehemals stolzer Valhalla-Krieger sowie mächtiger MaFiA-Don; momentan gefrorener angehender DE-Rentner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja da stimm ich einfach ma balor zu... der gegner für die kommende runde wurde dann wohl schon gefunden

gl hf

PS: achja aber schäbig finde ichs trotzdem^^

__________________
Fear me cause I light you with Darkness!


Dont Stop Being Crazy!!!


FÜR VALHALLA!!! FÜR DIE GÖTTIN UND DIE WALKÜRE!!! Muhaha
02.03.2011 12:50 Da_Rafi ist offline E-Mail an Da_Rafi senden Beiträge von Da_Rafi suchen Nehmen Sie Da_Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Rafi in Ihre Kontaktliste ein

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hf gl unso!

ich kann es nur nochmals untermauern, unser ganzes konzept ist meilenweit entfernt davon, eure achso tollen taten auch nur ansatzweise zu konkurrieren.


Beispiele???

- wir treten nicht als eine art sekte auf und beschuldigen alle anderen parteien

- wir erklären keine kriege sobald einer aus dem HQ schnupfen hat um druck abzubauen

- wir suchen uns nicht gezielt leute aus, die schüchtern sind und ihrerer göttin was auch immer machen würden. Wir suchen menschen aus dem 21 JH die gezielt ihre meinung äußern können.

- wir wechseln nicht jede runde unsere meta weil wiedermal nur andere schuld waren ( siehe punkt 1 )

- von uns wird auch eine harmonie ausgestrahlt und keine genitalvergleiche durchgeführt wer was und wo besser war und wer was und wie die beste methode hat, wir gehen einfach ganz demokratisch vor indem jeder sagen kann was er möchte ohne angst zu haben, am nächsten morgen allylos zu sein

nun soll nochmal jemand behaupten wir wären valhalla....

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 02.03.2011 13:57.

02.03.2011 13:39 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
- wir treten nicht als eine art sekte auf und beschuldigen alle anderen parteien


Sekte? okay... aber... wer beschuldigt denn wo irgendwen?

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
- wir erklären keine kriege sobald einer aus dem HQ schnupfen hat um druck abzubauen


Wir erklären seit Runden keine Kriege mehr... außerdem scheinst du da was zu verwechseln, wir haben unsere kriege mit dem würfelprinzip erstellt. Wenn wir warten müssten bis einer von uns schnupfen hat müssten wa ewig warten...

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
- wir suchen uns nicht gezielt leute aus, die schüchtern sind und ihrerer göttin was auch immer machen würden. Wir suchen menschen aus dem 21 JH die gezielt ihre meinung äußern können.


Ich denke jeder von uns kann gezielt seine Meinung äußern.

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
- wir wechseln nicht jede runde unsere meta weil wiedermal nur andere schuld waren ( siehe punkt 1 )


Ich lach mich kaputt^^
Guggt euch mal selber an großes Grinsen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
- von uns wird auch eine harmonie ausgestrahlt und keine genitalvergleiche durchgeführt wer was und wo besser war und wer was und wie die beste methode hat, wir gehen einfach ganz demokratisch vor indem jeder sagen kann was er möchte ohne angst zu haben, am nächsten morgen allylos zu sein


Ich kicke nur in Ausnahmesituationen. Nenn mir einen der mit seinem Kick jemals unzufrieden war bzw dem nicht zugestimmt hätte ^^

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
nun soll nochmal jemand behaupten wir wären valhalla....


Das behauptet echt niemand.. das würdet ihr auch ga ned auf die reihe kriegen. alles was in diesem thread behauptet wird, ist dass ihr unsere allyinfo kopiert habt und einfach für eure zwecke ins gegenteil umkehrt. Dass ihr ernsthaft ne ally unter dem namen und mit den eigenschaften aufmachen wollt nimmt euch eh keiner ab. was ihr hier treibt is einfach nur verleumdung - und mehr auch echt nicht^^

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


02.03.2011 16:04 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Themenstarter Thema begonnen von dex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Da_Rafi
tja da stimm ich einfach ma balor zu... der gegner für die kommende runde wurde dann wohl schon gefunden

gl hf

PS: achja aber schäbig finde ichs trotzdem^^


selber schäbig Krone

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
02.03.2011 16:35 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jazhara
Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
- wir wechseln nicht jede runde unsere meta weil wiedermal nur andere schuld waren ( siehe punkt 1 )


Ich lach mich kaputt^^
Guggt euch mal selber an großes Grinsen

och den punkt finde ich eigentlich ganz witzig. wie viel jahre gab es valhalla jetzt? wieviel unterschiedliche metas hattet ihr in den zeit?
ich würde jetzt einfach mal abwarten ob es 1. vallhala nur annähernt so lange geben wird und wie lange die bei der gleichen meta bleiben. ich würde da glatt um 500 credits wetten das costa in einem jahr nicht mehr in der ally und meta konstallation spielt wie hier angekündigt. also mit vallhala und der noch ungenannten meta, die wir aber morgen wohl erfahren werden. großes Grinsen

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
02.03.2011 16:42 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Themenstarter Thema begonnen von dex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz schwacher post !!

aber schön

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
02.03.2011 16:52 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Sub Sub ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.12.2002
Beiträge: 103
xdE Allianz: ingame -> dergilb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pff... ingame hab ich schon länger

VaIhalla

(__i__LL_) gegründet... nur wollte keiner joinen traurig

Darum meine Empfehlung:
6 weitere Allianzen gründen:

VaIhaIla (__i__iL_)


VaIhalIa (__i__li_)


ValhaIla (__L__iL_)


ValhalIa (__L__Li_)


VaIhaIIa (__i__ii_)


...und die Verwirrung ist perfekt!

__________________

Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich.
Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.
-


smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile Zunge raus smile smile smile smile
smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile smile smile smile Zunge raus smile smile smile smile
smile Zunge raus smile smile smile smile Zunge raus smile smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile smile smile smile
smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile Zunge raus smile smile Zunge raus smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile
smile smile smile smile Zunge raus smile Zunge raus smile smile Zunge raus smile Zunge raus smile smile Zunge raus smile
smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile
smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile

02.03.2011 17:42 Sub ist offline Beiträge von Sub suchen Nehmen Sie Sub in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Themenstarter Thema begonnen von dex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist halt net so cool wie wir


FAKT !

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
02.03.2011 17:51 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächste runde wird ympact aufgemacht!

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

02.03.2011 21:32 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Themenstarter Thema begonnen von dex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ympact`HC`dex`

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
02.03.2011 23:01 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9x Flame und Off-Topic entfernt

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

03.03.2011 21:23 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

bootkind bootkind ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 108
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche den Witz zu finden.


Bitte um Hilfe

__________________
"KÖNNT IHR AUCH MAL ERNST SEIN?"
03.03.2011 21:41 bootkind ist offline Beiträge von bootkind suchen Nehmen Sie bootkind in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5x Flame entfernt
Und den Spam in den Spambereich verschoben: Vallhala

Nachdem nach fast 2Wochen nach dem Hinweis die Allianzvorstellung immer noch nicht den Regeln entspricht der Thread nun

geschlossen.


__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

14.03.2011 20:16 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vallhala

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH