bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Gz zum eh assa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gz zum eh assa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andi andi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 51
xdE Allianz: DQS, -23-, therapie, glamour, god....
SDE Allianz: frozen, -23-, SerenitY, oT, vP, le`mad...

Gz zum eh assa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus assa,

toll dass dus geschaft hast, das frreut mich für dich. JUPPPPPIIIII.


Grüße

__________________
das schönste Banner ist back



27.02.2011 12:01 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein mehr als verdienter EH

hat aktiv eine runde durchgespielt dazu auch noch fair und nicht durch irgendwelchen unfairen dinge, daher ist der 1. platz mehr als verdient.

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

27.02.2011 12:07 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratz an assa zum eh

aber costa den seitenhieb kannste dir sparen zumal weder die supporter noch ich oder du genau sagen können ob invi unfair war oder nicht. die supporter räumen selber ein das es nicht 100%ig ersichtlich ist, nur wahrscheinlich. du kannst dir deine meinung darüber bilden wie du das möchtest ohne frage aber sofern du nicht in der lage bist es zu beweisen, läufst du gefahr jemand unschuldiges zu diffamieren. deswegen denk dir einfach deinen teil, wie du dazu stehst hast du offen kundgetan, das habe ich getan, un gut ist. ansonsten verliert man sich hier in einer sinnlosen diskussion die gar kein endresultat haben kann, da weder die eine noch die andere seite, wie oben erwähnt, aussagekräftige beweise hat.

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


27.02.2011 12:47 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

Da_Rafi Da_Rafi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 52
Herkunft: Würzburg
xdE Allianz: GeN4ever; ex-Horizon
SDE Allianz: mal hier ma dort; ehemals stolzer Valhalla-Krieger sowie mächtiger MaFiA-Don; momentan gefrorener angehender DE-Rentner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir ebenfalls gratz assa zum eh... starke runde innem starken sek

allerdings gehör ich ebenfalls zu den leuten die invi für unschuldig erachten und daher lieber ihn als eh gesehn hätten...

__________________
Fear me cause I light you with Darkness!


Dont Stop Being Crazy!!!


FÜR VALHALLA!!! FÜR DIE GÖTTIN UND DIE WALKÜRE!!! Muhaha
27.02.2011 13:08 Da_Rafi ist offline E-Mail an Da_Rafi senden Beiträge von Da_Rafi suchen Nehmen Sie Da_Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Rafi in Ihre Kontaktliste ein

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wolte eigentlich hier keinen doppelpost platzieren aber ich muss, wie gesagt ich und invis kommen sogar sehr gut aus und ich habe ihm den eh auch gegönnt, denn wie auch assa hat er viel zeit investiert. Das war also echt nicht böse gemeint


nochmals gratz an assa, damit mein post hier sinn macht

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

27.02.2011 13:20 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Opa_ESOX
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2011
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop Costa, das is ja alles geklärt also ist es auch gut so. Und zu Dir Assa......Congratulations und da nen ganzen haufen von, hat es sich doch gelohnt als Scanner die Nacht zum Tage zu machen.^^
Ihr hättet es beide verdient gehabt, Du und Invi von daher gibbet für mich 2 EH und damit kann ich gut leben.
p.s. Wir müssen unbedingt noch nen Abschlussrap machen, der fehlt noch xD
Viele liebe Grüße
Opi alias Esox alias .... ach mist ich hatte einfach zu viele Nicks^^
27.02.2011 15:50 Opa_ESOX ist offline Beiträge von Opa_ESOX suchen Nehmen Sie Opa_ESOX in Ihre Freundesliste auf

Invisible86
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch und weiterhin viel Spaß auf sde..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Invisible86: 27.02.2011 16:11.

27.02.2011 16:08 Invisible86 ist offline E-Mail an Invisible86 senden Beiträge von Invisible86 suchen Nehmen Sie Invisible86 in Ihre Freundesliste auf

virtu virtu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 187
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir grats zum EH assa Freude

__________________
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten großes Grinsen







27.02.2011 16:45 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf

evilhomer
Grünschnabel


Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

king assa
27.02.2011 17:49 evilhomer ist offline E-Mail an evilhomer senden Beiträge von evilhomer suchen Nehmen Sie evilhomer in Ihre Freundesliste auf

Master_Zed Master_Zed ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 01.10.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch auch von mir Augenzwinkern

__________________

27.02.2011 19:20 Master_Zed ist offline E-Mail an Master_Zed senden Beiträge von Master_Zed suchen Nehmen Sie Master_Zed in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ASSA !!!!!!!!!1

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
28.02.2011 14:22 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah assa gw^^
02.03.2011 04:33 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

aSsA|wolki
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 02.03.2011
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die glückwünsche und für die unterstützung von einigen smile
02.03.2011 15:00 aSsA|wolki ist offline Beiträge von aSsA|wolki suchen Nehmen Sie aSsA|wolki in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Gz zum eh assa

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH